9 x LVL 70

Sage wirs so..

schön für dich,weltbewegend und besonders interessant nicht.

GZ, 9 mal die täglichen Quests das gibt gut Gold!^^

PS: Mein 3ter ist auch in Arbeit schon Level 26.

Wenn man pro Charakter eine Stunde braucht, um alle 10 zu machen(Was unwahrscheinlich ist, so abgefarmt, wie die Netherschwingenscherbe tagsüber ist).......naja ich weiß ja nicht.^^

Wären mindestens 9 Stunden pro Tag, das hält man keine drei Tage durch.

Darf jetzt jeder hier nen Topic darüber auf machen wie geil er ist?
Obman für 9 Chars nen suchti ist oder nicht ist völlig egal, aber diese selbsbeweireucherung finde ich kindisch. Chars hochzocken ist ja nun eher einfach, erfolgreich nen schweren raid zu bestehen oder in der arena gut dazustehen hat doch wohl was mehr mit können zu tun. Also gib mit was an, das es auch wert ist....

Darf jetzt jeder hier nen Topic darüber auf machen wie geil er ist?
Obman für 9 Chars nen suchti ist oder nicht ist völlig egal, aber diese selbsbeweireucherung finde ich kindisch. Chars hochzocken ist ja nun eher einfach, erfolgreich nen schweren raid zu bestehen oder in der arena gut dazustehen hat doch wohl was mehr mit können zu tun. Also gib mit was an, das es auch wert ist....
also sein pala ist episch equipt
tongue.gif
gucken, denken, lesen und schreiben?
dunno.gif

Auch n dickes GZ von mir, hab nur 3 und n 4ten im Aufbau =)

Ja und? was sagt den episch über können aus?
und was sag flamen über können aus? nichts
tongue.gif
einer mag lieber leveln als raiden und der andere mag lieber rumgammeln.
er zeigt sein können durchs leveln und hat durchhaltevermögen
tongue.gif
andere haben schon bei 2 chars keine lust nochmal das ganze zu machen

kennst du den begriff reallife? ich glaub das hast du nicht!
ich glaube du kennst nicht den begriff 'gehirn' ?
ich spiele pro tag max. 5 stunden wow und habe auch 5 70er und 4 davon episch equipt von kara und gruul... und nu? hab immernoch 19 stunden reallife...das mal als beispiel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles eine frage der effektivität...wer hier von noRL rumquarkt (am montag um 2uhr nachts) hat vllt mehr spieltzeit als der threadersteller

9 chars auf 70 zu bringen brauchte wohl weniger zeit, als manch einer investiert hat um damals den höchsten pvp-rang zu machen, oder um im pve im top-bereich mitzuspielen und sich t6 zu erarbeiten ... auf 70 kommt man ohne sich zu stressen in 10 tagen played, mit erfahrung und planung ists auch in 6-8 tagen /played zu schaffen, macht also rund 80 tage. wer seit beginn spielt und raidet kommt da lässig auf ein vielfaches von... wer ist also eher der suchti?

kennst du den begriff reallife? ich glaub das hast du nicht!
sry aber darauf wäre ich echt nicht stolz, es gibt auch noch andere sachen neben wow!
oder hast du nen chinalvler beschäftigt? wer weiss gibt heutzutage ja alles

du hast selbst (mindestens) 3 70er chars, 2 davon komplett lila, der 3. ist auch schon in kara unterwegs, und du hast die zeit montag nacht um 2 hier rumzuflamen - an deiner stelle würde ich mal ganz ruhig sein, wenns ums thema reallife geht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an den Gamer in dir: Rieeeeeeesen GZ^^

an den Ally in dir: pfui xP

ne spaß super ding aber horde hätte mir besser gefallen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey Gratz,

9 70er...das ist echt heftig! Kannst dir ja schonmal Urlaub nehmen wenn das nächste Add-on kommt wegen Levelgrenze 80 ;-))

Viel Spass noch
jekyll

wenn ich mal ein großer junge bin will ich so sein wie du

du bist mein held

yay

Hast du 9er Multi-boxing gemacht oder 9mal 2 Monate Zeit verschwendet??

Nene GZ
clap.gif

Na und, ich hab auch 7 lvl 70 und noch 6 lvl60 dazu. Ich war auch in SSC und TK unterwegs. Aber ich spiele seit gut 4 Monaten kein WoW mehr. ( Da hab ich auch festgestellt, das es keine WoW Sucht gibt
stop.gif
)

Und wißt ihr, was dann ist? Richtig, die ganzen 70er sind rein gar nichts mehr wert, und meine WoW Collectors Box gammelt in meiner Schrankwand vor sich hin.

Wenn du jetzt gesagt hättest, du bist auf deinem Server ein gern gesehener Gast, hilfts viel und oft, und alle mögen dich, ja das wäre mal eine Leistung, auf die man stolz sein kann.

Hei ho - wozu groß kommentieren?
Ich gratulier Dir einfach mal und freu mich mit Dir.
Hoffe, Du hast auch weiterhin viel Spaß mit Deiner Neunerbande!

clap.gif

GZ

... und jetzt schön einzeln bei ebay verkaufen.

Von Mir auch nur gratulation!
Und an die flamer da draußen:

Ihr spielt vielleicht einen Charakter bis 70 und Stattet ihn dann ordentlich aus, vielleicht hat er keine Zeit zum raiden?
Ich spiele seit Patch 1.2 WoW,
hab trotzdem 4x 60, 3x 70 - Und ich habe gewiss nicht gesuchtelt.

Ausserdem finde ich es eine tolle sache, und ich würde mich freuen wenn er fürs PvE beim Krieger und für PvP etwas anderes Spielen würde. Leute zieht euch gut an, denn wenn er beim Leveln aufgepasst hat, weiß er wie JEDE Klasse funktioniert!

In diesem Sinne: Mach sie nieder
wink.gif

cuu

auch ein GZ von mir! wahre leistung !

und an alle Kritiker, mowl halten, nachmachen oder den neid unterdrücken!

c ya ingame

Zurück