Teilweiße frage ich mich wirklich, warum hier immer nach dem Sinn gefragt gefragt wird:
"Was bringen dir 9 Charrs? Kannst doch sowieso nicht alle spielen?"
Ich selber habe habe nur einen Haupt-Charakter, einen selten gespielten Twink und die restlichen 5 Charrs sind Bankcharakter. Allerdings habe auch ich mir mit diesem Main einige Ziele gesetzt, manche erreicht, an anderen hänge ich immer noch. Auf was ich nun hinaus möchte wäre, dass nicht jeder die gleichen Ziele in Wow hat, sondern dass diese völlig verschieden sein können.
Der TE hatte es sich zur Aufgabe gemacht, alle 9 Klassen auf 70 hochzuspielen, Ziel erreicht, Glückwunsch.
Mein persönliches Ziel ist es, alle noch erreichbaren Mounts zu ergattern, letzte Errungenschaft war der Winterspringsäbler, das Baron-Mount steht mir noch bevor.
Was habe ich davon? Immerhin werde ich auch mit 10 Epic-Flugmounts kein PvP-Roxx0r oder PvE-Rulor werden - Naja, wayne? Beides gehört nicht zu meinen Zielen und sollte deswegen nicht als Argument dafür genommen werden, wie sinnlos doch meine Mountsammlung wäre bzw. das ertwinken von 9 lvl 70gern.
@TE Wir stehen ebenfalls vor Vashj, mal schauen, wer schneller ist.