91 % Wertung von Game Star

PS: Mir fehlen Videos in Spielen mit echten Schauspielern, so wie Jedi Knight *seufz*

Was zuviele dieser Videos dann für das restliche Spiel bedeuten, sieht man an Star Wars. Zuerst kommt bei mir das Spiel. Und wenn dann noch Platz ist, dann nehme ich gern ein paar Videos.
 
PS: Mir fehlen Videos in Spielen mit echten Schauspielern, so wie Jedi Knight *seufz*

Michse fehlen Jaja Bings in Guild wars, Michse wollen GROOOOOßen Spaß Oo xD sorry musste sein, irgendwie ist mir bei dem satz der Jaja in den kopf gesprungen
 
Uhm okai Wieso das?

Was zuviele dieser Videos dann für das restliche Spiel bedeuten, sieht man an Star Wars. Zuerst kommt bei mir das Spiel. Und wenn dann noch Platz ist, dann nehme ich gern ein paar Videos.


Was haben Videos mit realen Schauspielern mit ToR (nehmel mal an das meinst du) zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich klicke in beiden Spielen die Story weiter. Beim Soldaten in SWToR weiß ich was passierte und beim Mesmer krieg ichs mit. Summa sumarum tun sich da beide nicht viel, ich find die in GW2 dennoch etwas besser und abwechslungsreicher vom Gameplay her.

Generell finde ich das Leveln in GW2 deutlich besser, weil man eben nicht ständig allein unterwegs ist und man keine monotonen Bonusquests grinden muss um am Ende der Höhle den einen Mob zu besiegen, den man für eine Quest eigentlich braucht. Und die ersten Runden WvWvW stellen sämtliches PvP in SWToR vollends in den Schatten, braucht man eigentlich auch nicht drüber zu diskutieren
 
RvR in GW2 ist das gleiche wie in DAoC. Wunderschön großes Gebiet dafür, abwechslungsreiches Gebiet, Spaß pur!

DAoC 2.0
 
Ich hatte mir eigentlich mühe gegeben GW 2 nicht so toll zu finden.

Aber nachdem ich es jetzt zwei Wochen gespielt habe .
Würde ich sagen, wenn GW2 keine 90% bekommt welches Spiel dann ?
 
Uhm okai Wieso das?

Was haben Videos mit realen Schauspielern mit ToR (nehmel mal an das meinst du) zu tun?

Es verschlingt Budget. Und je nach Güte und Menge der Schauspieler würde hier sogar jede Menge Geld den Bach runtergehen. Geld, dass im eigentlichen Spiel besser aufgehoben gewesen wäre.
Genauso, wie es aktuell in Star Wars der Fall ist. Hätten sie es mit ihren Videos und der Vertonung ausschließlich bei den Story-Quests belassen und den Rest in das eigentliche Spiel investiert, dann wäre es heute vermutlich noch nicht FTP oder stünde kurz davor. Und genau da ist die Parallele. Wenn du heute ein MMO auf den Markt bringst, dann hast du eh schon damit zu kämpfen, im Rahmen des Budgets ein konkurrenzfähiges Produkt zu etablieren. Videos schön und gut, aber wenn dafür tausend andere Sachen schlechter implementiert werden, als es die Konkurrenz vor 5 Jahren schon gemacht hat, dann ist das nicht Sinn und Zweck der Sache. Zumindest nicht in meinen Augen. Denn in erster Linie will ich ein Spiel zocken. Wenn ich Videos schauen will, schalt ich die Glotze ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben.. mich törnen elendig lange dialoge auch ab. swtor war mit dem ersten char noch unterhaltsam und ich hab mir weitesgehend die dialoge auch angehört. beim zweiten char fings schon an mit dem abbrechen. ich hab einfach keine lust eine quest die ich schon kenne nochmal 5 minuten in der cutszene vorgespielt zu bekommen. den dritten char hab ich dann nichtmal bis aufs maxlevel gespielt, weils nur noch genervt hat. schade.

aber meine zeit ist knapp und kostbar und ich stehe auf oldschool text dialoge. bei gw2 les ich sie mir sogar durch und click sie nicht einfach weg außerdem bin ich vollends befriedigt damit, wenn ich wieder mal ein fitzelchen karte erkunde. sehenswürdigkeiten und co abklapper, dabei alles umhau was rumläuft und mein level balken sich schön bewegt. außerdem finde ich das quest design sehr gelungen. ich hab die freie wahl was ich mache und muss nicht irgendwelchen handlungssträngen folgen. vor ner woche wollte ich mit nem kumpel zusammen wow zocken. beide aufm gleichen levelstand. aber dank dem ollen system waren wir ständig in anderen phasen..prima

gw2 stuft mich im level auf das gebiet herab in dem ich mich befinde und macht mich so nicht zum übermächtigen kämpfer. und bietet mir so einfach auch die möglichkeit das spiel zu genießen. in anderen mmorpgs lauf ich irgendwann durch die gegend und one-clicke alles in den niederen gebieten. sehr motivierend. da auch alles aufs endgame ausgelegt ist und es gilt dieses schnellstmöglich zu erreichen wächst man eh schneller aus der levelrange für die gebiete raus als man sagen kann "oh guck mal, ein neuer questgeber".

die events sind auch kurzweilig und bieten spass. es gibt auch immer wieder neue zu entdecken. generell bin ich hier wirklich zufrieden, weil das game wirklich anreize bietet die welt vollstäding zu erkunden heut abend mal die zweite karte zu 100% freischalten und gucken was mich an belohnungen erwartet..und das pvp muss ich jetzt auch mal testen
 
Aehm..das Spiel ist episch.

Nur weil es das nicht für dich ist, muss das nicht für alle gelten.

Und metacritic ist ziemlich hart, was Bewertungen angeht, und dort eine 93 zu erzielen, ist wirklich grandios.

Metacritic ist Rotz. Guck dir mal die ersten drei Bewertungen an. Drei 100er, vergeben von der ach so kritischen englischsprachigen Fachpresse, deren schlechtes Niveau ( leider ) immer mehr zum Maßstab für die deutsche Spielejournaille wird. Früher bekam ein Spiel nur dann 90%, wenn es das Genre revolutionierte, was Guild Wars 2 defintiv nicht tut, auch wenn es ein sehr gutes Spiel ist. Schon allein wegen der schlechten Dungeonbalance und anderer negativer Designentscheidungen ( siehe Gamestar-Video ) würde ich dem Spiel keine 90er Wertung geben, eher eine hohe 80er.
 
Ich schnalls trotzdem noch nicht sorry.

Ich habe lediglich gesagt, das ich Videos in Spielen mit echten Schauspielern sehr gerne gemocht habe früher und sie vermisse. KEIN MMO hat sowas, und Star Wars schon garnicht.


Mir geht es dabei um Spiele allgemein, und ich meine solche Videos wie in den Command und Conquer Teilen, mit Leuten wie Mr Sulu, oder Trisha Helfer, oder damals Sonja ect. Und eben die in Jedi Knight 1 waren sehr geil, mit Kyle Katarn, Maw und Jerec usw.
Hier war absolut nicht die Rede von nem MMO bei mir. Das sowas in nem MMO nicht machbar ist, so schlau bin ich auch. Aber ich habe auch explizit Jedi Knight als Beispiel genannt und das hat mit nem MMO mal absolut nix zu tun. Und das Spiel war damals ein Mega Hit.
 
wing commander 3 war auch bombe aber imho war das halt auch ne andere zeit damals. heute leg ich auch keinen wert mehr auf echte schauspieler in games. da bevorzuge ich ingame grafiken oder hübsche render-filmchen
 

Die Metacritic Wertung sollte man jetzt noch nicht ernst nehmen da bis jetzt nur 18 Wertungen als Referenz dienen und da sind Seiten dabei die nicht wirklich Seriös sind.

Ich selber hab mir Guild Wars 2 nicht geholt da ich weder Zeit noch wirkliche Lust auf ein MMO im Moment hab aber was mich beim Guild Wars 2 Test wirklich stört von Petra Schmitz ist die Überschrift.
>Aktuell konkurrenzlos< Es kann gut möglich sein das Guild Wars 2 ein sehr gutes Spiel ist das will/kann ich nicht bestreiten aber nach 2 Wochen es schon als Genre Primus hoch zu Loben ist einfach Schwachsinnig.
 
wing commander 3 war auch bombe aber imho war das halt auch ne andere zeit damals. heute leg ich auch keinen wert mehr auf echte schauspieler in games. da bevorzuge ich ingame grafiken oder hübsche render-filmchen


Hmm Mark Hammill... .Jo das waren noch Zeiten. Da ich auch ne ganze Zeit lang im Renderbereich gearbeitet hab, also privat, weiß ich gute Rendervideos auch zu schätzen. Aber ich erfreu mich trotzdem jedesmal an dem Old Shool Feeling wenn ich ein Spiel sehe das diesen Schritt geht. Auch wenns zu 98% immer C6C ist

Was die Rendervideos angeht, find ich Blizzard immernoch ungeschlagen am PC Markt. Bei Konsole definitiv die FF Macher. Die D3 Sequenzen waren episch.
 
Ich schnalls trotzdem noch nicht sorry.

Ich habe lediglich gesagt, das ich Videos in Spielen mit echten Schauspielern sehr gerne gemocht habe früher und sie vermisse. KEIN MMO hat sowas, und Star Wars schon garnicht.


Mir geht es dabei um Spiele allgemein, und ich meine solche Videos wie in den Command und Conquer Teilen, mit Leuten wie Mr Sulu, oder Trisha Helfer, oder damals Sonja ect. Und eben die in Jedi Knight 1 waren sehr geil, mit Kyle Katarn, Maw und Jerec usw.
Hier war absolut nicht die Rede von nem MMO bei mir. Das sowas in nem MMO nicht machbar ist, so schlau bin ich auch. Aber ich habe auch explizit Jedi Knight als Beispiel genannt und das hat mit nem MMO mal absolut nix zu tun. Und das Spiel war damals ein Mega Hit.

Dann hast du halt keine MMO's gemeint. Ich meinte ja auch nur lediglich, dass Dinge wie Videos, völlig egal, ob nun mit Schauspieler oder wie etwa in Star Wars, Budget verschlingen. Und das sowas für mich persönlich ganz hinten ansteht. Letztendlich geht es hier im Thread aber um MMO's, bzw. eigentlich vielmehr um die Bewertung eines konkreten MMO's. Also, entschuldige, wenn ich da was reininterpretiert habe.
Aber auch außerhalb von MMO's verschlingen heute Spiele halt schon von Haus aus Millionen. Früher war das anders. Deswegen werden halt viele davor zurückschrecken, gleich nochmal ein paar Mille für Schauspieler auszugeben. Und die hat man halt gleich zusammen, sofern man nicht die letzten Vollgraupen engagiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn es nach meinem Spielspaß geht, den ich zzt. habe =) würde ich auch um die 90% vergeben
 
So, und hier der Test von buffed.de:
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC-169660/Tests/Guild-Wars-2-Test-Wertung-1023364/
 
Es ist mir wahrlich ein Rätzel wie man solch ein Spiel so hoch bewerten kann, aber anscheinend bin ich wohl schon zu alt.
Wenn ich so überlege was in den lestzen Jahren in dem Genere auf dem Mark kam und wie diese Spiele bewertet wurden, kann ich GW2 maximal 70% geben.

Wahrscheinlich sind das wieder gehypte 89 -90% wie schon bei Swotr und in einem halbejahr will das Spiel keiner mehr Spielen und die meisten werden es Leugnen je gehyped zu haben...
 
Wenn ich so überlege was in den lestzen Jahren in dem Genere auf dem Mark kam und wie diese Spiele bewertet wurden, kann ich GW2 maximal 70% geben.

was kam denn in den letzten jahren auf den markt gegen das Gw2 so dermaßen abstinken soll?
 
Es ist mir wahrlich ein Rätzel wie man solch ein Spiel so hoch bewerten kann, aber anscheinend bin ich wohl schon zu alt.
Wenn ich so überlege was in den lestzen Jahren in dem Genere auf dem Mark kam und wie diese Spiele bewertet wurden, kann ich GW2 maximal 70% geben.

Wahrscheinlich sind das wieder gehypte 89 -90% wie schon bei Swotr und in einem halbejahr will das Spiel keiner mehr Spielen und die meisten werden es Leugnen je gehyped zu haben...

Ich kann auch nicht verstehen wie man einem Fifa mehr als 20% geben kann weil fußball total doof und langweilig und immer das gleiche ist aber ich bin wohl zu weiblich .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück