suppaRichie
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 8
Vergis nicht das die Preise für Mats im AH auf vielen Servern sehr unterschiedlich sind, und ein Alchi/Kräuterkundler viel herstellen kann, aber für die meisten Sachen eventuel kaum was bekommt.@Big wenn du als Alchi so Pleite bist das du dir die 100 G die son Nether im Durchschnitt Kostet net leisten Kannst haste ne fehler in deiner Preis Kalkulation. Natürlich musst DU die Mast ran schaffen damit was gebaut wird ich selbst hasse anfagen kannste mit XY bauen habe aber aber keine mats -.- und es gibt für Jede Klasse gutes Equip wenns BOP ist musste halt umskillen so gemein es sich anhört aber wenn du net in inis kommst weil dein equip zu schlecht ist (wobei ich immernoch denke das es am Spielerischen können eines jeden einzelen liegt wo man hin kann und wo nicht) dann musste dir halt nen Beruf wie Schmied/Lederer/Schneider zulege Farmen und Bauen die SSC Radom Muster der Dropen benötigen Vortexe (Unbezahlbar wenn du nichtmal Nether zahlen willst) und das zeug aus BT braucht Herz der Schatten da bracuhste netmal dran denken sowas in die hände zu bekommen wenn du net selbst hin gehst.
Alles in allem will ich nur sagen wir haben alle mal kein und grün angefangen ist halt die frage ob man selbst die initative ergreift ruf framt items ab bestimmten rufstuffen kauft (HDZ Tank hose ist Blau und die beste bis T4!) oder ob man Jammert und sagt die blöden Epic-Roxxor wollen nicht mit mir in ini gehen -.-*
P.S. Ich liebe Tanks die zu Drek rein rennen mit 9k Life im Deff equip und nach Heal brüllen....
Ist das Geschäft der crafter nicht das, die Sachen herzustellen mit eigenen Mats. Auser von nem kleinen Taschengeld verdient doch wohl kein Crafter was wenn er nur gegen Mats herstellt, also solltest du dich für jeden freun der fragt ob du ihm was herstellen kannst wo du auch die Mats für stellen musst. Preis ansagen und craften Gold kassieren und weiter.
Wenn das Tankequipt stimmt und ein Tank wenig schaden kassiert warum soll der denn nicht auch nur mit 9000 HP heilung bekommen? Wo steht eigentlich geschrieben das ein Tank 15k HP haben muss um sich Defftank nenen zu dürfen?