4,629 Tage

Hi,
Also ich hab mal eine kleine Rechnung aufgestellt wann mein Beta Client fertig sein wird, als Wert habe ich 20kbs (gut gemeint
happy.gif
)genommen ich bin auf 4,629629629... Tage gekommen, hm nach längerem überlegen fand ich heraus das die Beta ja schon übermorgen Nachmittag startet
unsure.gif

/ironie off
Also was Goa da einem antut ist echt kein Spaß mehr! Ich hatte den Client bereits musste aber formatiern, und jetz diese super Geschwindigkeit :-(
Zumal eigentlich die Downloadgeschwindigkeit schneller werden muss wenn mehr laden, da es ja P2P ist, aber nee... Das is ja Goa^^

Was ich dazu noch eine Frechheit finde ist der Ping siehe Link

http://www.pictureupload.de/pictures/05090...0_Unbenannt.bmp

P.s. Habe die Settings genauso gelassen und hab sonst nie Probleme mit Downloads

Tut mir Leid aber ich denke es hat auch was mit deinem Internetanbieter zu tun. Ich hatte alles in 3 Stunden unten und falls es dir dort zu lahm ist gibt es noch externe Seiten die auch den Klienten zum download anbieten.
 
Leute Leute Leute...

Tut mir leid aber warum könnt ihr euch nicht einfach technisches Grundwissen anschaffen ?

Nein lieber mal einmal GOA geflamed und trotzdem nicht weiterkommen

Ich dachte erst, ok, vielleicht sind die DL Server einfach überlastet...

Also heute einfach nochmal Probiert...

Per DL Manager von War-europe -> Max DL
Per UTorrent -> Max DL

Sorry... Also liegt es nicht an GOA...

Ihr müsst einfach mal gucken das ihr euer Torrent oder euer Inet richtig einstellt, auch Upload selber freigebt... und dann auch mal 5 Minuten Warten...
dann klappts auch mit dem DL

(90 % Aller DL Probleme bei Torrents bestehen übrigens daraus das der UploadSpeed in den Settings nicht Korrekt angegeben wird...)
 
Zurück