DANYDEDR
Quest-Mob
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 30
Also BL ist immer noch sehr effektiv, auch wenn die Stärke der regelmäßigen heilung abgenommen hat, ist die Abschlussheilung um Einiges stärker geworden und crittet übelst ^^
Und was die Schwäche der regelmäßigen Heilung von BL betrifft, das gleicht Wildwuchs mehrfach wieder aus. Das haut mal richtig rein ^^
Also z.B. meine Bilanz nach 5mio gewirkter Heilung in MH:
1. Blühendes Leben ~50%
2. Wildwuchs ~35%
3. Verjüngung ~ 5%
Nachwachsen musste ich so gut wie gar nicht usen, kann aber auch daran liegen, dass der Raid einfach nicht genug Dmg bekommen hat, als das es sich gelohnt hätte.
Rotation sind meistens 3-4 BL und dann nen Wildwuchs raus und dann das Spiel von vorne. Zwischendurch Spielkram wie Verjüngung und Ähnliches.
Skillung 5/0/56
Da sahen Schamis und CoH-Priester aber mal ganz alt aus :=)
Ich komme mit der Skillung supi klar, ich werde diese auf jeden Fall so beibehalten, mal sehn, wie es dann mim Addon so weitergeht.
Grüßle
Und was die Schwäche der regelmäßigen Heilung von BL betrifft, das gleicht Wildwuchs mehrfach wieder aus. Das haut mal richtig rein ^^
Also z.B. meine Bilanz nach 5mio gewirkter Heilung in MH:
1. Blühendes Leben ~50%
2. Wildwuchs ~35%
3. Verjüngung ~ 5%
Nachwachsen musste ich so gut wie gar nicht usen, kann aber auch daran liegen, dass der Raid einfach nicht genug Dmg bekommen hat, als das es sich gelohnt hätte.
Rotation sind meistens 3-4 BL und dann nen Wildwuchs raus und dann das Spiel von vorne. Zwischendurch Spielkram wie Verjüngung und Ähnliches.
Skillung 5/0/56
Da sahen Schamis und CoH-Priester aber mal ganz alt aus :=)
Ich komme mit der Skillung supi klar, ich werde diese auf jeden Fall so beibehalten, mal sehn, wie es dann mim Addon so weitergeht.
Grüßle
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: