4.5 Stunden Schadowlab nonheroic - lachanfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kanns net fassen......... mannmannmann.... nicht alle Jäger sind so dämlich... ich schwörs!!!! ehrlich!!!!

*zusammenbrech, mein jägerlein angugg.... LÖSCHEN antipp*

---- gugg grad ma seine fähigkeiten.... der geht noch zu fuss...... war schon kara aber geht noch zu fuss.... 225 reiten

ähhh... und wo hast du deinen lvl 70 full epic char mit 10k gold gekauft???
mit reiten 225 hat man schon ein flugmount. zwar nur das 60% aber das reicht auch. (ich hab auch kein 280% mount, was solls)

@ topic
irgendwie kam mir die stimme des "erzählers" bekannt vor, eventuell fake??

also ich muss echt sagen sau geil das file
biggrin.gif

aber respekt an die restlichen leute der grp ich wäre nach 4,5 std schon am lach/wein krampf gestorben
cry.gif
blub.gif

und ich hoffe Futureman macht weiter, behält seinen spaß und lernt vll auch bissl dazu

in diesem sinne: Stell dich tot wenn du leben willst
tongue.gif

Ich liebe Futureman
smile.gif

War sogar, wenn ich mich recht entsinne, mit einer ehemaligen Gilde von mir unterwegs, als der Mitschnitt gemacht wurde
biggrin.gif

Also ich bin auch ein fun von Futureman

einfach nur Klasse der Kerl^^

Als ich den File meinen Kollegen gezeigt habe konnte die sich nicht mehr einkriegen vor lachen^^

Jäger wtf & BM rulez^^

@ Beitrag Nr. 159:

100% /sign; Leute, die über so eine solche Bloßstellung lachen, sollten mal sehen wo sie bleiben, selbst wenn das ganze ein Fake sein sollte, ich glaube jeder war mal Anfänger und hat was ganz offensichtliches falsch gemacht, auch wenn das Anvisieren eines übergroßen Gegners vielleicht nicht dazugehört. Ich meine die Ausgangslage mag ja vielleicht erstmal interessant und lustig klingen, ich glaub aber 90% der Leute hier lachen über Futureman und seine, ich will es hier mal "Unfähigkeit" nennen. Das sei auf jeden Fall meine Meinung dazu... Wenn ihr es nicht lassen könnt meine Meinung zu kritisieren, dann bitte nicht im Stil: "Du hast doch keine Ahnung Noob!!11einself"

mfG Finel

@ Beitrag Nr. 159:

100% /sign; Leute, die über so eine solche Bloßstellung lachen, sollten mal sehen wo sie bleiben, selbst wenn das ganze ein Fake sein sollte, ich glaube jeder war mal Anfänger und hat was ganz offensichtliches falsch gemacht, auch wenn das Anvisieren eines übergroßen Gegners vielleicht nicht dazugehört. Ich meine die Ausgangslage mag ja vielleicht erstmal interessant und lustig klingen, ich glaub aber 90% der Leute hier lachen über Futureman und seine, ich will es hier mal "Unfähigkeit" nennen. Das sei auf jeden Fall meine Meinung dazu... Wenn ihr es nicht lassen könnt meine Meinung zu kritisieren, dann bitte nicht im Stil: "Du hast doch keine Ahnung Noob!!11einself"

mfG Finel

Naja inwiefern das eine Bloßstellung für die Person war, darüber lässt sich streiten - letzlich ist es ein Online-Spiel und er ist dort eben unter einem Pseudonym bekannt.
Aber ganz ehrlich, jeder Mensch mit halbwegs funktionierender Motorik, einem gesunden Auffassungsvermögen, sowie etwas Grundintellekt wird spätestens auf Level 50 die Spielmechanik von simplen Instanzen und Bosskämpfen verstanden haben, bei dem Kerl ist einfach psychisch was nicht in Ordnung.
Sich darüber lustig zu machen ist wiederum ne Moralfrage, aber darum gehts hier nicht, es ging mehr um die Sprüche, die er teilweise abgelassen hat, welche ich zweifelsohne teilweise sehr lustig fand und auch drüber ge(!)lächelt habe. Das nicht weil der Typ dabei bloßgestellt wird oder er offensichtliche Fehler macht, sondern einfach die Art wie er sich ausdrückt und manche Dinge beschreibt für mich einfach ziemlich komisch war.

Schätze so wird es den meisten gehen, wer hat bei sowas schon ernsthaft böswillige Absichten? Eben, keiner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur geil, ganz große Schule!

Vielleicht sollte cih auch mal umskillen.
Werd jetzt auch immer genug Fleisch dabei haben
top.gif

@ Beitrag Nr. 159:

mfG Finel
Nun ja, aber auf Stufe 70 ist man nicht unbedingt mehr Anfänger, es sei denn man hat seinen Charakter wirklich über ebay erkauft. In der Hinsicht hat WoW eine ganz wunderbare Lernkurve.

Klar ist es sicherlich nicht nett sowas einfach mitzuschneiden und zu veröffentlichen wenn man die Community kennt und mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen kann dass er zugeflamed wird. Nichtsdestotrotz finde ich die ganze Aufnahme sehr amüsant, durch den schon erwähnten absolut trockenen Humor des Sprechers. Wie die Aufnahme im kompletten geklungen hat weiß man nicht, aber ich denke dass man Futureman vielleicht einfach mal nett hätte erklären können was er anders machen könnte (um ihm dann mit dem Resultat zu zeigen dass es auch besser klappen kann). Eigentlich klingt er ja ganz umgänglich^^

warum ist er ein depp ?

weil er wow spielt weil es im spass macht ?
weil er nicht item geil ist ?
weil er nicht der beste spieler ist ?
weil er seine klasse nicht perfekt beherrscht ?
weil er über andere leute lästert ?
weil er andere leute als deppen bezeichnet ?

wer ist hier wohl eher der depp der oder du ?

ich persönlich würde sagen : Du
mir sind leute 10 mal ieber die das spiel spielen weil sie spass dran haben und auch lern bereit sind
als leute der art Sorrow: "UUUUH gib dir den deppen-ally da den roxxor ich jetzt mal mit meinem imba-eq weg!!1"

oder sagen wir es so

http://www.buffed.de/forum/index.php?showuser=120200

Da ist der depp !!!

Edit: wenn man sich sein aromry-profil ansieht kann man sehen das er keine gilde mehr hat...
vielleicht wegen leuten wie euch ? die sich über ihn lustig machen ?!
wie schon gesagt sind mir leute wie futureman sympatischer als alle "olololol is der dumm"-kinder

hmmm sorry aber mir kommt die ganze sache ziemlich gestellt vor.

Weil imho wer Kara Pre macht sollte da schon bischen seine Char Speilen können, bzw es gelernt haben.
Desweiteren war er sicher nicht das erstemal in einer INI mit rnd grp, wo ihm sicher schon paar mal wenn gesagt wurde wie was geht. Und wer von euch würde nicht min nach Einer Stunde freiwillig aufgeben??
Ich glaube kaum, das wer von euch nicht nach einer stunde ein Alt+F4 Disco vortäuschen würde
wink.gif

@ TheSorroww einmal den Beitrag aufmerksam lesen und du hättest gesehen, das dein Link schon 4x gepostet wurde
wink.gif

Naja überlegen wir uns mal wer wo ein Depp ist.

hmmm sorry aber mir kommt die ganze sache ziemlich gestellt vor.

Weil imho wer Kara Pre macht sollte da schon bischen seine Char Speilen können, bzw es gelernt haben.
Desweiteren war er sicher nicht das erstemal in einer INI mit rnd grp, wo ihm sicher schon paar mal wenn gesagt wurde wie was geht. Und wer von euch würde nicht min nach Einer Stunde freiwillig aufgeben??
Ich glaube kaum, das wer von euch nicht nach einer stunde ein Alt+F4 Disco vortäuschen würde
wink.gif

Jop, das hab ich mir nach dem Betrachten des Arsenallinks auch gedacht...

Diese Nummer ging doch wohl nun wirklich lange genug. Liebes Buffed-Team, macht das Ding hier endlich zu damit Futureman endlich seine Ruhe hat. Schlimm genug das er (wahrscheinlich deswegen, wissen tu ichs aber nich da a) anderer Server und b) andere Seite) aus seine Gilde raus ist. Je länger der Quatsch hier weiterlebt desto weniger Lust aufs zocken wird er haben. Muss das sein? Ich hab das Ding auch gehört, hab mich darüber amüsiert und gut ist. Mir ist aber nie in den Sinn gekommen den In-Game zu nerven wie es wohl etliche getan haben, was ich persönlich als ein Armutszeugnis empfinde. Lasst ihn einfach in Ruhe zocken, ich find ihn ok. Vielleicht kein First Class Player, aber dem Equip nach nich so blöd wie man ihn hier darstellt. Also bitte --> /closed <-- und gut is, danke im voraus.

Ich habe ein paar Beiträge entfernt und der Thread ist jetzt zu.
Der Audio-Mittschnitt ist zwar witzig - aber der Thread hier rutschte langsam in Richtung "Lasst ihn uns suchen und fertig machen" ab. Diese Form der Hetzerei widerspricht unserer Netiquette und sollte kein Inhalt der Unterhaltungen in unserem Forum sein. Rollenspieler halten doch zusammen
wink.gif

Damit ist der Thread zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück