4.5 Stunden Schadowlab nonheroic - lachanfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n1 futurman. ich liebe die berliner seele und er versprüht sie unbekümmert aus. gefällt mir sehr (bin ja och berliner nej)

mit sonem duften type geh ich doch lieber in eine instanz als mit den ganzen möchtegerns. er ist unterhaltsam, sympathisch und erfrischen humorvoll. das ist mir wichtiger als die ganzen bosskills, items und golsfarming N1

"aber wenn man ja schonma ohne heiler gehn, also nur mim pala .. naja dann isses ja..."

args ^^

aber ich find den typen toll =)
den würd ich sofort in die gilde holen und in unsere herde integrieren hehe

aber hey .. bei murmur wipen hrhr bei non heroic is der total einfach
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern haben wir erstmal alle vor kara den file hören lassen.
natürlich war kein vernünftiges spielen möglich, weil immer futuremen-comments kamen.^^

XD jede einzelne situation tut weh XD Futureman ist eindeutig ein DAU.

Wenn nur mal sinnvolle Threads wieder aus der tiefe des Forums geholt werden würden, aber nein, da macht man schnell mal den 100sten Thread auf. Aber kaum wird sich über jemanden lustig gemacht kann auch einmal jeder einen Thread finden der schon des öfteren in die Tiefe des Forums verschwunden ist.

Naja ich sag lieber nix mehr dazu

MfG
Whopper

EDIT: Ich wär endlich dafür das dieser Thread geschlossen wird!

gibt doch nicht nur hunter, war neulich mit ne krieger unterwegs der ohne schild tankt weil er keins brauch,hat ja ne zweihandaxt ,und schwere rüssi trägt weils leichter iss als platte .

OMG... Ich kenn das schon länger...

Das sind solche Typen, welche nie Inbis gehen, aber trotzdem 70 kommen durch gezogen werden und sonstigen mist...
Solche Typen machn das Spiel eig. erst so schwer, wie es manchaml in inis schon so ist ^^

Futureman--> gehört banned von allen servern bis er das zoggen gelernt hat.

Für die Horde

Omg, wie ist der durch das Spiel gekommen? oder Acc bei eBay gekauft?

Und wenn man von sowas mehr erleben möchte, geht man in ein BG .. aber nur auf Alli seite ..
So kommts mir als Allianzler immer so vor
sad.gif

oh mann .. das Ding ist lustig und traurig gleichzeitig.

Am besten fand ich:

''Waaaas ? Der Hexer kann nisch sheepen ?!''

Dass gibt ein dickes Roflcopter!

also ich habs mir durchgehört und muss ehrlich sagen dass ich kein einziges mal gelacht hab^^ höchstens gelächelt darüber wie sich die andern drüber aufregen dass der typp so verpeilt ist.... aber wirklich SUPERWITZIG war jetzt NICHT!!!!!!

OMG... Ich kenn das schon länger...

Das sind solche Typen, welche nie Inbis gehen, aber trotzdem 70 kommen durch gezogen werden und sonstigen mist...
Solche Typen machn das Spiel eig. erst so schwer, wie es manchaml in inis schon so ist ^^

Futureman--> gehört banned von allen servern bis er das zoggen gelernt hat.

Für die Horde

aahhhjaaa
du hast schon gemerkt dass das die meißten für en fake halten bzw. glauben dass der sich was reingezogen hatte^^
außerdem muss nicht alles so sein wie DU es willst..... jeder sollte auf seine weiße spaß am spiel haben^^ und dass hatt er ja offensichtlich

Seas,
also der futureman is ja mal hamma also so viel mist wie der geredet hat hab ich noch nied gehört...
also wenn man laby non-hero nicht schafft is dass echt erbärmlich.
aba ich find den hunter echt hamma geil... xD
Mfg
Shadooww

rofl xD

der farmt sicher auch eber in durotar und kauft dann grünes equip im ah

Im Arsenal mal geschaut, der Futureman hat tatsächlich Episches Zeug aus Kara angelegt, wer hat den denn mit da rein genommen und wie haben die das überlebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück