79er DK-PvP-Twink

Axas-Kyoshi

Rare-Mob
Kommentare
154
Buffs erhalten
36
79er Todesritter PvP Twink: Equip, Skillung, Glyphen usw.

So ich hab hier mal einiges an equip heraus gesucht und ordentlich aufgestellt!
Falls jemand etwas besseres oder anderes findet, das interessant für den Thread ist, scheut euch nich es mitzuteilen.

Meine bisher ausgesuchte Telentverteilung und Glyphen:

[0/17/53]

Meine bisher ausgesuchte Ausrüstung:

-

-

- -

-

-

-

-

-

-

-

-

- (75-79/80) Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 54.

- [Rune des gefallenen Kreuzfahrers]

ODER

- 3x
Wird aber schwierig diese zu erhalten
wink.gif
, naja mal schauen wenn ich nette leute finde die mir dabei helfen, wäre das schon nich schlecht. Außerdem ist das Design auch Zuuu Geil ^^

Setbonus: Wilde Saronitschlachtrüstung (8/8)
--------------------------------
Wilde Saronitarmschienen
Wilde Saronitstulpen
Wilde Saronithalsberge
Wilde Saronitbeinplatten
Wilde Saronitschulterstücke
Wilder Saronitschädelschild
Wilder Saronittaillenschutz
Wilde Saronitlaufschuhe

-------------------------------
(4) Set: +75 Ausdauer.
(6) Set: +50 Abhärtungswertung

Ausrüstungs Atribute: OHNE GRUND CHARACTER ATRIBUTE!
Ausdauer: 930 (9300HP)
Abhärtungswertung: 511
Stärke: 847+443 Angriffskraft (2137 Angriffskraft)
Beweglichkeit: 77
Krittische Trefferwertung: 449
Rüstungsdurchschlagwertung: 25
Zauberdurchschlag: 95
Tempowertung: 102
Trefferwertung: 85
Rüstung: 12174

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich dir sagen wie das ausschaut im pvp wenn du so hingehst. besonders wenn du dann 80 bist. da geht nix unter 800 abhärtungswertung. Sonst machts bumm und 3 sek später wars das für dich. Da hast keine chance.

Bei uns haben leute die s sets noch mit ca. 800 abhärtungswertung. die gehen z.b. arena rein 2 min und sind down. Mit nur epischen sachen. Mit teilweise super gladiatoren sachen. Keine chance die guten pvpler haben so viel abhärtung da wirst am anfang oft verlieren....

Aber ich überleb garkeine 3 sek ^^
Lg

ich weiß nich ob du das verstanden hast aber ich Such mir nur die Rüstung für lvl 79er Schlachtefelder zusammen^^ wenn du das meintest dann tuts mir von meiner leid
wink.gif

jo das hab ich schon verstanden. sag dir nur das du da nix gewinnen wirst ^^
Garnix

Die meisten leute sind verdammt gut ausgerstet. Und wenn man da ned so 800 abhärtung hat dann hat man keine chance anzugreifen
tongue.gif

Och glaub ich schon mein mage geht mit 76 schon derbe ab und ich hab nur 70er s2 und s3 an ^^, außerdem hab ich mal einen nich perfekt equipten 79er dk beobachtet der am schluß eines arathis einfach 31 : 2 stats hatte und wir hatten keinen heiler in unserer Gruppe außerdem waren die Teams gleich viele ^^

am besten sind die sets die pvp sets die epischen. die kannst du dir bald holen. Brauchst nur marken von den heros. Kannst mit 80 anfangen zu farmen. Und da wirst bald sehr viel bessere sachen haben glaub mir. Und da hast dann auch chancen im pvp. Und wird dir sicher auch mehr spass machen. Aber ist nur ein tipp. Spielen tust ja du *g*

Vorher würd ich die heros machen und mir dann um die marken die pvp set sachen holen.
besonders z.b. in sturmwind kannst dir um die pvp punkte dann epische 80er pvp sachen holen. die lohnen sich echt für dich. Nur sind die recht teuer. Muss schon bisschen pvp machen bevor man die holen kann. so 50k ehre ca. Manche weniger. Solltest dir mal anschauen. Lohnt sich echt sag ich dir.
Da haust du mich dann um ^^ in 3 sek *g*

31:2 ist schon gut hehe *g* Hast unsere ehre gerettet *fg*

Mage sidn sowieso brutal im pvp. Ich hab fast keine chance gegen einen mage. wenn der gut ausgerüstet ist und auch spielen kann vorausgesetzt natürlich
tongue.gif

Bis ich bei dem bin..... *fg* down

^^

ich würd dir raten, mit nem andern char die ganzen accountgebundenen pvp-gegenstände aus 1k winter zu holen (schmuck, waffe, schulter?) darauf is nämlich abhärtung drauf, und du kannst es tragen...im gegensatz zu deinem pve-zeug bzw. die 80er arena-sets

aber ins av würd ich mich dann nicht wagen....

Aber er ist ja schon 79. Braucht ja nur noch 1 level udn dann kann er die heros machen und sich die marken holen. Ausserdem könnte er sich ja die sachen aus sw holen die weitaus besser sind zwar mehr kosten aber wie gesagt besser sind als die sachen unter 80. Da würd ich lieber ein level warten und dann dafür viel bessere sachen zu haben....

Gibt er zwar bsischen mehr ehre aus aber hat auch dafür bessere werte drauf.
Und die kann er mit 80 im pvp lange anbehalten bis er dann alles rockt ^^

versteh hier eigentlich niemand das er nicht auf 80 lvln wird?
er spielt mit 79 bgs und will nicht 80 werden
da gibts keine 80er arena sets usw,...

genau wie ein 19 pvp twink nur ebn hier 79
sinn versteh ich zwar selber nicht aber das tut ja nichts zur sache^^

So wie es sich anhört und es der TE geschrieben hat möchte er einen 79er-PVP 'Twink' erstellen!
Ich weiß nicht was du da liest DaLoneKnight, aber mit Level 79 ist es fast unmöglich auf 800 Abhärtung zu kommen^^
Für einen DK ist es eh Verschwendung über 600-700 Abhärtung zu sockeln. Da geht man auf andere Stats.

Jedenfalls VZ sind:

Kopf: 50 Ap und 20 Crit - Ritter exalted
Schulter: 40 Ap und 15 Crit - Söhne exalted
Hose - 75 AP und 22 Crit - Lederer
Hände - 44 AP
Brust - 10 Werte - Enchant
Armschiene - 50 AP
Füße - 32 AP
Umhang - 15 Haste

Wenn man es überhaupt schafft, die Söhne und Ritter auf exalted zu bekommen, ohne auf Stufe 80 zu steigen.

jo passt schon hab halt das noch nie gehört das einer mit 79 ned weiterlevelt lol
Versteh halt den sinn ned denn mit 79 da kannst dich ja garned mit den besten messen. Das ist doch voller beschiss eigentlich. das sind dann die die mit 79 herumrennen und sagenich bin so imba ^^ Bin so toll im pvp. warum levelst ned auf 80. Antwort: da habich ja keine chance ^^

Aber wie er meint *g*

Weil ich nich die zeit habe meine twinks auf den neusten stand der arena sets zu halten und da ja alle paar wochen/monate neue sets items usw rauskommen hol ich mir lieber auf 79 DAS equip was sich nicht ständig ändert

aso dir gehts ned ums gewinnen?

Magst nur ned jede paar wochen komplett neue sachen holen? Das kann man ja verstehen. Das ist ja ein unterschied ob ich einfach keine zeit hab oder ob ich einfach alles im pvp gewinnen mag ^^

Sachen sind gut also die du oben hast. Find ich aber besser wäre z.b. denk ich statt der tempowertung am umhang die 22 beweglickeit. Weil das bisschen rüstung und krit bringt und als dk eher weniger von tempowertung profitierst. Aber sonst hast eh dei besten die du bekomen kannst.

Tempo ist momentan > Beweglichkeit
Zumindest was die Umhang-Verzauberung angeht.

Edit: Was ich vergaß..
Die Kopf, Schulter und Beinverzauberungen sind ja erst ab Lvl 80 :/

Sachen sind gut also die du oben hast. Find ich aber besser wäre z.b. denk ich statt der tempowertung am umhang die 22 beweglickeit. Weil das bisschen rüstung und krit bringt und als dk eher weniger von tempowertung profitierst. Aber sonst hast eh dei besten die du bekomen kannst.
und ich würde zauberdurchschlag empfehln auf den umhang^^

edit:
rune würd ich ändern auf die die 20% bonus schaden bei procc macht

jo besonders zauberdurchschlag für dk genau
tongue.gif

Am besten ist die rune des gefallenen kreuzfahrers den da bekommst das proct sehr sehr oft da hast fast durchgehend 15% mehr stärke + 3% selfheal ist ned viel der heal aber besser als nix ^^

Nur dei 15% sind goldwert. Überhaupt da man als dk eh immer viel stärke hat und jede attacke davon profitiert...

jo besonders zauberdurchschlag für dk genau
tongue.gif

Am besten ist die rune des gefallenen kreuzfahrers den da bekommst das proct sehr sehr oft da hast fast durchgehend 15% mehr stärke + 3% selfheal ist ned viel der heal aber besser als nix ^^

Nur dei 15% sind goldwert. Überhaupt da man als dk eh immer viel stärke hat und jede attacke davon profitiert...
ja zauberdurchschlag als unholy will ich nicht vermissen

Zurück