80er Resto-Raid-Skillungen

Also BL ist immer noch sehr effektiv, auch wenn die Stärke der regelmäßigen heilung abgenommen hat, ist die Abschlussheilung um Einiges stärker geworden und crittet übelst ^^

Und was die Schwäche der regelmäßigen Heilung von BL betrifft, das gleicht Wildwuchs mehrfach wieder aus. Das haut mal richtig rein ^^

Also z.B. meine Bilanz nach 5mio gewirkter Heilung in MH:

1. Blühendes Leben ~50%
2. Wildwuchs ~35%
3. Verjüngung ~ 5%

Nachwachsen musste ich so gut wie gar nicht usen, kann aber auch daran liegen, dass der Raid einfach nicht genug Dmg bekommen hat, als das es sich gelohnt hätte.

Rotation sind meistens 3-4 BL und dann nen Wildwuchs raus und dann das Spiel von vorne. Zwischendurch Spielkram wie Verjüngung und Ähnliches.

Skillung 5/0/56

Da sahen Schamis und CoH-Priester aber mal ganz alt aus :=)

Ich komme mit der Skillung supi klar, ich werde diese auf jeden Fall so beibehalten, mal sehn, wie es dann mim Addon so weitergeht.


Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße euch Bäumchen,

die neuen Möglichkeiten mit HB in Baumform plus verbesserte Hots sehe ich auch als ziemlich heftig an. Hatte neulich 834k Heilung in einem Alteractal von etwa 45 Minuten, der zweite in der Liste war eine Paladinin mit 280k :-) Gut das lag auch daran, dass die Allies mich aus unerfindlichen Gründen immer in Ruhe gelassen haben, da rockt dann PvE-Equip ganz schön... Trotzdem denke ich da wird noch ein Nerf kommen, denn im Moment lasse ich immer alle gleich equipten anderen Heilklassen hinter mir, wenn auch nicht so krass wie in dem Beispiel oben.

Bisher hab ich auch noch so wie die meisten hier geskillt hauptsächlich auf Hots und Ht vernachlässigt. Hab mir aber Gedanken gemacht, wie es vielleicht doch geht beides zu verbinden:
Verzicht auf Meistershaper

oder so

Verzicht auf Anmut der Natur

Begründung:
Im ersten Beispiel fehlen die 4% mehr Heilung durch den Meistershaper was natürlich weh tut. Dafür hat man aber die HB voll mitgeskillt und kann nun in Notfällen durch Nachwachsen gefolgt von HB mit -0,5 Zauberzeit enorm viel Direktheilung raushauen, solange schon alle Hots ticken. Die 4% Heilung waren am effektivsten einzusparen, weil sie zwar sehr nützlich aber mit 5 Punkten auch teuer gekauft sind.

Im zweiten Beispiel gehe ich davon aus, dass man die HB-Glyphe nutzt. In diesem Fall macht Anmut der Natur nicht mehr so viel Sinn, weil dann die Zauberzeit von HB unter den GC fallen würde. Dadurch werden dann auch die crits weniger wichtig, also hab ich noch 2 Punkte bei Vollkommenheit der Natur gespart und schon waren wieder die 5 Punkte für den Meistershaper da.

Ob ich die erste oder zweite Variante nehmen werde, hängt sehr davon ab, ob es noch weitere sinnvolle Glyphen geben wird. Denn momentan, wo es nur die HB und Verjüngungsglyphe für den Resto gibt, gefällte mir die zweite Variante noch besser. Vor allem, weil die Hots eigentlich schon noch voll geskillt sind, bei der ersten fehlen ja die 4% Heilung.
 
Ich werd sicherlich doch etwas anders speccen, als anfangs erwähnt. Denn es ist so gut wie sicher,dass neben dem bereits bekannten 6sec CD auf CoH nun auch WG auf 80 einen 6sec CD bekommt^^..

@kamu: es werden noch einige Glyphen, sowohl für Druiden als auch für alle anderen Klassen kommen. Einfach mal hier http://lichking.buffed.de/spell/profession/773 stöbern.. Aber ich denk mal mmo wird sowas auch haben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück