9 GB statt 12 GB?

Smuffen

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
15
Hallo liebe Buffies,
bin grade n bisschen verwirrt. Habe mir vorhin den 12gb open beta client gesaugt und anschließend installiert. Nun steht bei meinem Dateiordner allerdings 9,35 gb, sowie in client ordner also der mit der exe 8,48 gb. Der download wurde allerdings vollständig abgeschlossen und das spiel komplett installiert.
Also entweder wird mir der Ordner nich richtig angezeigt oder da fehlt noch was (was ich mir nicht vorstellen kann).

Hatte den download gestern gestartet und bei 50% ca die daten gesaved, weil den rechner nich die halbe nacht durchlaufen lassen wollte.
Den rest des downloads hab ich dann vorhin abgeschlossen.

Könnte es sein, dass bei dem Abbruch gestern daten verloren gegangen sind oder wie?
Eigentlich unwahrscheinlich, ließ sich ja alles installieren.

Was meint ihr?

Nein stimmt alles...Es sind "nur" knappe 9GB...alles richtig. Warten bis zum Start und gut is

Hallo liebe Buffies,
bin grade n bisschen verwirrt. Habe mir vorhin den 12gb open beta client gesaugt und anschließend installiert. Nun steht bei meinem Dateiordner allerdings 9,35 gb, sowie in client ordner also der mit der exe 8,48 gb. Der download wurde allerdings vollständig abgeschlossen und das spiel komplett installiert.
Also entweder wird mir der Ordner nich richtig angezeigt oder da fehlt noch was (was ich mir nicht vorstellen kann).

Hatte den download gestern gestartet und bei 50% ca die daten gesaved, weil den rechner nich die halbe nacht durchlaufen lassen wollte.
Den rest des downloads hab ich dann vorhin abgeschlossen.

Könnte es sein, dass bei dem Abbruch gestern daten verloren gegangen sind oder wie?
Eigentlich unwahrscheinlich, ließ sich ja alles installieren.

Was meint ihr?

Guckst du hier beitrag 32. Erst suchen dann posten. Scheint die normale größe zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar, danke für die schnellen Antworten.
Trotzdem komisch, dass der client sogar auf der offiziellen seite mit 12 gb angegeben wird wenn grad ma 9 sind.

Vielleicht wollen sie dafür sorgen, dass bei den Leuten genup platz zum Patchen nachher ist? Ist ja auch wurst. hauptsache löppt nachher
dance.gif

Installation benötigt auch nur 9,5 statt den angegebene 15 GB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke mal auch das ist nur so angegeben worden damit für Patches genung platz ist wie wissen ja das da mal schnell 1-2 GB zusammen kommen
*
prost*

Zurück