Hi, also mit deiner Rotation ist es eigentlich kein Wunder, dass du ein paar probleme hast.
Ich spiele meinen Heiler sehr erfolgreich und bin im Healmeter oft vor besser equipten Druiden.
Dein Hauptaugenmerk solltest du auf ZM und Wille legen.
Manareg kannst du komplett lassen, da Wille im endeffekt den gleichen Effekt hat aber zusätzlich noch deine ZM erhöht!
Meine Rota in Heros sieht immer so aus!
Vor dem Pull > Verjüngung, sobald der Tank n bisschen Schaden frisst > NW + Bloomlife.
Bloomlife würde ich bei Trashmobs nie stacken, einmal reicht.
Ansonsten hau ich immer sobald er frei ist meinen Wildwuchs CD raus, es sei denn die Gruppe frisst gar keinen Schaden.
Pflege und Nachwachsen brauchst du bei Trashmobs behaupte ich einfach mal nicht mehr als einmal zu usen.
Bei Bossen heil ich folgendermaßen:
Nachwachsen > Verjüngung, diese beiden halte ich immer Oben und heile dann nur noch mit Pflege.
Wenn es mal was kritischer wird, 3x Bloomlife drauf, diese würde ich aber nicht aufrecht halten, weil es sonst zu Manaintensiv ist, immer schön austicken lassen.
Du sagst Haste ist dir Schnuppe, ich seh das anders, gerade in Raids heilst du kaum mit den Instants als Mainheal.
In Raids kommst du an Pflege nicht vorbei. Ich caste Pflege in 1,2 Sekunden bei 2,4k addheal (Raidbuffed).
Ausserdem heilt Pflege sehr stark, wenn Hots auf dem Tank bzw der geheilten Person ticken!
Alle meinen Angaben beziehen sich auf meine Skillung und meine Glyphen.
Kannst du dir hier ansehen
http://eu.wowarmory.com/character-talents....Brothers+In+WoW
Mfg