RioRaiser
NPC
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 19
So, ich spiele seit der OB ROM und muss sagen das Spiel ist einfach nur fett und macht spass.
Klar kann man im IS geld ausgeben und sich das leben in Taborea erleichtern, aber ich gebe genau dann Geld aus wenn ICH es will !
Und wenn ich hier von Leuten lese das wäre alles abzocke bla bla bla, die grad mal ihren aller wertesten im und am Startgebiet präsentiert haben, dann überlegt euch doch mal wies bei WOW ist. Da müsst ihr jeden Monat was zahlen, egal wieviel ihr zockt und das spielgeschehen wird auch nur unnötig in die Länge gezogen, wie zB durch die teilweise Superlangen Laufwege zu den Qs oder NPC etc. allein der Greifenflug dauert doch schon manchmal mehr als 5 min wo man sich immer wieder die gleiche langweilige Landschaft anschauen muss.
Ich habe bisher in 3 Monaten Spielzeit 15 Euro ausgegeben und das langt auch erstmal. Ich bin mitlerweile max LVL 50 und kann alle Instanzen spielen. Meine Ausrüstung kann ich auch im AH mit Gold (welches nix kostet) aufwerten und komme so voran. Und natürlich bin ich mir darüber bewusst das dieses Spiel auch finanziert werden muss. Also werde ich auch wieder im IS Geld investieren, aber wie gesagt immer genau dann wenn ich es will ! und obendrein kriege ich auch noch direkte gegenleistungen und ich kann genau beeinflussen wo mein geld landet!
Also wer denk er könne hier nach 5 min spielzeit ne qualifizierte meinung abgeben obwohl er vom spiel <1% gesehen hat, glaubt auch alles was in der Bild steht.
gähn - wieder n vergleich mit wow ...
... welchem ich nun auch den rücken gekehrt habe - nach drei jahren , und ich bereue keinen cent ^^ wollen mal sehen ob du in 3 jahren auch noch Runes of Müllgic spielst ^^ wenn ja hast du unser aller Mitleid ob der Zeit die du auch mit nem Qualitätsspiel hättest verbringen können.und ja.. es kostet nix und man muss nix ausgeben - dafür isses auch n trash-asiagrinder mit gammel-optik und fehlenden Sounds (was ich nach ner Woche enttäuscht,ob des hypes,feststellen musste - und nein meine woche dauert keine 3 min).Atm spiele ich Lotro und War (bestes pve / bestes pvp) und zahle gerne 24€ im monat für mein liebstes hobby (neben Literatur und Musik) und muss wohl stolz darauf sein ,dass ich es mir leisten kann (trotz eigenem haushalt und momentaner Arbeitslosigkeit).
Ich denke mittlerweile durch den "kostenlos"-faktor haben die meisten rom-fans das erste mal kontakt mit nem mmorpg - denn wer mal länger wow/war/lotro und guildwars (welches wirklich kostenlos spielbar ist) gespielt hat kann rom nicht als akzeptable Alternative und den hype um rom, unkommentiert hinnehmen - es sei denn er leidet unter realitätsentfremdung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: