3er Grp -

maxizzle

NPC
Kommentare
1
Hiho alle!
Ich möchte demnächst mit 2 Freunden bei WAR einsteigen und würd mich über ein paar Infos über die DDs im Endgame freuen.
Die beiden wollen Eisenbrecher und Runenpriester spielen, doch ich kann mich nicht so recht zwischen HJ, Ingi und Weißer Löwe entscheiden.
Ist ein weiterer Nahkämpfer an der Seite vom Eisenbrecher vll effektiver als ein ranged dd ? Oder supportet die eine Klasse die andere vll besser in der Kombo?
Will nicht wissen was jetzt die fotm klasse ist, sondern viel mehr die vorzüge der einzelnen Klassen bezogen auf diese Gruppe, so dass ich vielleicht sehen kann was meinem Spielstil am ehesten zusagt.

Und ist eine 3er Gruppe überhaupt sinnvoll ? oder laufen nur Raids rum im RvR (wollen natürlich keine Solos weglamen, am besten 3er-6er gruppen ^^)

Danke im vorraus!

mfg
Drouth

Hallo,

also ich kann dir leider nur Auskunft zum HJ geben, weil mehr hab ich nicht gezoggt.

Also der Hexenjäger (und falls du schon ein paar Foren durchgeblättert hast) macht schon sehr viel Schaden und kann sehr viel Spaß machen. Im Grunde ist es der Archetyp "Schurke". Du hast nen taktischen Stealth (30sek) und auch einen sagen wir mal so lala Burst. Du wirst nie an den Burst von Hexenkriegerinnen rankommen, denn der Hexenjäger ist eher auf Schaden über Zeit ausgelegt, wobei der Schaden wirklich je länger du an einem stehst enorm nach oben geht.

Und da liegt genau das Problem, denn du bist vermutlich neben dem BW eine der Klassen die sehr oft verreckt. Denn niemand sieht es gern, wenn solche Typen die Stoffies der eigenen Seite zerlegen, deshalb versucht dich nach deinem Auftauchen fast jeder irgendwie zu hindern, kicken, silencen, stunnen, usw usw oder gleich zu töten.

Wenn du wirklich mal komplett alleine in der Weltgeschichte rumeiern solltest, dann muß ich ehrlich gestehen, hast du gegen alle Klassen recht gute Chanzen. Nur bei Hexenkriegerinnen, nun ja, da kommts bisschen auf Glück an und auch wer zuerst gesehen wird. Und bei Tanks...nun ja...nicht ratsam diese anzugreifen, aber 40 zu 60 das du den Kampf überlebst und der Tank ins Gras beißt.

Ansonsten ein wirklich hektischer Spielstil...also nix für Fußkranke, die sich vor nen Gegner stellen und dann 3-4 Tasten wiederholt drücken.

Aso und bei Burgenraids, najo, da haste halt 2 Möglichkeiten. Entweder du verzichtest etwas auf deinen Support (denn der wird da andersweitig gebraucht) und machst einen auf "Ich töte alles, was noch versucht nachzukommen". Oder du bleibst bei deinen Leuten, bedienst irgendwelche Belagerungswaffen und...öhhh...langweilst dich bisschen
wink.gif

Aber alles in allem....du bist eine 1-Mann-Armee, die zwar von Support stark profitiert (wer tut das nicht
wink.gif
) aber auch nicht wirklich darauf angewiesen ist und auch immer nur einen nach dem anderen dir vorknüpfst und schnell und sauber (je wie du spielst) beseitigst. Du kannst natürlich auch auf AE skillen und dann auf mehr Ziele Schaden machen, aber meiner Meinung nach, sollte man das lieber denjenigen überlassen, die wirklich darauf ausgelegt sind. Hast du mehr als einen zum Gegner ist das Spiel in fast allen Fällen aus für dich (natürlich gibt es ausnahmen und ewig viele progamer, die auch 2-3 gleichzeitig schaffen (siehe paar lustige videos), aber in der Regel verlierste den Kampf.)
wink.gif

hat jemand erfahrungen mit dem maschinisten in so kleingruppenkämpfen ? ist der eisenbrecher zb in der lage mich gut zu supporten / melees aufzuhalten ?
oder ist da ein weiterer nahkämpfer wie der hj idr effektiver ?

mfg
Drouth

also ich als destro tank kann dir eigentlich nur zum WL raten, is eine der wenigen klassen die relativ gute chancen gegen, tanks hat(achtung reine meinungssache:) ) HJ nerfen eigentlich nur, und maschinisten, entfalten ihr potential denk ich nur wen sie ungestört arbeiten können, und soweit ich weis(zumindest auf unseren server(hergig)) jammert die ordnung dases sowieso VIELZUWENIGE WL´s gibt:)

meiner ansicht macht in der combo die ihr spielen wollt ein weißer löwe oder ein 2h schwertmeister meiner ansicht nach aus folgenden gründen mehr sinn:

der wl macht konstant extrem guten schaden und durch die debuffs bzw buffs (wenn euer eb ordentlich spielt) des eb's tuts dann wirklich weh (75% rüsse debuff, str buff für eidfreund usw)
schwertmeister hält eben mehr aus, entlastet den heiler, aber ansich das selbe prinzip wie beim wl

2. mögl ist nen brightwizz aber dann muss erstens euer runepriest ordentlich arbeiten und der tank wirklich gut switchen können, zwischen dir und dem rp eben .... geschmacksfrage meiner ansicht nach ....

natürlich gibts auch viele die auf hj und eb schwören aber das ist eher nicht so mein fall ... der hj hält meiner ansicht nach net genug aus für das was er an schaden raushaut

so far .,...

danke für die antworten, werds mal mit dem wl probieren =) !

lg,
Drouth

danke für die antworten, werds mal mit dem wl probieren =) !

lg,
Drouth

der runi solte dann vieleicht mal nachdenken ob er nicht auf warriorpriest wechselt da er mehr aushält und im rvr der bessere heiler ist mit dem enorm schnell und hohen grp heals

Zurück