9 x LVL 70

du solltest darüber nachdenken dir nen Job zu suchen!

Aber Gratz zum fehlenden Real Life

von wegen Arbeit

einfach nur ARm!

^^ da kann wieder jemand nicht lesen
smile.gif

was ich hier arm finde sind flamer die sich nichtmal die zeit nehmen
alles zu lesen
sachliche argumente würden berücksichtigt werden
mit flames disqualifiziert man sich automatisch

@ TE

graz, dicke leistung /praise /knee

@flame

# mit erfahrung und skill ist lvln erheblich schneller
# nicht jeder will bt clear haben
# lvln kann man auch mit nur einer stunde am tag (es geht auch ohne inis)

was nütz mir der high oder end content
wenn ich lieber die geasmte vielfallt des games erkunden möchte

es ist ein spiel
und wenn ihr wenn ihr in diesem spiel nur den kleinen anteil
eurer hauptklasse erkunden möchtet dann ist das euer bier

wer von euch hat diablo gespielt?
habt ihr das auch nur in einer klasse duchgezockt?

Teilweiße frage ich mich wirklich, warum hier immer nach dem Sinn gefragt gefragt wird:
"Was bringen dir 9 Charrs? Kannst doch sowieso nicht alle spielen?"

Ich selber habe habe nur einen Haupt-Charakter, einen selten gespielten Twink und die restlichen 5 Charrs sind Bankcharakter. Allerdings habe auch ich mir mit diesem Main einige Ziele gesetzt, manche erreicht, an anderen hänge ich immer noch. Auf was ich nun hinaus möchte wäre, dass nicht jeder die gleichen Ziele in Wow hat, sondern dass diese völlig verschieden sein können.

Der TE hatte es sich zur Aufgabe gemacht, alle 9 Klassen auf 70 hochzuspielen, Ziel erreicht, Glückwunsch.
Mein persönliches Ziel ist es, alle noch erreichbaren Mounts zu ergattern, letzte Errungenschaft war der Winterspringsäbler, das Baron-Mount steht mir noch bevor.

Was habe ich davon? Immerhin werde ich auch mit 10 Epic-Flugmounts kein PvP-Roxx0r oder PvE-Rulor werden - Naja, wayne? Beides gehört nicht zu meinen Zielen und sollte deswegen nicht als Argument dafür genommen werden, wie sinnlos doch meine Mountsammlung wäre bzw. das ertwinken von 9 lvl 70gern.

@TE Wir stehen ebenfalls vor Vashj, mal schauen, wer schneller ist.
biggrin.gif

Guten Morgen,

ich schließe mich Ahra an und vor allem, wo steht denn geschrieben, daß man nur ein 70er haben darf der bestens ausgestattet ist, alle Inzen und alle Raids clear?
Wo steht denn geschrieben, daß jeder das gleiche Ziel haben muss?
Ich finde das ist jedem selbst überlassen, der eine sammelt Flugmounts, der andere Haustiere, wieder andere setzen sich zum Ziel ihren Ruf auf ehrfürchtig zu bringen, andere wollen alles clear haben, na und?
Nur weil er neun 70er hat, muss es nicht heissen, daß er nicht arbeiten geht. Oder geht ein Extremsportler auch nicht arbeiten? Der TE möchte uns halt an seiner Freude teilhaben lassen, deswegen postet er das wohl. jeder freut sich , wenn er sein Zeil erreicht hat, oder nicht?
smile.gif

@ TE ein großes GZ, das war eine starke Leistung

so long

Jo Gratz auch von mir.
Und viel toller find ich das duch deinen Beitrag wieder die typische Palette flamer auf den Plan gerufen hast.
Eben genau die gelangweilten Suchtis die mitten in der Nacht oder noch vor der Schule/Arbeit nichts besseres zu tun haben als ihren Neid in die Welt zu schreien
tongue.gif

Horch und genieße
top.gif
dies ist dein Applause den Du dir verdient hast!

Naja, gz.

Ich mach lieber was anderes als 9 Chars zu lvln
smile.gif

Ob du auch jede Klasse spielen kannst is die andere Frage, bei uns in der Gilde hat einer 3 70er und Kara kann er vergessen, er hat einfach kein equip und kann keine Klasse spielen weil er so oft wechselt.

GZ zum RL! Eh ich mein 9. 70er!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey super. Ich freue mich für dich. Die Erfahrung was man damit macht im Spiel, ich meinte die einzelnen klassen so gut kennenzulernen ist einfach unschlagbar.

Hier reicht ein einfaches GZ nicht mehr aus.

@Flamer

Ja ich bewundere ihn. Und nein ich flame nicht.

Alleine die Arbeit was in denn Account steckt geschweige den die Liebe ist einfach wahnsinn. Ich kenne mittlerweilen schon ein paar leute die schon seit der Beta WoW spielen aber haben maximal 3-4 (wenn überhaubt) 70iger nachzuweisen.

Pass bloß auf denn Acc auf und komme bloß nicht auf den gedanken ihn zu verscherbeln weil man wird sowas vermissen und ausserdem ist sowas absolut unbezahlbar.

Ich Gratuliere dir echt. Bin sprachloss
wink.gif

Mach weiter so.

Wie dumm kann man eigentlich sein und nach 4 Seiten Topic und mindestens 6x "Bitte lesen" immernoch so einen Bullshit zu posten.

Ob man jetzt 2x die Woche 4 Stunden raidet oder die Zeit fürs Twinken benutzt kommt doch aufs selbe Raus.
GZ zu den 70ern und viel Spaß beim nächsten Addon
top.gif

wenn er stolz drauf dann is ja alles ok^^

hauptsache es hat spaß gemacht

Dickes Gratz, ich habe selber nur 2 70er und halt unzählige lvl30er.

Also 9 70er hat sicher nicht jeder und von wegen ''geh arbeiten'', wenn man etwas aus der Zeit macht die man neben der Arbeit noch hat, ist das auch möglich wenn man nichts arbeitlos ist.
Aber ich denke die, die das geschrieben haben, würden auch ganz Nihilum als arbeitslos bezeichnen, von daher /ignore. -.-

Hast du eigentlich auch eine süsse Gnomin in deiner Sammlung?
Ich hoffe doch nich zuviel Gaymans?
sad.gif

Naja Gruss Kamos und herzlichen Glückwunsch.
smile.gif

ob ich jede klasse spielen kann mag ich bezweifeln...

mein paladin ist mein main und ich hab diesen auch schon in anderen spielen gespielt, daher möchte ich behaupten ja den kann ich spielen...

mage hab ich sehr lange im pvp gespielt aber um ehrlich zu sein in letzter zeit wenn ich versuch mit dem was umzuhauen fall ich meistens um *ggg* liegt aber denke ich auch am equip... ich kann mich so schwer vom gm set verabschieden
smile.gif

jäger denke ich kann ich spielen, da das so in letzter zeit mein liebling geworden ist... den spiele ich gern, wenn nicht wie durch zauberhand meine pfeile wieder nicht im munitionsslot stecken *ggg*

schurke is halt ne nette dmg klasse

hexer is auch gut für pvp 1 vs 1, da hab ich mir immer nen spass draus gemacht und hordler gehauen und versucht nicht 1 hp zu verlieren
smile.gif
ist mir auch des öfteren gelungen

priester: ja gut den hab ich lang net mehr angefasst ... müsste den aber mal mit shadow auspribieren, zum lvln hatte ich ihn ja shadow aber nu is er ja wieder holy naja ma gucken
smile.gif

schami hat viel spass gemacht da man ja dank dem wasserschild so gut wie net oom geht und mit meele schami doch echt heftigen schaden macht... zum schluss war ich dann mit jäger unterwegs das hat dann nur noch gerockt... reggen = 0... 30 mobs am stück ohne zu reggen is schon nice...

krieger: ja furor hat er viel spass gemacht deff hmm ja sagen wir es so: da braucht man viel übung um das wirklich gut hinzubekommen...

drui: hmmm mein im mom ungeliebtester char, liegt aber glaube daran das ich heal equip gesammelt hab und da gefällt er mir einfach nicht ... wärend des lvlns war ich katze / moonkin, das hat schon eher fun gemacht...

ja also alles im allen ich find mein pala, den ich nie aufgehört hab zu spielen, immer noch als nice healer und seit bc immer mehr... aber ich kann auch n paar andere klassen spielen ... wie gut naja das variiert mit der lust und der skillung
smile.gif

mfg Kala

hi

es ist geschafft...

9 x LVL 70:
http://my.buffed.de/user/19353/allgemein

*Freu* Kaladial

GZ!
top.gif

Lass dir den Spaß nicht durch manche "Community"-Mitglieder vermiesen, die nur sich und ihre persönliche Meinung gelten lassen (á la "Ein gut equippter Char ist besser als viele mit schlechte Equip - uvm.). Ich verstehe sowieso nicht weshalb man immer die Leistung anderer schlecht machen muss. Aber vielleicht ist das inzwischen hier ein Reflex geworden
dunno.gif

Jedenfalls gibt es jetzt keine Klasse mehr, deren dunkle Geheimnisse du nicht kennst und keiner kann dir was vormachen
top.gif

Und du dürftest so ziemlich die letzte sein, die das ohne das vereinfachte Levelingsystem geschafft hat
top.gif

Mr.T_english.jpg

Zurück