meiner meinung nach schreiben hier viele einfach stuss zusammen, natürlich geht das auch mit nur einer skillung aba macht es einfach unnötig unkomfortabel.
ich zb spiele heal pala im pve, 2nd skill vergelter spiele aba auch sehr gerne bgs und arena als heal pala, wenn man dies halbwegs vernünftig spielen will und sich nich nur schnell den daily rnd bg abholen will muss man umskillen. das heisst ich darf vor jedem raid/arena abend meinen heal specc auf pvp bzw pve anpassen das sin jedes mal 66gold, wenn ich das nun zusammenzähle was ich da schon rausgeballert habe über die wochen seid ich 85 bin komme ich da auch auf meine 1k gold.
von mir aus würde ich auch gern 5k gold für nen 3ten specc ausgeben selbst wenn man ihn nur für pvp benutzen kann.
natürlich muss man sowas nicht haben aba es würde doch einiges einfacher machen. button drücken/eq anlegen/ anmelden/ los gehts
welche individualität würde damit eingebüsst werden wie manche hier schreiben??? ja genau garkeine
die individualität wird dadurch eingebüsst das die skill bäume übelst beschnitten wurden und man eigentlich keine auswahl mehr hat wo man seine pkte reinsetzt, weil die talente entweder völlig unnötig sind oder ein must have.
meiner meinung nach wäre ein 3rd specc toll und hilfreich aba wenn es nicht sein soll, soll es wohl nicht so sein, dann kann ich auch damit leben.
so long