Bei uns ist es ähnlich, jedenfalls was 25er Random angeht. Meist schafft man da auch nur die ersten 4, ich hab bisher erst 1x erlebt das Fauldarm gelegt wurde.
Manchmal liegts am fehlenden dmg, ein ander mal aber auch einfach am movement.
Aber ich kenn das mit den euphorischen RL! ^^ Man hat grad mal mit viel Glück und paar Toten die ersten Bosse down bekommen und meint das Fauldarm/Modermiene auf jeden fall machbar sind... ich steuer dann auch immer gleich dagegen, wenn ich vorher schon gemerkt hab das es wegen dps oder movement eigentlich nix bringt.
Ich hab eigentlich kein Problem mit Wipen, von mir aus Stundenlang.. aber bei randoms siehts ja meistens so aus, das man erst den trash wegmacht, dann noch ne Pause, dann nach dem ersten Fauldarm-Wipe hat der erste DC, der zweite muss essen, der dritte sagt sowas wie "zwecklos schaffen wir eh nie" (das sind übrigens meistens die Leute die die erforderlichen 7,xx % dps für Fauldarm nicht haben - Gesamt-dps zählt zwar, aber es geht ums Prinzip^^)... dann wird ewig wer nachgeladen... das wiederholt sich dann bei Wipe 2 + 3, spätestens dann wird die Gruppe aufgelöst und man hat 1-2 Stunden verschwendet.
Hach, ich fang an zu faseln ^^