A Game of Thrones (GoT)

es gibt halt noch 3 bücher und im dritten buch wird halt alles abgeschlossen

die serienproduzenten wissen übrigens wie das lied von eis und feuer endet weil martin bei denen alles hinterlegt hat falls er vorher stirbt.

man sollte halt schon vorher die bücher gelesen haben - weil die bücher mehr tiefe bieten als die serie

Seh ich hier gänzlich andersrum, weil Du so bei jeder neuen Folge denkst:"Ah, das stand im Buch aber ganz anders oder war anders gemeint!" Und so kann man die Serie dann nicht mehr als das geniessen was sie ist, nämlich grossartige Serienunterhaltung!

So lese ich nach den Staffeln immer die entsprechenden Bücher und freue mich über das "Füllhorn" an Geschichten und Erklärungen, die so nicht in der Serie vorkommen

Ja sehe ich auch eher so...

Wenn ich vorher schon weiß was abgeht dann bietet die Serie doch kaum noch Unterhaltungswert.
Ein Kumpel von mir liest bevor er ins Kino geht immer den Wikipedia-Eintrag und entscheidet dann ob er ihn gucken will, oder nicht. Das ist ungefähr genauso bescheuert xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gestern die erste Staffel gesehen, ich wollte bei einer Serie noch NIE so schnell die nächste Season sehen.

Aber naja, im April kommt die auf DVD raus.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Jetzt am 31.03 geht in den USA die 3. Staffel an den Start.

https://www.youtube.com/watch?v=wfSXhMzWoA4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du auch seit 01.04. über Sky Go und seit gestern über Sky Anytime im OT gucken

Hab die 3. Staffel schon komplett durch ...

... Wenn man bedenkt, dass Season 4 erst 2014 kommt ... WUUÄÄHÄÄHÄÄÄ ... So lange kann doch keiner warten!

bin mal gespannt wie die leute ab staffel 4 reagieren ^^

folge 3x9 war ja nur die spitze des eisberges ^^

3x9? Es gibt auch noch 3x10.

Ich muss sagen das die Serie gut an die Bücher herankommt. Natürlich bekommt man in Büchern mehr Informationen vermittelt und hier und da wird was hinzugefügt bzw. weggelassen damit es im Film besser rüberkommt aber so ist das nunmal. Und wenn die Serie in dieser Schnelligkeit weiter produziert wird sollt G.R.R. Martin mal ein bisschen schneller Schreiben xD. Naja es ist wenigistens gut das er noch Vorlauf hat und da ja jetzt 1 Buch auf 2 Staffeln verteilt wird hat das noch ein bisschen Zeit.

wynn, versau hier nicht jedem die serie!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch mal angefangen mit der Serie.
Bin mittlerweile bei season 2 episode 5.

Ich muss hier mal nachfragen ob es schon normal ist, dass man am liebsten jeden 3. Charakter der Serie unter der Erde sehen will und das möglichst schnell.
Abnormal finde ich auch das jeder König/Lord oder herscher über ein Land/Region verrückt ist, da gibt es wirklich keinen normalen.
Allmählich hoffe ich immer mehr, dass die Mauer bricht der winter endlich kommt und die ganzen verrückten im süden von den weissen wanderern überrannt werden.

Der einzige mit dem ich mich irgendwie identifizieren kann ist der beschützer der Drachenmutter.

Also auf TNT Series ist die 3 Staffel auch bald zu ende gestern folge 8 gewesen..... bzw am Mittwoch.

Man ist immer gespannt wie es weiter geht. Wieso zb jemand gefoltert wird. Oder wann endlich einer stirbt. Das ist irgendwie toll in der Serie man muss nicht denken ob jemand stirbt sonder nur wann.

Zurück