401 Talente

ALso bei mir gerade funktioniert es auch nicht, kA woran des liegt... der von buffed scheint ja wieder zu funktionieren, werd mich morgen drum kümmern, für heute ist feierabend ^^

Und weiterhin: "keinen Bock englisch zu lernen" ist für mich gleichbedeutend mit "ich möchte unbedingt unwissend bleiben"
lächerliche aussage! "deutschland schafft sich ab", oder wie?

bin fast 40Jahre jung, hab nen job und familie, spiele ein deutsches spiel auf einem deutschen server. was soll ich da mit englisch?

mehrere jäger hab ich schon hochgespielt und lese mich immer wieder gerne durch klassenforum. gute arbeit von mahoni und den anderen, die sich hier bemühen.

weiter so

Ja das Problem, das habe ich gestern getestet, liegt vor allem darin, dass RiF kein proaktiver Procc ist, sondern nur ausgelößt werden KANN, wenn Kill Command genutzt wird. Wäre es ein Procc, welcher einen Free-Kill-Command auslößt, dann wäre es durchaus ein lohnenswertes Talent. So jedoch sind die Punkte wahrlich besser in MfD präsentiert.

Also da muss ich dir Widersprechen, habs heute getestet, und teste es grade in Icc und es ist definitiv ein proaktiver procc, von daher durchaus vernünftig zu skillen, da es sehr häufig ausgelöst wird bei boss wie blutrat professor etc. halt immer wenn der gegner sich bewegt

allerdings ist das hier nach sache mit dem focus denn man dann überhaben muss wenn das pet am boss ist, da man den focus erst nach wirken des Fass! wiederbekommt

mfg Evelios

Also da muss ich dir Widersprechen, habs heute getestet, und teste es grade in Icc und es ist definitiv ein proaktiver procc, von daher durchaus vernünftig zu skillen, da es sehr häufig ausgelöst wird bei boss wie blutrat professor etc. halt immer wenn der gegner sich bewegt

allerdings ist das hier nach sache mit dem focus denn man dann überhaben muss wenn das pet am boss ist, da man den focus erst nach wirken des Fass! wiederbekommt

mfg Evelios

Kann ich bestätigen, Fass muss nie gecastet werden damit der Procc kommt.

Wurde die "Wilder Köcher" Mastery vom MM irgendwie nicht richtig gepatcht?

Hab jetzt bald 2 Stunden lang auf das Target Dummy geschossen und komme mit fast 21 Mastery auf eine Procc Chance von 38% Was auch meinem Tooltip entspricht, aber vollkommen Falsch ist mit der Aussage "16% + 2% Je zusätzlichem Masterypunkt. Damit würde ich auf 42% bekommen. Der Schaden ist ebenfalls ganz knapp über 38%, da aber 115% dmg sein sollten müsste es ca. 44% sein.

Somit scheint von der Mechanik her immernoch der Tooltip "14,4 + 1,8 je weiterem Mastery punkt mit 100% Schaden" zu stimmen, irgendjemand auch solche Testergebnisse?

Weil das ja durchaus ein Nerf für die MM Skillung ist.

Ganz einfach: weil nicht der Procc Effekt das tolle ist, sondern die passiven 12focus/3s... mitdenken ist scho schwierig ge :>

Sicher, ist der passive Focus regen toll, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass wenigstens 1 Punkt in Rapid Killing sinnvoll ist und das dieser eine 1 Punkt den man woanders wegnimmt, kaum was Negatives mit sich bringt.

1. Wir sind noch nicht auf 85.
2. Was da an Trash oder Bossen usw.. kommt ist auch noch nicht klar.
3. Die Spieler werden leveln und da ist das nützlich.
4. Es hat jetzt kein Sinn über eine perfekte Raidskillung(max dps) zu reden, wenn Hauptfähigkeiten eines Baumes(Chimera, Explo,..) zu wenig Schaden machen, weil auf level 85 ausgerichtet und/oder vielleicht noch balanced werden müssen.

Mahoni, ich denke es ist erstmal wichtig, dass die Leute eine vernünftige Skillung haben für Level 80 mit Trash und auch fürs Leveln auf 85. !!

Ich will dich hier nicht angreifen, also nicht falsch verstehen, bitte. Es wird in diversen USA Foren noch sehr viel über die Nützlichkeit vieler Talente diskutiert, z.B. wird dort eine ganz andere MM skillung vorgeschlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patonse, es geht hier einfach nicht ums Leveln, sondern um 80er Raidspeccs. Zum Leveln wird jeder fähige Jäger nochmal umskillen. Sich jetzt schon aufs Leveln auszulegen und dann noch einen Monat zu raiden ist einfach falsch

Abe, einfach falsch ist es nicht. Das Problem besteht eher darin, dass in den Posts nicht gesagt wird, mit welchen Hintergedanken geskillt wird. Wer sich jetzt schon seine Skillung aufs Leveln auslegt hat genauso Recht wie derjenige, der sich seine derzeitige Raidskillung zusammenstellt. Man muss halt nur dazuschreiben, wofür die Skillung gedacht ist, dann schreibt man auch nicht aneinander vorbei.

lächerliche aussage! "deutschland schafft sich ab", oder wie?

bin fast 40Jahre jung, hab nen job und familie, spiele ein deutsches spiel auf einem deutschen server. was soll ich da mit englisch?

sry aber du spielst ein deutsches Spiel?Dann kann es aber nicht WoW sein:search: WoW ist ein englisches spiel mit deutschen client:jester:

Patonse, es geht hier einfach nicht ums Leveln, sondern um 80er Raidspeccs. Zum Leveln wird jeder fähige Jäger nochmal umskillen. Sich jetzt schon aufs Leveln auszulegen und dann noch einen Monat zu raiden ist einfach falsch

Bei den aktuellen Raids gibt es aber genug Adds oder Trash, wo man Skills die dabei nützlich sind nutzen kann.

Stacheln Lord Makrgar, Blutbestien beim Todesbringer, Adds bei Hallion heroisch, Adds beim LK usw......

Das ist doch alles was ich wissen wollte: Es gibt Spieler, die skillen ihre Chars selber und es gibt Leute die kopieren ihre Skillung einfach. Danke für's Gespräch.

hey, es sind amies, die werden doch besser wissen ob du mehr als 1 Adds pro 90 Sekunden legst oder nicht. Genau aus dem Grund haben wir ja auch Skillpunkte, weil sie ja eh immer alle genau gleich benutzt werden.

Zurück