D
Disha
Guest
Tja das klingt unglaublich arrogant, allerdings waren hier viele posts von tanks bzw. wenig ddler (relativ). Aber es ist genauso arrogant zu verlangen für eine ini 3h zu brauchen, weil man als tank nicht so gut tanken kann, und dann leave ich auch mal, hab darauf zu wenig Lust.
Sollten spieler fehler machen wird beim zweiten/dritten mal darauf hingewiesen, beim vierten mal scharf geschossen und beim fünten mal ende. Und Instanzen gibt es nicht nur für lvl 70 sondern auch schon früher, wo man grp playing lernen kann. Zudem sind die Fehler selten Ini bezogener Fehler sondern allgemeiner Natur.
Zur Klassengesellschaft: ich finde es gibt leute mit skill und ohne, aber schlimm wirds bei denen ohne skill, die glauben sie roquen.(größte Skillunterschiede bei Krieger) und manchmal gibt es tanks die glauben sie können es nicht, aber roquen wahnsinnig. (Haben unseren MT mit 14k life(unbuffed,critimun) gegen einen mit 11k(unbuffed, critimun, weniger block,ausweich,deff, genaue werte weiß ich grad nich).
Fazit: Equip ist wie Geld, man kann nie zu viel haben aber zuwenig
Arrogant ist dass auch, ausser der Tank hat vorher massiv mit seinem können posaunt
Jo, dass mit dem Fehlern kann man sehen wie man will, kommt immer auf dem fall. Hängt zuguterletzt auch davon ab ob man sich selber zur "Elite" zählt
jo, bei der Klassengesellschaft geb ich dir recht
Innis machen noch lange keinen Profi aus jemanden, es ist die gewöhnung an Abläufe und die Fähigkeit, Situationen besser einzuschätzen zu können da mann weis was passieren wird.
Die meisten kennen zwar die Innis auswendig und als Epic stirbt es sich ja auch schwerer, es wundert man sich dann doch oft dass ihre Twinks oft als Leiche oder bei Geistheiler anzutreffen sind ^^ Es steigt halt nicht unbedingt der Skill eines Spielers, indem er viel Instanzerfahrung hat. Dass merkt man Spätestens im Single Play ^^
Zuletzt bearbeitet: