80er Resto-Raid-Skillungen

DANYDEDR

Quest-Mob
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
30
Hi ihrs.

Habe mir mal bisschen Gedanken über einer Raid-Heal-Skillung gemacht und so sieht sie derzeit aus.
Habe auf die Skillung von Heilende Berührung und Gelassenheit bewusst verzichtet, damit ich noch möglichst viel aus dem Gleichgewichtsbaum mitnehmen kann, was ich für ziemlich sinnvoll halte ^^

Was meint Ihr?

80er: 14 / 0 / 57
70er: 5/0/56
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Skillung würde derzeit so aussehen:
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...152053135301351
Da ich aber noch nicht weiß wie stark ich mit Nachwachsen arbeiten werden kanns auch sein das die Punkt von verringerten Manakosten für gelassenheit und einer von Vollkommenheit der natur zur verringerten Castzeit im Gleichgewichtsbaum wandern. Die Zeit wirds zeigen
smile.gif
.
 
ich werde so skillen http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...150053135331351
wobei ich mir bei "vollkommenheit der natur" noch nicht gnaz sicher bin, könnte auch in "anmut der antur" wandern.
in 5er grp`s stell ichs mir ganz nützlich vor da man ja mehr den tnak heilt und dann ca pro (crit) nachwachsen, sich selber ein wenig entlasstet da er weniger dmg bekommt^^
 
ich werde so skillen http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...150053135331351
wobei ich mir bei "vollkommenheit der natur" noch nicht gnaz sicher bin, könnte auch in "anmut der antur" wandern.
in 5er grp`s stell ichs mir ganz nützlich vor da man ja mehr den tnak heilt und dann ca pro (crit) nachwachsen, sich selber ein wenig entlasstet da er weniger dmg bekommt^^
ich denke das kannst du spaeter mit 80 ziemlich gut von der ausruestung abhaengig machen. haste und krit werden ja wohl nach der neuen itemization auf dem heilequip sein und so kannst du das ja dann leicht ausgleichen bzw. abwiegen.

auf dem jetzigen stand kann ich aus der arena als restokin sagen, dass die 0,5 sekunden bei nachwachsen (ok im pvp set eh nur 1,8 sek, aber dafuer ohne haste) sehr viel ausmachen koennen. im raid kommt es natuerlich auf die situation drauf an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde so skillen http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...150053135331351
wobei ich mir bei "vollkommenheit der natur" noch nicht gnaz sicher bin, könnte auch in "anmut der antur" wandern.
in 5er grp`s stell ichs mir ganz nützlich vor da man ja mehr den tnak heilt und dann ca pro (crit) nachwachsen, sich selber ein wenig entlasstet da er weniger dmg bekommt^^


ich denke das kannst du spaeter mit 80 ziemlich gut von der ausruestung abhaengig machen. haste und krit werden ja wohl nach der neuen itemization auf dem heilequip sein und so kannst du das ja dann leicht ausgleichen bzw. abwiegen.

auf dem jetzigen stand kann ich aus der arena als restokin sagen, dass die 0,5 sekunden bei nachwachsen (ok im pvp set eh nur 1,8 sek, aber dafuer ohne haste) sehr viel ausmachen koennen. im raid kommt es natuerlich auf die situation drauf an.


Moin ihr Rinden
smile.gif


ich unterschreib mal diese beiden Meinungen, die Skillung von rey ist auch die, die ich -mit meinem bisherigen theoretischen Wissen- auch anstreben werde.


Lg

Dry
 
mit 80 wird meiner dann wohl so aussehn: 14/0/57

denke das ist 'ne recht sinnige skillung und wie oben geschrieben die 0.5 sek schneller casten bei nachwachsen kann dem einen oder anderen doch mal den hintern retten.

obwohl ich mir noch nicht sicher bin ob ich nicht doch lieber erfrischung voll ausskillen sollte für etwas mehr support.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Skillung sieht fast identisch aus wie die von Morrtis/Ledoc.

Hab statt 3 Punkte in Vollkommenheit der Natur lieber 3 Punkte in Erfrischung gesteckt.
Da der Druide nicht wirklich Crits beim Heilen braucht und doch eher der Supporter ist.

Aber denke das ist eh alles eine Frage des Spielstils ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. AUf HoT´s ausgelegte Skillung wird genauso aussehen.
Ob es sich lohnt, rein auf Regr./HT spamm zu gehen bezweifel ich atm, durch den Buff von Flourish ...

Vor paar Wochen gabs dazu mal ne nette überlegung [post="0"]http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=5901531688&sid=3&pageNo=2[/post]
 
nen restodruide ist und bleibt für mich nen HoT heiler , was blizzard anscheind ja auch mit den neuen talenten deutlich macht, das bissl mehr crit ist aber evtl. dann doch für den neuen 1.5 schnellen heal interessant.

aber das wird die zeit denk ich zeigen.

so far,
Ledoc
 
aber man kann doch auch als Baum HB casten und mit kürzerer zeit wäre die auch nicht so schlecht finde ich
 
Aus HB wird mit der Glyphe dann ein Flashheal für Druiden soweit ich das verstanden habe.
 
Für meine Begriffe muss man sich nun auch schon als Resto entscheiden, in welche Richtung/Spielweise es gehen soll. Ich habs bisher nie geschafft, eine "Allround-Skillung" hinzubiegen, in der ich effektive HoT's mit z.B. HB verbinden konnte. Es fehlte immer etwas, was dann meist den Einsatz von HB abschwächte.

14/00/57 Volle Konzentration auf die HoT's - HB unbrauchbar!

Hat jemand da nen "Lösungsansatz" gefunden!? Oder bleibt HB dadurch wirklich so unbrauchbar wie bisher in BC leider der Fall...
 
Hmm, das ist echt ein bisschen doof. Mit der alten 0/0/61er Skillung konnte man so nochmal richtig akzeptable instant Rettungsheals raushauen, aber aber HT ohne ihn geskillt zu haben ist ziemlich nutz- und sinnlos.
Leider hatte ich nicht die Möglichkeit die Beta anzuzocken, daher ist das alles hier natürlich recht theoretisch, trotzdem denke ich, das die volle Konzentration auf die HoT´s am meisten Sinn macht.

Btw...diese Glyphe für HT, weiß da einer was Näheres drüber? Würd mich schon interessieren...
 
Durch die Glyphe wird aus Heilende Berührung ein klassischer Flash-Heal. Bin mir noch nicht so sicher, dass das wirklich sinnvoll ist. Durch die hohe Heilleistung war HB bisher immer ein hervorragender "Oh-Shit-Button".

http://wotlk.wowhead.com/?item=40914

^--- Die Glyphe.
 
uiuiui, ich war immer strikter HB gegner beim resto, was an dem problem mit der baumform, der castzeit und den boesen pre bc heilschlampen erinnerungen als feral lag...
nunja, eigentlich habe ich fuers pvp die HB glyphe reingesetzt, aber gestern im raid war hab ich mich dabei erwischt, 30% der heilleistung mit HB zu machen und das ohne geskilltes HB. ich hatte auch das gefuehl, dass HB spam so vielen leuten den hintern gerettet hat, dass es wirklich weit > als meine hots waren. auch wenn man einen LB stack nun extrem fix rollen kann, habe ich immer das gefuehl gehabt, dass LB nun tatsaechlich so gut wie wirkungslos war, selbst bei kleineren heilmengen. in 5ern oder pvp reicht da ein zusaetzliches verjuengen, im raid bringt das natuerlich nichts, da der betreffende spieler vorher von jemanden anders hochgeheilt wird und man so mana verschwendet.
ich werde definitiv mal eine HB skillung antesten und schauen, wie hoch man damit den % wert von hb treiben kann (eher als experiment als ernsthafte raidskillung).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mit der glyphe geht Hb richtig derbe ab .. stört mich etwas das ich kaum +krit hab =)

heute ZA gewesen und ab und an "aggro heilen" betrieben weil der eine oder andere caster dann doch mal etwas früh genuked hat , mit nachwachsen oder lb/reju. wäre der caster in dem moment einfach umgefallen.
 
der neue "ht" ist echt der hammer. ich glaub auch da kommt evtl. mal ein nerf um die ecke.

die glyphe gepaart mit dem skarabäues und spellhaste + crit. damit flasht man jeden pala in grund und boden! Oo 0,9 sek für ht mit skarabäeus is einfach krass.
 
Was ich in allen Skillungen vermisse ist das HB geskillt wird, mit der Glyphe (die zwar 50% Heilung zurückschraubt) kann man den Zauber ohne Tempowertung und Haste in einer Sekunde casten.

Warum wird dies vernachlässigt ?
 
weil man sonst was anderes nicht skillen was man einfach für wichtiger hält?
 
Zurück