4.5 Stunden Schadowlab nonheroic - lachanfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit langem das geilste im Bereich der Ts-Soundfiles XD kommt gleich hinter die Barlow-Sachen in meinem Fun-Ordner XDXDXD

omg
biggrin.gif
Der Typ is zu lustig!

muhahahahaaaaaaaaaaaa wie geil is das
biggrin.gif
das wär ein fall von leave group.. aber schon nach 10 minuten xD
w00t.gif

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL

Wenn ja schonmal ohne Heiler gehn also nur mit nem Pala !!!!!!!!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich leibe dich futurman :-)

Priester ftw :-)

*rofl* Das war ja der Hammer selten so gelacht der Typ is der Hammer. Weiter so und mehr davon

wie schaft das so einer auf 70 sowas gehört gebannt
w00t.gif
biggrin.gif

Im ersten Moment fand ichs sehr witzig, aber irgendwie tut mir dieser Futureman schon Leid, der arme Kerl spielt völlig unbeschwert, wie bereits gesagt wurd nicht aus Item- oder Geldgeilheit, sonderns weils ihm Spaß macht, was man an seinem Jubel nach dem Boss merkt und wie er dem Pet das "Leckerli" gibt. Ich kann mir vorstellen, dass er zu der Zeit, als der Mitschnitt neu war, sicher oft von irgendwelchen Leuten zur Sau gemacht wurde... Ansonsten wars aber ne recht amüsante Angelegenheit, auf jeden Fall hörenswert. =)

Wenn das der Futureman der im Armory an erster Stelle ist, dann Frage ich mich, wer den mit nach KARA genommen hat bzw. wir die gruppe das solange durchgehalten hat. ??????????

Naja er hat den Aspekt der Wildnis reingehauen, da sind alle 100% geschützt, da ensteht halt kein Schaden... So ist Kara halt einfacher für die Grp in der er ist... die anderen 5 Nippeln ab, weil sie mit nem Pala gehn der heilt, obwohl er eigentlich ein Tank sein sollte xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw sind mir solche Spieler immernoch ca. 100.000 x lieber als die , die geiler,besser und cooler als alle anderen sind und damit ständig wipes verursachen
wink.gif

Gibts leider zu viele von

kenn das file schon bissl länger....echt zum wegkugeln^^
fast wie der typ der sich 4mins oderso über murlocs aufregt
w00t.gif

oder die 10pkts die ein schurke beachten muss (..und auf die grüne stoffhose des wals wird natürlich bedarf gewürfelt^^)

1. voll bekifft/besoffen/oder auf kokain etc

nene der is nur unfähig oderso.....das alles war noch nie ein problem bei mir
biggrin.gif
biggrin.gif

Bitte sagt mir dass, das nie wirklich so passiert ist
blink.gif

Naja, wenigstens das "Rätsel" gelöst woher wir Jäger unseren schlechten Ruf haben
glare.gif

Ohne ein Pet macht ein Jäger keine dmg

Ebay ftw wa??
drug.gif

Ich hab echt überlegt, ob ich was dazu tippen soll. Aber ich kann meine Klappe so selten halten *g*

Leuts, ich glaub, das Problem mit dem Soundfile war ein echter Selbstläufer. Angefeuert noch durch einen Trottel, der das ganze mit Standardtext in sämtlichen erreichbaren Foren postete.

Ich stimm den Leuten zu: Futureman ist ein echter Sympathieträger. Ich glaub aber auch, dass derjenige, der das File veröffentlicht hat, eher nicht dachte, dass das so ausgeht, dass da auf einmal eine Horde Trottel ankommt und den armen Kerl im Game zuflamed.

Futureman ist in keiner Gilde mehr. Dass deutet zumindest darauf hin, dass genau diese lustigen Spaßvögel ihm einen Teil des Spiels versaut haben.

Hey, Kinder: Über ein File zu lachen ist eine Sache. Jemanden im Game zu verspotten eine völlig andere.

Ich kann aber auch die Gruppe verstehen, die irgendwann nur noch kopfschüttelnd (spätestens bei der Eisfalle vor Murmur *g*) vor dem Rechner gesessen hat. Respektive nur noch lachend.
Wobei...4,5 Stunden hätt ich das nicht durchgehalten. Ich bin inzwischen Gruppenleaver, wenn man 3x wiped, weils einfach nicht passt. Spart erheblich Nerven.

Ansonsten: Rest in pieces, was diesen Thread betrifft. Futureman hat sich seine Ruhe redlich verdient. Sein Pet auch.

Möge er immer genug Leckerlis haben.
smile.gif

Musste an diversen Stellen wirklich gut schmunzeln, ein paar Kommentare sind halt wirklich sehr absurd bis tragisch-komisch.

Wobei sich viele hier das geheuchelte Mitleid auch sparen könnten, klar irgendwie sympathisch ist er mit seiner Art schon, aber irgendwo erwartet man in einem Multiplayerspiel auch eine gewisse Kompetenz und Leistung von seinen Teammates, da er die nicht erbringt, hätt ich mir an der Stelle der Grp wirklich nen Ersatz gesucht.
Das hat nix mit Lootgeilheit oder Verfehlen des Worts "Spiel" zu tun, sondern es macht einfach keinen Spaß, wenn man wegen nem einzigen Spieler, der einfach nix drauf hat, zum xten mal wiped.
Ich hätte wahrscheinlich nicht so viel Geduld gehabt, Hut ab.

Alles in allem denke ich auch nicht, dass es ein Fake ist, was letzlich mit dem Kerl und seinem "Spielspaß" passiert ist mir eigentlich relativ egal, irgendwann legt sich die Geschichte auch wieder und er kann in Ruhe weiterzocken.

ich kanns net fassen......... mannmannmann.... nicht alle Jäger sind so dämlich... ich schwörs!!!! ehrlich!!!!

*zusammenbrech, mein jägerlein angugg.... LÖSCHEN antipp*

---- gugg grad ma seine fähigkeiten.... der geht noch zu fuss...... war schon kara aber geht noch zu fuss.... 225 reiten

Ich find die Stimme vom "Erzähler" so geil. Meinen gröten Respekt dass man in so ner Situation einen so verdammt trockenen Humor bewahren kann
biggrin.gif

Was bitteschön ist an diesem mitschnitt so lustig?

Das der Spieler seinen Char minderoptimal spielt ist klar aber er liebt das spiel und sein pet und so hätte es bleiben sollen.Irgendjemand aus seiner gilde hat diesen mitschnitt unberechtigt veröffentlicht und nun kann sich dieser (wie für mich klar rüberkommt) mit freude spielende vor Häme kaum retten.
Das forum der betreffenden gilde wird zugespammt und das Realmforum nicht minder.
Die beiträge werden zwar von Blizz immer schnell geclosed aber es findet sich ständig ein neuer Kasper wie der Threadersteller hier der meint so jemanden blossstellen zu dürfen.

Meine Bitte Thread schliessen.

Da fällt mir auch nicht mehr zu ein als /signed .. Ein typischer WoW-Thread, ist schon recht armseelig was hier abgeht
stop.gif
Schade das der Thread noch nicht geschlossen wurde. Sowas zeigt mal wieder in was für einer Com man unterwegs ist. Kein Niveau die Leute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück