49 GB War Verzeichnis

Also hier auch Beta-Client (der in der Beta ohne Probleme gelaufen und nicht gewachsen ist), WinXP SP3 und data.myp bei 7 GB.

Und zur Diskussion, ob das Spiel fertig ist oder nicht. Also solch einen Fehler hatte ich noch bei keinem anderen Spiel, deswegen würde ich mich auch der Meinung anschließen, daß hier schlecht programmiert wurde. Serverseitige Fehler okay, können vorkommen. Aber hier ist der Client defekt und zwar heftig.

Seit dem 1 November aufgehört, aber den Tumor grade erst entdeckt. 90GB... heute wären es beim weiterspielen wohl schon 200 GB. Dann hätte sogarm eine spezielle Spiele Festplatte 300 GB mich rausgeworfen wegen Hard Drive Error...

LÖSCHEN...

P.S.

Der erste Computertumor... wird langsam menschlich.

mein gesamtes WAR verzeichnis hat 10.2GB.
vista home premium 64bit

Also hier auch Beta-Client (der in der Beta ohne Probleme gelaufen und nicht gewachsen ist), WinXP SP3 und data.myp bei 7 GB.

Und zur Diskussion, ob das Spiel fertig ist oder nicht. Also solch einen Fehler hatte ich noch bei keinem anderen Spiel, deswegen würde ich mich auch der Meinung anschließen, daß hier schlecht programmiert wurde. Serverseitige Fehler okay, können vorkommen. Aber hier ist der Client defekt und zwar heftig.

Ok habe das Problem bisher so auch nicht gehabt. Heute habe ich nach dem Ausloggen gesehen das mein Verzeichniss auf 39 GB gewachsen ist. Data.myp gelöscht und neu geladen. Also alle nach dme Patch 1.0.4b mal prüfen ob noch alles normal ist nach dem Ausloggen.

Gesamt: knapp 11 gb
data: 55 mb (irgendwie ziemlich klein)

Ich hab Vista

ich spar es mir zum 371en mal aufzuschreiben welches os ich habe und wie groß der ordner, bzw. die datei ist.
offensichtlich gibt es da keinen zusammenhang.
rolleyes.gif

ich habe die vermutung, dass teile der datei vom client partiell kopiert und einfach angehängt werden. der patcher kann vermutlich ausgeschlossen werden, denn ein kumpel von mir hat auch das problem, dass data.myp mordsmäßig aufgeblasen ist (irgendwas um 80gb). er sitzt aber hinter einer isdn-leitung und kann das daher niemals gedownloaded haben (zumal er nicht mal ne flatrate hat).

Wenn der Patcher zulange offenbleibt, aufjedenfall beim BetaClient, dann bläht sich diese Datei so auf,
da sinnlos daten vom Patcher wiederholt geschrieben werden.
Einfach data.myp und noch eine Datei löschen oder neu Runterladen!

Gabs hier im thread schonmal eine antwort drauf. Soviele seiten sinds ja nun auch nicht

Zurück