49 GB War Verzeichnis

an Vista kann es net liegen wäre ja dumm
und mansche leute wie ich zb können kein XP mehr benutzen weil um so bessere Sachen (Grafikarte,Mainboard,Prozessor etc.) rein kommen un so schwere is es die unter XP zum laufen zu bekommen deswegen nehmen fast alle "abnormal pcbesitzer" vista
biggrin.gif

Der letzte Teil ist ja mal totaler Schrott @Arlox93. Das einzige was XP 32Bit nicht kann ist 4 GB Ram oder mehr zu adressieren, aber sonst kannst du absolut alles und XP verwenden...

Rofl Vista 32 Bit (tut nichts zur sache).
gerade geguckt vorm spielen. 9,**GB...

Starte Patcher, lief durch. aufeinmal merk ich wie das system langsamer wurde...

aufeinma war die datei bei 50GB oO

das is net mehr normal

Ok Leute, ich hab so ziemlich SICHER die Lösung für das allgemeine Problem.

Da meine CPU-Leistung eigentlich ganz gut ist und ich stets versuche etwas zu verbessern, habe ich nach einer Anleitung geschaut, mit welcher ich die Einstellungen für WAR verbessern könne (für NVidia). Habe das eingestellt und ingame auch nch alles auf optimal und supertoll etc gestellt. Jetzt ist mir ein Regler aufgefallen unten Rechts unter Einstellungen -> Grafiklestungen (anpassen) ->Grafikkarte. Dort unter Texturzwischenspeicher kann man den Regler verschieben zu Standart (Spechert Texturen über die Graka (Visueller Arbeitspeicher!! also NICHT die 256, 512 MB von der Graka, sondern auf die Festplatte) oder Maximal (Speichert so gut wie alles was ihr seht und betretet in WAR, kann zur VERLANGSAMUNG des Spiels führen.) Ich habe den Regler nur wenig Richtung "maximal" gestellt, eingeloggt, ein wenig in der Gegen rumgelaufen und wieder raus. Ordner war 2GB grösser... Also auf STANDART setzen.

Ist eine Theorie, da noch nicht von jemandem anderen bestätigt.

Greetz

Edit: Ich weiss nicht ob wer schon eine Lösung dafür hatte, falls doch... sry für den Thread hervorkramen
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab ichs gemacht:
DATA.myp gelöscht, eingeloggt mit "alle dateien überprüfen" angehakt ... er saugt dann die data.myp datei neu (47mb) und dann könnt ihr gleich wieder loslegen

Ok Leute, ich hab so ziemlich SICHER die Lösung für das allgemeine Problem.
) Ich habe den Regler nur wenig Richtung "maximal" gestellt, eingeloggt, ein wenig in der Gegen rumgelaufen und wieder raus. Ordner war 2GB grösser... Also auf STANDART setzen.

Ist eine Theorie, da noch nicht von jemandem anderen bestätigt.

Greetz

Edit: Ich weiss nicht ob wer schon eine Lösung dafür hatte, falls doch... sry für den Thread hervorkramen
blush.gif

Also ich hab den auf Maximum stehen und mein Ordner ist auch nur ca 11.5 GB gross. XP Pro x64

Und Vista ist kein Dreck es ist nur schlecht programmiert, wenn man sich den Ressourcenaufwand ansieht was es als mindestvorrausetzung braucht, den selben effekt schafft Linux mit XP vorrausetzungen und ist fast noch sicherer.

Da hast du Recht.

Und zu den restlichen Vista rumhackern: Vista ist gut, das die ganze Hardware darauf nicht läuft liegt nicht an MS, sondern an den Hardwareherstellern, die hatten lange genug Zeit Ihre Sachen dafür umzustellen!

Ende, so und nun zur Arbeit! Baba

Ich hasbe herausgefunden, dass wenn man bei mir (NB und PC) den Patcher laufen lässt ohne auf "Starten" zu klicken,
die Datei ins unendliche wächst, bis die Platte voll ist.
Könnte das mal jemand zwecks Reproduzierbarkeit probieren?

Grüße,
Aku

Einfach meine Lösung durchführen dann hast ruhe.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...71604&st=60

Gruss Tiegars

Ich denke, dass die Leute Langsam wissen was das Problem ist, Tiegars, und wie man das Ergebnis davon wieder in den Normalzustand bringt.

Jedoch geht es mittlerweilen mehr um den Urspung des Problems, da es keine Lösung ist immer wieder ne Datei zu löschen, sondern den Grund für das Vergrößern zu finden.

und zum Thema

Vista 32Bit, keine Probleme.

Ich meine aber das Problem wäre schon mal geklärt worden, es haben doch nur die Leute das Problem, die noch den alten Beta Client nutzen oder täusch ich mich da, mit dem OS hat es wohl nix zu tun.
Will grad keine 11 Seiten durchwälzen.

Gestern plötzlich nachricht bekommen War kann nicht gestratet werden keinen speicher mehr!

Also mit großen augen im ordner mal nachgeschaud und er war etwas über 25gb groß !

Man sollte doch hin und wieder einfach mal nach schaun
wink.gif

Ich denke, dass die Leute Langsam wissen was das Problem ist, Tiegars, und wie man das Ergebnis davon wieder in den Normalzustand bringt.

Jedoch geht es mittlerweilen mehr um den Urspung des Problems, da es keine Lösung ist immer wieder ne Datei zu löschen, sondern den Grund für das Vergrößern zu finden.

und zum Thema

Vista 32Bit, keine Probleme.

Ich meine aber das Problem wäre schon mal geklärt worden, es haben doch nur die Leute das Problem, die noch den alten Beta Client nutzen oder täusch ich mich da, mit dem OS hat es wohl nix zu tun.
Will grad keine 11 Seiten durchwälzen.

Ich habe den Betaclient und hatte das Problem. Aber seit ich es neu runtergeladen habe die Datei data.myp habe ich das Problem nicht mehr. Werde es aber beobachten ob es nochmals auftritt.

Gruss Tiegars

könnte das bitte mal wer ausprobieren und den Patcher laufen lassen ohne auf "Spielen" zu gehen?
Und natürlich vorher/nacher gucken, zwecks Größe der Data.myp.
Wenn es am Patcher liegt wäre das doch schonmal ein Fortschritt, das zu wissen!
Darauf kommt es mir an und nicht ob und wie man die Datei löscht usw, das mache ich andauernd
wink.gif

/signed

hat vlt. wirklich was damit zu tun dass manche noch den BETA Client nutzen?!

es gibt keinen "beta client" ... wenn du online spielst haben alle den selben client, da er ja auch jedesmal gepatcht wird, wenn neuer content kommt ... oO ...

btw: 140gb ...

im moment habe ich nur 1 idee: Die Datei löschen und durch den client neu laden ... dann in nen anderes verzeichnis kopieren und bei Bedarf ersetzten, dann spart man sich wenigstens den File Check

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt keinen "beta client" ... wenn du online spielst haben alle den selben client, da er ja auch jedesmal gepatcht wird, wenn neuer content kommt ... oO ...
Doch, es ist ein unterschied ob du von der CD installierst oder ob du dir den Betaclient runterlädst, die Leute mit dem Betaclient müssen sich zb nicht die ganzen Introvideos antun, die kommen gleich zum Auswahlbildschirm des Charakters.

meine war 120GB groß und da hab ich einfach ma das Hilfeformular auf der war-europe.com seite missbraucht. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Warhammer Online Kundendienst.

Es gibt derzeit einen bekannten Fehler, dass die Datei data.myp sich unverhältnismäßig stark vergrößert.
An einer Lösung für die Ursache dessen wird bereits gearbeitet.
Um das Problem derzeit zu beheben, löschen Sie bitte die Datei data.myp und lassen Sie sie anschließend über den Warpatcher wieder herstellen. Altivieren Sie hierzu die Option "Alle Dateien prüfen" im Patcher.

Bitte zögern Sie nicht, uns erneut über das Ticketsystem zu kontaktieren, sollten Sie unsere Hilfe benötigen.

Mit freundlichen Grüßen
das Kundendienst-Team von Warhammer Online

Da wird ein Problem angesprochen und nach Hilfe gefragt und mit Ausnahme von den paar vernüftigen und wirklich hilfreichen Antworten die das Problem im endeffekt auch lösen ( an dieser Stelle danke an die Leute ! ) gibts hier 10 Seiten voll mit überflüssigem Rumgelaber was besser ist, Vista oder XP...

Ihr Seid alle super toll! Es ist unglaublich wie gut ihr mit eurem XP/Vista zurechtkommt! Nur würde man hier gerne über das angesprochene Problem lesen und nicht über euren Sche*ss!

// Ja ich weiss, mein Beitrag gehört auch nicht hierrein, sorry, bleibt ein Einzelpost
victory.gif

meine war 120GB groß und da hab ich einfach ma das Hilfeformular auf der war-europe.com seite missbraucht. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Warhammer Online Kundendienst.

Es gibt derzeit einen bekannten Fehler, dass die Datei data.myp sich unverhältnismäßig stark vergrößert.
An einer Lösung für die Ursache dessen wird bereits gearbeitet.
Um das Problem derzeit zu beheben, löschen Sie bitte die Datei data.myp und lassen Sie sie anschließend über den Warpatcher wieder herstellen. Altivieren Sie hierzu die Option "Alle Dateien prüfen" im Patcher.

Bitte zögern Sie nicht, uns erneut über das Ticketsystem zu kontaktieren, sollten Sie unsere Hilfe benötigen.

Mit freundlichen Grüßen
das Kundendienst-Team von Warhammer Online

"Das Problem ist uns bekannt..." Na, wer hat den Satz schonma gehört
wink.gif
?

Zurück