9 x LVL 70

Yop, jeder wo sagt das is n suchti, is nur neidisch...wenn man von anfang an spielt, es gut plant un gut spielt schafft man es locker.... un das find ich ehrlich gesagt sinnvoller, als wenn einer 1x70er hat un dafür dann t6 hat...was bringts? mit dem nächsten addon sin die ganzen sachen eh wieder weg...aber seine 70er verschwinden nie
wink.gif

Weiter so ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol vor 2 wochen war ein Artikel bei Buffed ueber mulitiboxing (5 Char gleichzeitig spielen)
np kann doch jeder egal welches lvl "brauchst auch 5 Acc"

nix gz zu 9 lvl 70 crap chars "suchti geh arbeiten"

Woher willst du wissen, dass er nicht arbeitet, 9 Level 70 Chars sind kein Indiz für Arbeitslosigkeit oder Sucht, dann müsste jeder Leistungssportler arbeitslos sein, denn das kostet mindestens genauso viel Zeit, und wenn man kein Geld damit verdient, hat man auch "nichts" davon, ausser der Stolz auf seine erbrachte Leistung (auf keinen Fall abwertend gemeint).

omfg ist das krank. wahrscheinlich son b00n ohne freunde, lol.
wo ist der sinn? spiel lieber einen richtig als 9 luschen die nichts können.
und ja, es gibt auch eine welt ohne wow. völlig irre die leute. und sowas
will hier noch lob einheimsen lol. von mir nur verachtung. geh arbeiten und steuern zahlen. BÄM BÄM

1. Siehe oben
2. Aufgrund deiner kindischen Ausdrucksweise nehme ich an, dass du bis zum Arbeiten noch ein paar Jahre Zeit hast, und immer schön fleißig in der Schule sein.

kennst du den begriff reallife? ich glaub das hast du nicht!
sry aber darauf wäre ich echt nicht stolz, es gibt auch noch andere sachen neben wow!
oder hast du nen chinalvler beschäftigt? wer weiss gibt heutzutage ja alles

Auch siehe ganz oben.

Scheiße was nützen dir 9 chars wenn alle scheiße ausgerüstet sind?

Er hat Spass am Spiel?

Bin mal gespannt, ob sich von den 4en nochmal jmd meldet
smile.gif
.

@Topic

Gz zu deinem erreichten Ziel, habe die Woche schon in dein Profil geschaut und von deinem Projekt gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
GZ

haste auch bei allen chars die berufe mitgeskillt? erste hilfe und was halt so dazugehört?^^

na hallo,
ich gratz dich, ich habe erst 6, najo die 3 schaffe ich jetzt auch noch ^^

und nun zu den neidern, ich zocke seit 2,5 jahren seit release, gehe von morgens 6:00 bis nachmittags 15:00 arbeiten, habe eine glückliche beziehung und werde bald heiraten.

also nix da mit süchteln und so, wenn lang dabei ist geht das auch alles logga vom hogga.

und zu den können oder nicht können, also ich behaupte das ich von den 6 70er 2 sehr gut spielen kann , 2 gut und 2 einigermaßen da sie mir nicht so liegen und sie aber mal gebraucht wurden.

ich habe fast alle berufe und bin unabhängig von der herstellung mancher sachen.

und wenns heist gehen wir inni , bin ich einer der mitsicherheit mitkann da ich nen guten char habe der in das setup der gruppe passt, wie oft habt ihr denn schon passen müssen weil tank heal oder dd fehlte, ich sag einfach mom ich logge um.

in diesem sinne baba

dat wurm

Ich finds klasse! Wenn ich mehr Zeit hätte wäre ich glücklich, mir so eine Auswahl an Chars und Berufen zu leveln, in viele Inis mitzudürfen und auf genug Chars zurückgreifen zu können, dass einem nie langweilig wird.

Kein gz...

Wem interessiert das, wieviele Twinks du hast? Es gibt mitsicherheit einige die 9 Twinks haben.
Und machen die auch gleich ein Thread dafür auf? Nein!

Das wäre genauso, als wenn ich jetzt ein Thread aufmache, und schreibe: Hey an alle: "Ich habe alle Instanzen clear und T6".

Achso... was bringt ein überhaupt 9 Twinks? Wenn man aktiv Raiden tut nämlich nichts.
Ich selber habe bis vor kurzen noch aktiv geraidet. Für Twinks habe ich sogut wie keine Zeit gehabt.

Das ist ein Rollenspiel... kein RL
wink.gif

So etwas posten halt nur Leute die im RL kein Erfolg haben!

---
Und das Equip von seinem Pala ist mittlerweile Crap!
Dafür das er schon so lange spielt, hätte es besser sein können.

such dir nen job und spiel nicht als Sozial Schmarotzer Chars hoch....nicht freuen, sondern schämen sollter der Hartz4ever Typ sich...

Aber nun kommen bestimmt wieder ausreden wie er ist doch aber Schüler/Student/Rentner usw...ne ne! dan man ihn kennt ist es nicht so!

Gz echt ne leistung würde ich glaub ich nie schaffen (könnte mich net aufraffen sooft neu anzufangen
biggrin.gif
)
und mein beileid wegen den ganzen flames

Scheiße was nützen dir 9 chars wenn alle scheiße ausgerüstet sind?
Jep, sehe ich genau so. Wäre nichts für mich. Und in fast 3 Jahren so viele 70er zu bringen ist auch keinen Guinness Buch Eintrag wert. Was sagt deine Gilde dazu? Die können deine Chars ja nicht mal in High End Instanzen gebrauchen?! Aber Ausdauer haste ja, das muss man dir lassen. Soll halt jeder so WoW spielen wie es ihm Spass macht. Ich könnte das jedenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

so erstmal vielen dank für die glückwünsche...

ich will noch eben n bissel auf die komentare eingehn:
mein pala ist denke ich mal gut equipt ich geh auch mit meiner grp raiden und wir stehn monentan vor vashj also zum equip naja besser gings bisher noch net
smile.gif

zum thema pvp: mein mage ist großmarschall
smile.gif

zum thema arbeit: wir ihr seht bin ich recht früh wach, hmmm was sagt euch das wohl? richtig ich bin grad auf arbeit
smile.gif
also jo ich geh ganz normal von 8 - 17 uhr (so ca) arbeiten

zum thema freunden: hab ich genug ... und im sommer sind wir auch viel unterwegs
smile.gif
also ich hab genug rl
smile.gif

berufe der chars: 375 schwerschmid / 375 drachlederer / 378 juwelenschleifer / 366 verzauberer / 375 alchi
kräuter bergbau lederer 1 hilfe koch anglen alles 375 bei verschiedenen chars
smile.gif

so also nochmal thx
Kala

hi

so erstmal vielen dank für die glückwünsche...

ich will noch eben n bissel auf die komentare eingehn:
mein pala ist denke ich mal gut equipt ich geh auch mit meiner grp raiden und wir stehn monentan vor vashj also zum equip naja besser gings bisher noch net
smile.gif

zum thema pvp: mein mage ist großmarschall
smile.gif

zum thema arbeit: wir ihr seht bin ich recht früh wach, hmmm was sagt euch das wohl? richtig ich bin grad auf arbeit
smile.gif
also jo ich geh ganz normal von 8 - 17 uhr (so ca) arbeiten

zum thema freunden: hab ich genug ... und im sommer sind wir auch viel unterwegs
smile.gif
also ich hab genug rl
smile.gif

berufe der chars: 375 schwerschmid / 375 drachlederer / 378 juwelenschleifer / 366 verzauberer / 375 alchi
kräuter bergbau lederer 1 hilfe koch anglen alles 375 bei verschiedenen chars
smile.gif

so also nochmal thx
Kala

Total krank, aber im positiven Sinn
top.gif

Dachte schon ich hätte einen am Sender aber das hier gibt mir die Gewissheit, es gibt mehr die was am Sender haben;)

Sry für die Anzüglichkeit, ich meins net bös

Lieber TE, das ist doch noch gar nix!

Ich hätte gerne das du mit Jeder Rasse 3 mal die Klasse hochspielst und zwar mit jedem eine andere Skillung!
Also:
3 x Zwerg Krieger - MS / Fury / Def
3 x Mensch Krieger - MS / Fury / Def
usw.
usw.
Das ganze Programm natürlich mit Mage, Wl usw.

Und dann hätte ich gerne eine Erklärung womit es sich z.B. besser tanken lässt, ob die Rassenfertigkeiten da auch eine große Rolle spielen etc.
Also Hop an die Arbeit!

Teilweiße frage ich mich wirklich, warum hier immer nach dem Sinn gefragt gefragt wird:
"Was bringen dir 9 Charrs? Kannst doch sowieso nicht alle spielen?"

Ich selber habe habe nur einen Haupt-Charakter, einen selten gespielten Twink und die restlichen 5 Charrs sind Bankcharakter. Allerdings habe auch ich mir mit diesem Main einige Ziele gesetzt, manche erreicht, an anderen hänge ich immer noch. Auf was ich nun hinaus möchte wäre, dass nicht jeder die gleichen Ziele in Wow hat, sondern dass diese völlig verschieden sein können.

Der TE hatte es sich zur Aufgabe gemacht, alle 9 Klassen auf 70 hochzuspielen, Ziel erreicht, Glückwunsch.
Mein persönliches Ziel ist es, alle noch erreichbaren Mounts zu ergattern, letzte Errungenschaft war der Winterspringsäbler, das Baron-Mount steht mir noch bevor.

Was habe ich davon? Immerhin werde ich auch mit 10 Epic-Flugmounts kein PvP-Roxx0r oder PvE-Rulor werden - Naja, wayne? Beides gehört nicht zu meinen Zielen und sollte deswegen nicht als Argument dafür genommen werden, wie sinnlos doch meine Mountsammlung wäre bzw. das ertwinken von 9 lvl 70gern.

@TE Wir stehen ebenfalls vor Vashj, mal schauen, wer schneller ist.
biggrin.gif

GZ! Da steckt viel Zeit und Arbeit dahinter! Ich denke Du kennst jetzt die Welt von WOW besser als die Meisten hier (mich natürlich mit eingeschlossen).

Ich bin noch nicht ganz soweit *lol*, arbeite aber daran.

Also meinen Respekt hast Du.

Viel Spaß weiterhin.

Lieber TE, das ist doch noch gar nix!

Ich hätte gerne das du mit Jeder Rasse 3 mal die Klasse hochspielst und zwar mit jedem eine andere Skillung!
Also:
3 x Zwerg Krieger - MS / Fury / Def
3 x Mensch Krieger - MS / Fury / Def
usw.
usw.
Das ganze Programm natürlich mit Mage, Wl usw.

Und dann hätte ich gerne eine Erklärung womit es sich z.B. besser tanken lässt, ob die Rassenfertigkeiten da auch eine große Rolle spielen etc.
Also Hop an die Arbeit!

*ggg* ich werd drüber nachdenken *ggg*

du solltest darüber nachdenken dir nen Job zu suchen!

Aber Gratz zum fehlenden Real Life

von wegen Arbeit

einfach nur ARm!

von mir auch nochmal ein dickes Gratz zu deiner Leistung. 9 Chars auf 70 is nicht gerade ein Pappenstiel.

An die Flamer da draussen:
Warum macht man sich so viele Chars?
Weils Spaß macht die anderen Klassen zu kennen und zu wissen was die können
wink.gif
Hilft einem ungemein als Leader in einer Grupper/Raid und im PVP hat man auch noch was davon
wink.gif
So von wegen Schwächen und Stärken des Gegners

Für 9 70iger muß man nicht unbedingt ein Suchti sein, so wie er schon erklärt hat. Vielleicht habt ihr ja schon mal was von Ruhebonus gehört?? Nein? Dann geht mal schnell nachschlagen was das ist.

So, noch eins für den TE:
Lob bekommt man, Neid muß man sich verdienen
wink.gif

Zurück