5,8 GS , aber nur in 25 7000dps

Core2Reality

Rare-Mob
Kommentare
34
Hallo liebe Priester gemeinde , ich war Jahrelang immer Holy bin neuerdings für die Gilde aber auf Shadow gegangen!.

Mein problem besteht dadrin , das ich einfach kein DMG fahre in 25 zb bei Sauerfang (ohne auf Adds zu gehen) nur 7k DPS mit Hero 8500 DPS.

Das finde ich für 25ger (10% BUFF) zu wenig , wir haben alles an Caster support in der Raidgruppe außer eine Eule. Ich selber denke , das ich einfach zu wenig CRIT habe..

Hier mal paar facts zu meinen Priester ,

Raidbuffed (25) 3400 ZM ,
Raidbuffed (25) 39% CRIT ,
Raidbuffed (25) 650 TEMPO

Ich habe vorhin im Raid Sichtum (gürtel 25) bekommen , diesen habe ich gesockelt...mein alter war 40 HIT (edelsteine) drauf...deswegen etwas unter Hitcap im raid gewesen , sons habe ich 17%

Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&cn=Suamorte

Die Schuhe , habe ich an wegen INGI lauftempo ...habe eigenlich andere an...die werte die oben nannte habe ich raidbuffed..mit sichtum und andere schuhe....

ROTA:

wie im Buffed shadow guide , Vampir , Gedankeschlag , verschingende , schattwort schmerz , gedanken schinden... ich wirke 1x gedanken schinden..denn ist gedankenschlag wieder rdy...nach redanken schlag vampir , schmerz drauf....nach gedanken schinden caste ich meistens noch schattenwort tod drauf...

bitte helft mir
smile.gif

die beiden hit steine raus, 264 hit reicht
weg mit dem ganzen zauberdurchschlag

nur 2 blaue (lila) steine für den 21 crit+3% critschaden meta (chaotisch)
dd trinket besorgen
inneres feuer glyphe durch was mit dmg ersetzen

ich weiß nicht wieviel haste wert ist beim shadow, eher 23 zm steine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok fangen wir mal an:

Du brauchst ca. 289 Treffwerwertung 11%, rota ist falsch, normal: Vampir,Gedankenschlag,seuche,gedankenschinden(eigentlich brauchst nur 2 tick aber man kann auch durchcasten),sw:p

Equip:

Kopf: Zm+3%erhöter Krit schaden; Zm+durchschlag brauchst nur fürs pvp (sehe farbe ned aber glaube is blau also zm+wille)

Hals: trefferwertung raus, ich würde die halskette von Sauerfang empfehlen kein Hit und dort Zm+Tempo rein

Handgelenk: selbe wie vorhin zm + tempo

Ring2: durschlag raus

Schmuck ich bin mir jetzt ned sicher aber ich glaube die pdc nh Abysrune is besser als das Heiler trinket

Zum beruf: Du hast ingi als beruf, nutze ihn auch (di eham so dinger was besser ist auf ich glaube hände)
Selbe Juwe wo sind die 32 Zm steinchen oder was das war?

Skillung ok obwohl du den focus ned brauchst, inneres Feuer glype raus.

ich hoffe ich konnte helfen

mfg

P.s. ganz vorne auf deiner priorität sollte noch ein t10 Teil stehen am besten Kopf.

Im Kopf:

Chaotischer Polarlichdiamant
12ZM+10Wille

Kette:
23ZM

Armschienen:
12ZM+10Tempo

Schuhe:
23ZM

Ring des schnellen Aufstiegs:
23ZM

Und besorg dir mal 3 Drachenaugen und dann 3x39ZM herstellen und in Rote Sockel damit rein.

Hier so sieht das bei mir aus:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&cn=Rin
Shadow ist aber nur zum Questen und ab und an mal für ne ini.

Ich verstehe nicht, dass die Leute immer die selben Fragen stellen. Ich meine nichts für ungut, aber wie kann man denn für PvE Zauberdurchschlag sockeln? Und wie schafft man es bis ICC 25, wenn man keine Ahnung vom Hitcap hat? Und selbst wenn man das alles nicht weiß, ist es denn so schwer mal einen guide oder einen sticky zu lesen, bevor man hier fragt, warum man kein dps macht?

Aber der Titel des threads sagt hier ja schon einiges: „5,8 k gs und kein dps“.

Es gibt einige Teile die du austauschen könntest (Trinket, Offhand) und du würdest mehr Schaden machen. Dann ginge aber leider der GS runter. Dumme Sache.

Danke für eure hilfe , weiß ja nicht ob du nicht lesen kannst... ich sagte habe guide gelesen...und im guide steht man muss 17% hit haben...

mein juwel hat noch die die 32 zm steine..nur die 23^^

Ja seh ich auch so - erstmal Guides lesen, vielleicht auch 2-3x und danach handeln.

Verdammt, ich hab nur nen GS von 5.700.... mach dafür aber 10k +! ;-)

GS ist total uninteressant, und itemlevel 251/264 ist nicht immer besser als 245/232!

Hallo alles umgesetzt , ich habe den Guide gelesen...da stand 17% hit und die rota die ich sagte

Beim Shadow gibt es keine Rota...

Es gibt ne Prioliste, die dir mehr oder weniger vorgibt, welche DoTs du zuerst nachcastest, wenn zufällig 2 gleichzeitig auslaufen...

Vampirberührung > Verschlingende Seuche > Gedankenschlag...

Schattenwort: Schmerz bleibt aufm Mob, solange deine DoTs oben sind wird mit Gedankenschinden aufgefüllt. Schattenwort: Tod verbannst du auf Castbar 7, das ist maximal Lückenfüller und evtl am Anfang um nen Stack aufzubauen.

Das Addon ShadowGreenLight zeigt dir an, wann es sich lohnt SW:S nachzucasten. Solltest dir evtl zulegen. =)

17% Hit braucht ein Caster ohne Raid und ohne Skillungsboni am Raidboss... 3% Skillst du mit Schattenfocus und 3% machen deine DoTs mit Elend... bleiben 11% übrig = 289 Hit, ein Draenei in deiner Nähe gibt dir nochmal 1% durch Heldenhafte Präsenz wärens ~268 (Da ich Hordi bin, kommts bei mir nicht in betracht, den Wert kenn ich also nicht genau)...

Innerer Focus in deinen Talenten ist IMHO Blödsinn beim Shadow... Inneres Feuer Glyphe gegen Schattenwort: Schmerz tauschen, damit kannst du dann auch nen Punkt bei Fokussierte Gedanken reintun oder Ruasnehmen und die Verbesserte Vampirumarmung mitskillen, was aber imho Geschmackssache ist, was man da mitnimmt.

Kleine Glyphe Schattengeist kannst eigentlich austauschen, da der in den seltensten fällen durch Schaden abnippelt. Den solltest du bei Bossen auch auf CD halten, macht nicht wenig Schaden, der Kleine
wink.gif

Zu Crit/Haste/ZM... 650 Haste sind wenig... Dir fehlt der 4er T10 Bonus, der ist Pflicht... Haste > Crit... zumindest bis weit in die 1000 Haste, aber da sind sich die Top Shadows auch noch nicht wirklich einig, ob Crit und falls ja, wann es Haste von der Wertigkeit überholt.

Danke für eure hilfe , weiß ja nicht ob du nicht lesen kannst... ich sagte habe guide gelesen...und im guide steht man muss 17% hit haben...

mein juwel hat noch die die 32 zm steine..nur die 23^^

Im Guide steht, das mit den 17%, aber auch wofür man die 17% braucht und wie viel man geskillt noch braucht.

Du musst dir ein Rezept kaufen das kostet 2 Symbole. Die Rezepte gibt es schon mit Stufe 350 glaube ich.
Sollte man also als erstes kaufen weil man am meisten von hat.

Hallo ,

vieleicht solltet ihr jetzt nochmal kucken , habe einiges ausgetauscht...

4 t10er alles schön und gut bin auch dabei die marken zu farmen aber das dauert bisl...

Warum tauscht du den jetzt in der Brust den einen ZM+Tempo stein gegen einen 20 Tempo stein?

Wie gesagt, in Gelb ZM+Tempo.

Wenn ein Blauer mit 5Zm ist, dann auch 23ZM rein.

Ab 7ZM sollte man den Bonus immer mitnehmen.

Wenn ein Blauer mit 5Zm ist, dann auch 23ZM rein.

Ab 7ZM sollte man den Bonus immer mitnehmen.
Rein rechnerisch ergibt sich ein kleiner Vorteil, aber der ist echt marginal... Da nehm ich lieber die Manareg von Willenskraft mit, wenn sonst nicht viel Wille auf den Items sind.

und bei gelb mit 5Zm wird sowieso zm+haste gesockelt...

Willste mir erzählen das du als Shadow Manaprobleme hast?

Ich komme ewig mit dem Mana aus der Shadow hat ein besseres Manamanagement als die meisten Heiler.

Hab gestern Second Equip, was so seit Beginn der ICC angefallen ist, angezogen, bin auf 288 Hit gekommen und einfach nochmal Holy für Shadow gedroppt. Es fehlten noch bestimmt 5 - 6 Sockel, Waffen-, Brust, Arm- und Handschuhverzauberungen, ich habe keine vernünftigen DD-Trinkets und Setboni sowieso nicht
biggrin.gif

Ende des Lieds: Aus dem Stand 5k an der Bosspuppe. Archa 10er 5,5k ohne Support und Bufffood/-flask. Was mir in Bezug auf die Posts zuvor aufgefallen ist: Früher hab ich Bosspuppentest bis oom gemacht, diesmal hatte ich bei der Hälfte Mana keine Lust mehr, liegt aber auch an dem teils Diszi Equip
biggrin.gif

Ist irgendwie wie Fahrrad fahren, wer einmal Shadow gespielt und gekonnt hat verlernt es auch nicht mehr
wink.gif
Lediglich die Haste-Einwirkung ist ein wenig spürbar, mit meinen Timern aber auch nicht wirklich ein Problem.

Gibt eben ein paar grundlegende Dinge zu beachten: DoTs NICHT clippen, aber möglichst früh neusetzen. Gedankenschinden auch nicht clippen oder nach 2 Ticks abbrechen für einen anderen Cast. Hat sich bei mir immer als schlechter erwiesen, wenn auch theoretisch besser. Schattenwort: Schmerz mit 5 Stacks Schattenwirken auf den Mob. Mehr ists eigentlich nicht
smile.gif

Zurück