5,8 GS , aber nur in 25 7000dps

Willste mir erzählen das du als Shadow Manaprobleme hast?

Ich komme ewig mit dem Mana aus der Shadow hat ein besseres Manamanagement als die meisten Heiler.
Wieviel Wille hast du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch keinerlei Manaprobleme, bei 318 Wille und ohne Schmerz-Glyphe.

In Kämpfen in denen ich viel dotte, zünd ich halt entsprechend früh meinen Schattengeist so dass ich ihn 2x nutzen kann. Aber bei Single-Target-Bossen ist das eigentlich nie nötig. Notfalls hat man ja auch noch Dispersion.

Also wegen Manareg würd ich niemals ein Item mit Wille bevorzugen oder Wille sockeln.
 
Manaprobleme als Shadow? WTF...

Wie lange kloppt ihr den Boss? 20 Min?

Schattengeist und Dispersion reichen völlig aus um selbst einen sehr langen Kampf durchzucasten.
 
Manaprobleme als Shadow? WTF...

Wie lange kloppt ihr den Boss? 20 Min?

Schattengeist und Dispersion reichen völlig aus um selbst einen sehr langen Kampf durchzucasten.

Lies nochmal genau und dann poste.
Und Dispersion hat dann nichts mehr mit durchcasten zu tun
wink.gif
 
Da gebe ich dir recht, aber mit 500 Wille übersteht man auch den längsten Bossfight "nur" mit dem Schattengeist. Deathwhisper 25 ist zum Bleistift ein recht langer Kampf wo meistens die Shadows permanent auf dem Boss bleiben und "durchcasten". Der Schattengeist reicht da völlig um den Manahaushalt oben zu halten. Ich habe 590 Wille (was nicht außerordentlich viel mehr ist als die 500 des TE) und hatte wirklich noch nie Manaprobleme.
 
Es soll aber auch Leute geben, die weniger Manareg im Fight haben. Und wenn ich an einen Punkt komme, wo das Mana leer ist, bevor Schattengeist CD frei ist, sockel ich in nen Blauen Sockel (mit Sockelbonus ZM) halt eben 12ZM+10Wille...

Darum geht es gerade, nicht, was der TE für Manareg infight hat. Und 590 Wille ist viel für nen Shadow...

Dispersion = 6 secs ohne Casts/DoT Refresh, Nutze ich in erster Linie um Schadensspitzen (Sindragosa Debuff, Fauldarm einatmen, Blutkönigin Berserker, um evtl noch 3-4 secs DoT-Zeit rauszukitzeln, wenns eng wird...) zu vermeiden, nicht um Mana zu regenerieren.
 
So und deswegen is gearscore der größte scheiss der je erfunden werden konnte!!!!

ich war heut auch in pdk mit gs leuten von über 5,5 k und sie verreckten jämmerlich und damage machten sie auch teilweise keinen.!

Der content is so easy und so scheisse casual das leute top gear bekommen und einfach kein plan von der materie haben!
 
Nachdem ich gestern nen Shadow bei meinem tank im 25er dabei hatte, der mit ähnlichem Gear wie mein Shadow ganze 4k DPS zusammengebracht hat an Bossen, wollte ich einfach nur heulen...

Und ja bei uns aufm Server kriegste Random gradmal das erste Viertel down... Und wenn dann der RL anfängt voller Euphoriezu verkünden, dass wir gut sind und das erste Viertel down haben und man nun zu Fauldarm will... Nuja... 110k Raid DPS... Fauldarm: 40440k hp / 300s = 134800 Raid DPS... Bzw halt >7100 DPS/DD bei 2 Tanks und 5 Heilern... Und dann wird man als Miesmacher hingestellt, wenn man sagt es reicht nicht...

Können mal ein paar gute DD zu uns transen? An Tanks und Heilern mangelts jedenfalls nich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns ist es ähnlich, jedenfalls was 25er Random angeht. Meist schafft man da auch nur die ersten 4, ich hab bisher erst 1x erlebt das Fauldarm gelegt wurde.
Manchmal liegts am fehlenden dmg, ein ander mal aber auch einfach am movement.

Aber ich kenn das mit den euphorischen RL! ^^ Man hat grad mal mit viel Glück und paar Toten die ersten Bosse down bekommen und meint das Fauldarm/Modermiene auf jeden fall machbar sind... ich steuer dann auch immer gleich dagegen, wenn ich vorher schon gemerkt hab das es wegen dps oder movement eigentlich nix bringt.

Ich hab eigentlich kein Problem mit Wipen, von mir aus Stundenlang.. aber bei randoms siehts ja meistens so aus, das man erst den trash wegmacht, dann noch ne Pause, dann nach dem ersten Fauldarm-Wipe hat der erste DC, der zweite muss essen, der dritte sagt sowas wie "zwecklos schaffen wir eh nie" (das sind übrigens meistens die Leute die die erforderlichen 7,xx % dps für Fauldarm nicht haben - Gesamt-dps zählt zwar, aber es geht ums Prinzip^^)... dann wird ewig wer nachgeladen... das wiederholt sich dann bei Wipe 2 + 3, spätestens dann wird die Gruppe aufgelöst und man hat 1-2 Stunden verschwendet.

Hach, ich fang an zu faseln ^^
 
mhh irgendwoher kenne ich das? dachte die sind nur auf meinen Server so^^
 
Bei uns ist es ähnlich, jedenfalls was 25er Random angeht. Meist schafft man da auch nur die ersten 4, ich hab bisher erst 1x erlebt das Fauldarm gelegt wurde.
Manchmal liegts am fehlenden dmg, ein ander mal aber auch einfach am movement.

Aber ich kenn das mit den euphorischen RL! ^^ Man hat grad mal mit viel Glück und paar Toten die ersten Bosse down bekommen und meint das Fauldarm/Modermiene auf jeden fall machbar sind... ich steuer dann auch immer gleich dagegen, wenn ich vorher schon gemerkt hab das es wegen dps oder movement eigentlich nix bringt.

Ich hab eigentlich kein Problem mit Wipen, von mir aus Stundenlang.. aber bei randoms siehts ja meistens so aus, das man erst den trash wegmacht, dann noch ne Pause, dann nach dem ersten Fauldarm-Wipe hat der erste DC, der zweite muss essen, der dritte sagt sowas wie "zwecklos schaffen wir eh nie" (das sind übrigens meistens die Leute die die erforderlichen 7,xx % dps für Fauldarm nicht haben - Gesamt-dps zählt zwar, aber es geht ums Prinzip^^)... dann wird ewig wer nachgeladen... das wiederholt sich dann bei Wipe 2 + 3, spätestens dann wird die Gruppe aufgelöst und man hat 1-2 Stunden verschwendet.

Hach, ich fang an zu faseln ^^

hahahaha *zustimm*
bist du auch auf nefarian? xD
 
Kommt doch zu uns
biggrin.gif
Ich weiß von einem Randomraid ICC25, der bis Valithria gekommen ist...
Nur kann man den LK 25-Firstkill-Hero-Titel seit gestern leider nicht mehr bekommen
jester.gif
 
7,5k ist dir zu wenig?
ugly.gif
Wenn man bedenkt, dass man bei Fauldarm mit 2 Tanks, 5 Heilern und 18 DD im normalmode pro DD 7200 DPS braucht, sag ich einfach mal ja... zumal man mit dem 15% locker auf 8-10k kommt bei dem Boss, selbst wenn man draußen steht, brav alle Sporen mitnimmt und keine Dispersion beim einatmen zündet...
biggrin.gif
 
Wenn man bedenkt, dass man bei Fauldarm mit 2 Tanks, 5 Heilern und 18 DD im normalmode pro DD 7200 DPS braucht, sag ich einfach mal ja... zumal man mit dem 15% locker auf 8-10k kommt bei dem Boss, selbst wenn man draußen steht, brav alle Sporen mitnimmt und keine Dispersion beim einatmen zündet...
biggrin.gif


Genau, mit dem 15% Buff sind bei Fauldarm locker 11-12k dps drin mit durchschnittlichem Equip (weniger als 5.800 GS), wenn man draußen steht, das "kotzen" abbekommt und Dispersion zündet bei der Seuche. Selbst bei Modermiene macht man locker 10-11k dps.
 
Zurück