4,629 Tage

Danke Gott
yo.gif
!!!
Da ich Usenext Abonnent bin habe ich gerade dort einen Downloadlink gefunden!
victory.gif
victory.gif

Mir kommen schon fast Tränen vor freude
Volle Bandbreite ich komme^^

Ich wolte damit nur sagen dass sich goa wohl etwas übenrommen hat und noch nichtmal die Downloadserver das standhalten
 
Die Frage wurde glaub ich noch nicht gestellt: Ich habe von Anfang August noch den Betaclient bei mir drauf. Geht der auch noch (natürlich mit Update) oder muss ich alles nochmal herunterladen?
musst ihn glaub nur updaten
@Black, jetzt bin ich vorsichtiger..... ......und werde auf Linux umsteigen^^
 
Hm... weiss ned was du für ein Problem hast, an GOA liegt´s auf keinen Fall! Hab mir den kompletten Client gestern gezogen und hatte durchschnittlich 1 MB/s bei ner 18k Leitung! Also denk ich es liegt an deinem Provider, deinen Einstellungen oder einfach an dir :-P
 
Hm... weiss ned was du für ein Problem hast, an GOA liegt´s auf keinen Fall! Hab mir den kompletten Client gestern gezogen und hatte durchschnittlich 1 MB/s bei ner 18k Leitung! Also denk ich es liegt an deinem Provider, deinen Einstellungen oder einfach an dir :-P
naja^^ aber ziemlich viele ham das prob , wie gesagt ich lad viel runter auch bit torrent etc und hab nie prob, morgen kommt wahrscheinlich auch neuer router, hab mit dem alten eh nur probleme
 
^war bei mir gerade eben auch nur bei 6kbs benutzt du den offiziellen torrent und welches proggi?

@Load Lari, ja das gerade hab ich ja auch getan und jetzt 10kbs


http://utorrent.softonic.de/ (Torrent)

http://war.onlinewelten.com/index.php (Torrent datei) Musst runterscrollen bis zur News mit den 1600 Betakey...und dort im unteren Bereich der News sind diverse Links. Auch der für den torrent. Have fun.



Und ja es ist erlaubt. steht so in den Faq die Goa selbst veröffentlicht hat...

Aus dem Beta client FAQ
Ich möchte mein eigenes torrent-Programm benutzen, gibt es einen Link für den torrent?
Ja, sicher. Hierfür reicht es, diese torrent-Datei mit eurem gewünschten Programm zu benutzen.
 
Sempai02 schrieb:
Die Frage wurde glaub ich noch nicht gestellt: Ich habe von Anfang August noch den Betaclient bei mir drauf. Geht der auch noch (natürlich mit Update) oder muss ich alles nochmal herunterladen?

Die Frage wurde schon gestellt - aber glücklicherweise noch nicht so oft
wink.gif
Ja, der alte Client geht, der kann entsprechend gepatcht werden.

edit: GAH, mal wieder zu langsam gewesen -.- Yay 4 x-fache Antwort.

Ich wolte damit nur sagen dass sich goa wohl etwas übenrommen hat und noch nichtmal die Downloadserver das standhalten
Das war das, was ich meinte mit: "Und das überrascht dich?" Ich tippe aber eher darauf, dass der DL Client nicht ordentlich programmiert wurde - oder liegt das an meiner Technik-noobheit, dass ich glaube, P2P laufe nicht über Server?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Hilfe, dann schaue ich noch einmal ab Sonntag rein in die Beta. Anfang August war ich zwar nicht begeistert, aber ich lasse mich ja gerne des Besseren belehren
happy.gif
 
http://utorrent.softonic.de/ (Torrent)

http://war.onlinewelten.com/index.php (Torrent datei) Musst runterscrollen bis zur News mit den 1600 Betakey...und dort im unteren Bereich der News sind diverse Links. Auch der für den torrent. Have fun.



Und ja es ist erlaubt. steht so in den Faq die Goa selbst veröffentlicht hat...

Aus dem Beta client FAQ
Ich möchte mein eigenes torrent-Programm benutzen, gibt es einen Link für den torrent?
Ja, sicher. Hierfür reicht es, diese torrent-Datei mit eurem gewünschten Programm zu benutzen.
thx
 
Die Frage wurde glaub ich noch nicht gestellt: Ich habe von Anfang August noch den Betaclient bei mir drauf. Geht der auch noch (natürlich mit Update) oder muss ich alles nochmal herunterladen?


Ja soll gehen, würde dann geuptdatet sofern nötig. Man wird auch mit dem Beta client später War zocken können. Man wird dann nur den Spielcode brauchen.
 
Mach das Ding am Morgen gegen 8:00 an, geh arbeiten, komm zurück und Fertig ist das. Gib auf die Download angaben nichts, das ist nur eine Detailaufnahme. Also bei mir hat es mit einer recht lahmen verbindung etwa 13 Stunden gedauert.
 
bin auch schon seit knapp 5 Std am Laden und hab erst 32%
naja... mit bis zu 10 Std (in der Nacht wirds aber warscheinlich eh schneller)
muss ich noch rechnen -.-
 
und weil ich so ein liebes kerlchen bin geb ich euch noch 30 kB/s Upload dabei.
Nachts 60 kB/s
wink.gif
 
mist da bin ich mit meinen 1.5mbits ja voll der aussenseiter
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
/ironie off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir ladet das beim torrent nur mit ca 10kb/s herunter oO

liegt das daran dass wahrscheinlich noch genug andere laden? oder weiß wer vll ne lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da bin ich aber froh, dass ich den Client schon vorsorglich vor einigen Tagen gezogen hab. Aber da hatte ich die Daten in ca 1 1/2 Stunden gezogen. Also ich hatte keine Probleme.
 
Meist’nz sitz’ da Problem vor da Monitor!
MADE MY DAY
biggrin.gif
XD

Danke Gott
yo.gif
!!!
Da ich Usenext Abonnent bin habe ich gerade dort einen Downloadlink gefunden!
victory.gif
victory.gif

Mir kommen schon fast Tränen vor freude
Volle Bandbreite ich komme^^

Ich wolte damit nur sagen dass sich goa wohl etwas übenrommen hat und noch nichtmal die Downloadserver das standhalten

wie kann man den husos von usenext au noch geld geben, die kaufen doch alle seiten auf und lassen dann den public teil schließen,damit man nur noch über sie laden kann . . .
schweine , sag ich da nur
 
Zurück