9 x LVL 70

wer nerven und willenskraft hat so etwas zu schaffen, hat schon eine gewisse denkweise/haltung die ihm auch in anderen dingen weiterhilft. gz also in dem sinne
eine frage hätte ich da noch: wo bekommt ein programmierer heute noch nen job? das ist doch rare-ware?

@allflamers:ihr lest in einem wow-forum, spielt vermutlich auch 'gerne' wow, bekommt auch mal ein gz zum levelup und gebt auch geld dafür aus. wer will, tut es, wer nicht, eben nicht.

hi

so sind ja doch noch n paar antworten gekommen...
hab ich gar nich bemerkt
smile.gif

ja also was wollt ich noch sagen:
multiboxing funktioniert nur mit mehreren accounts...
diese hab ich nicht... ich besitze nur einen account von daher geht dies nicht ...

ebay? nee danke ... brauch ich net...
1. weils verboten is 2. was hätt ich von nem ebay char? ich will den char ja spielen lernen und nicht einfach nur haben... man wächst mit dem char und das wollte ich ...

rl... naja hatte ich schon was zu geschrieben... reicht glaube...

equippen: mein hunter is grad fleissig am bgs machen und naja am we mal so nebenbei ca 20k ehre gemacht... bald bekommt er also seine neue armbrust... wobei ich es kacke find das es keine pvp bögen gibt ... (also vernünftige) ... und mein pala hat gestern mit meiner grp zusammen vashj gekillt ... firstkill *jubel*

so also bis die tage...

mfg Kala

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oida 9 70er
biggrin.gif
GZ^^
haben einen aufn Server der auch extrem effizient twinkt der hat 5 70er und ich dacht der wär schon dass Maß aller Dinge^^
weiter so

Mein Gott ihr scheiss "Kein Reallife blablub" Opfer. Jeder der so nen hirnlosen piss schreibt hat bestimmt noch nie ordentlich gevögelt und dann hier den frust über ihr opfer dasein ablassen -.- Ihr vollspasten gönnt einen nichtmal den dreck unter den Fingernagel. Ihr verbringt bestimmt den halben Tag mit wichsen also seit ihr auch suchtis omg !

/vote for ban

bye

Einen Vorteil hats, du kennst alle Klassen
biggrin.gif

Ich hät allerdings net soviel Allis genommen ^^

Alle Klassen zu kennen ist so ziemlich der einzige Vorteil den ich an 9 70er Chars abmessen kann o_O

Nja... abgesehen davon das, wenn er schlau ist, er nun alle Berufe für sich hat und nie mehr danach fragen muss ob ihm wer was abstelt XD (hab mir die Minibilder in der Sig nun nicht so genau angeguckt).

Naja... whatever... gz for nothing o_O Im Endeffekt isses nur Fleißarbeit die jeder leisten kann.

Naja hab nu auch 9 lvl 70er chars^^ jeder hat nen beruf den der andere vieleicht mal braucht und der 10te ist in arbeit....yarr^^

Du hast keinen Penis
biggrin.gif

Naja, jeder kann mit seiner Zeit machen was er will, was mich aber mal wirklich interessieren würde ist, warum du Allianz spielst!

Riesen GZ!!!!
hab grad mal mein Main auf 70 und mein 1. twink ist auf 43^^ aber naja das wird schon noch xD

MfG

@ Mr. Wayne: Toll das du diesen Fred nach knapp 3 Wochen wieder aus der Versenkung geholt hast. Prima Leistung!
ugly.gif

@ Ragereaver: Du solltest mal mit deinem Arzt über die Medikamentendosierung sprechen. Denke mal du kannst eine deutlich höhere vertragen.
scenic.gif

@ TE: GZ das du alle Klassen kennst und das gesetzte Ziel erreicht hast!
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immerhin kann er, wenn er null bock auf WoW hat seinen Acc bei Ebay verkaufen und Tauasende von Euros machen xDD

Alle Klassen zu kennen ist so ziemlich der einzige Vorteil den ich an 9 70er Chars abmessen kann o_O

Nja... abgesehen davon das, wenn er schlau ist, er nun alle Berufe für sich hat und nie mehr danach fragen muss ob ihm wer was abstelt XD (hab mir die Minibilder in der Sig nun nicht so genau angeguckt).

Naja... whatever... gz for nothing o_O Im Endeffekt isses nur Fleißarbeit die jeder leisten kann.

naja das ist ja schonmal ein großer vorteil. außerdem spielt man wow weil es spaß macht, und wenn man neue klassen entdecken will, und es einem sppaß macht ists dochbesser als wenn man sich 100k ehre für die ganzen pvp epics farmt ohne lust zu haben sondern nur weil mans "muss". wil genau dann ist man süchtig, und zwar wenn man was spielt obwohls keinen fun macht.

gz, aber du kannst dich eh nur einen char gleichzeitig spielen^^

naja, wie shcon gesagt, equip technisch wirds wohl eh nur einen begünstigen, vielleicht 2. (einer arena einer raid^^)

aber so wies bei deiner myBuffed seite steht, scheint des twinken ja dein Ziel gewesen zu sein und nun wartest du auf WotLK. find ich zwar ne komische Einstellung, aber naja. Ich würd lieber auf 8 twinks verzichten wenn ich stattdesseb raiden könnte. Ist vielleicht auch der Grund warum ich nur einen 70ger habe^^

gz zu den 9 70ern, switch die doch auf 9 accs dann gehste alleine raiden, kostet halt 20€ pro Transfer aber lohnt sich
top.gif

Zurück