Kaldreth
Welt-Boss
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 1
Naja ich hab aufgrund des dualskils meinen Pala angefangen! War doch super so konnte ich aktiv 2 Rollen spielen! Und jetzt spiele ich ihn als Tank und nebenbei noch als Heiler! Ist super praktisch, da in hero instanzen außer mir nie jemand Bedarf auf Plattenteile mit Int und Wille hat (Heiler hab ich nur gaaanz selten einen Pala).
Wenn es jetzt noch nen 3 Skillung gibt, dann würden in meinen Augen die Hybrid einfach zu stark! Was soll denn ein mage wirklich mit 3 Skillungen? Mein bester Kumpel ist mage und er hat die 2. schon nur weil man sie haben kann wirklich brauchen tut er sie nicht! Gibt zwar Situationen wo es hilfreich ist aber er könnte auch darauf verzichten. Und dann 3?
Nein es ist gut so wie es ist!
Wenn es jetzt noch nen 3 Skillung gibt, dann würden in meinen Augen die Hybrid einfach zu stark! Was soll denn ein mage wirklich mit 3 Skillungen? Mein bester Kumpel ist mage und er hat die 2. schon nur weil man sie haben kann wirklich brauchen tut er sie nicht! Gibt zwar Situationen wo es hilfreich ist aber er könnte auch darauf verzichten. Und dann 3?
Nein es ist gut so wie es ist!