Ab 12. Juni Servertransfers möglich

Ich sage dir nicht, wie ich wirklich über die amerikanische, medienmanipulierte Bevölkerung sowie über die Satansbrut, die dort Politik betreibt, denke.(hätte sicherlich einen Bann zur Folge)
Zum Glück ist ein Großteil der in westeuropäischen Ländern lebenden Menschen diesen Hinterwäldlern gedanklich in vielen wichtigen Punkten meilenweit voraus.

Nun nochmal auf Swtor bezogen:
In einem MMO einen Server zu haben, auf dem ich ausreichend Spieler vorfinde, mit denen ich interagieren kann, ist einfach nur standart und hat nix mit Mega und Awesome zutun.Man sollte viel dosierter mit solchen Begriffen umgehen und sie nur da anwenden, wo sie Sinn ergeben.Diese ganzen Übertreibungen bei solch normalen Dingen erwecken eher den Eindruck von...wollen die einen für blöd verkaufen?Zumindest bei mir.^^
Denke das hat alles weniger mit Optimismus/Pessimismus zutun, sondern mit der Art und Weise, wie ich etwas angemessen kommuniziere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Serverschließungen standen doch schon länger intern fest und nur aus Marketinggründen kommt man spätmöglichst mit dieser Nachricht um die Ecke, zusätzlich mit dem Hintergrund der kostenlosen Transfers sowie dem ganzen anderen Gequarke von Megaservern etc..(Ja, ich bin so frech und unterstelle das )

Ich kommentiere Deine Äußerungen ja aus Prinzip nicht mehr aber bei dieser vorlage konnte ich ausnahmsweise mal nicht anders... Das DU hinter jedem PUPS gleich eine Verschwörung und böse Absichten vermutest würde ich anders nennen als Naiv aber mir fällt der medizinische Begriff dafür nicht ein

Es ist aber interessant Dich in jedem Thread zu finden und so nette Kommentare abzusondern die Du als DEINE Meinung verkaufst und doch immer recht nah an den Rand der Provokation stellst... also viel spaß weiterhin
 
Ich kommentiere Deine Äußerungen ja aus Prinzip nicht mehr aber bei dieser vorlage konnte ich ausnahmsweise mal nicht anders... Das DU hinter jedem PUPS gleich eine Verschwörung und böse Absichten vermutest würde ich anders nennen als Naiv aber mir fällt der medizinische Begriff dafür nicht ein

Es ist aber interessant Dich in jedem Thread zu finden und so nette Kommentare abzusondern die Du als DEINE Meinung verkaufst und doch immer recht nah an den Rand der Provokation stellst... also viel spaß weiterhin



Sorry, wenn BioWare nicht bereits seit März intern an Server-Zusammenlegungen gearbeitet hat bzw. diese vorbereitet hat, dann waren sie schlicht und ergreifend naiv.

Bereits im März waren 50% der Server "ausgestorben", mit 1.2 kamen dann viele zurück, aber eine Woche danach fielen doppelt und dreifach so viele wieder weg, weil 1.2 eine absolute Enttäuschung war.


Wenn die die Situation nicht richtig erkannt und eingeschätzt haben, dann sind sie wirklich so "inkompetent" wie ich ( und andere ) BioWare gerne hinstellen. Aber an den Zusammenlegungen werkeln sie sicher bereits seit Monaten.
 
@Zardo
Wenn du deinen Beitrag in hochtrabender Manier damit einleitest, wie du dich über die nach deiner Meinung vorhandene Naivität,Blauäugigkeit mancher Gesprächsteilnehmer köstlich amüsierst, gehört das zum guten Ton, während eine angemessene Reaktion darauf natürlich in die Kategorie
"Provokation", "Getrolle" einzuordnen ist.Selbstverständlich.

Und nur weil du auf Logik basierende, kritische Sichtweisen bezüglich der Marketingmethoden und den zahlreichen Verfehlungen von Ea/Bw nicht nachvollziehen kannst oder willst, sind andere naiv oder ein Fall für die Medizin.Auch klar.^^
 
Bitte beachtet die Netiquette. Die Regeln dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt. :-)
 
Die Servertransfers scheinen nicht der erhoffte Befreiungsschlag gewesen zu sein:

http://massively.joy...ayoffs-rumored/

Der Executive Producer von SW:TOR verlässt Bioware und weitere Entlassungen stehen an.

Gruß Valadur.



Es ist halt ein Teufelskreis.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.


Die Luft aus SW:TOR ist raus - das einzig Große, was wir da noch erwarten dürfen, ist die Awesome-Mega-Super-Hyper-Giga Umstellung auf ein Hybrid- / F2P-Modell.
 
Bei uns ist es eher so, dass mittlerweile in SWToR wieder mehr geht inkl. Raid. Allerdings steht zu "befürchten", dass halt Guild Wars 2 dann Ende August nochmal reinhauen wird.
 
Ich will ja nichts sagen, aber das gesamte deutsche CM-Team bis auf Lars Malcharek wurde entlassen ( die 3 anderen haben nun völlig andere Aufgaben ):



Wir sitzen in Galway, sind aber Teil von BioWare Austin. Die gute Nachricht ist: Weder Bastian, noch Ursula, noch Mathias sitzen auf der Strasse, die schlechte Nachricht ist: Sie werden nicht mehr in diesem Forum zu sehen sein.
[font="Arial, Helvetica"]
[/font]

Quelle: http://www.swtor.com...t=506595&page=4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns ist es eher so, dass mittlerweile in SWToR wieder mehr geht inkl. Raid. Allerdings steht zu "befürchten", dass halt Guild Wars 2 dann Ende August nochmal reinhauen wird.

hm ja is bei uns auch so, aber glücklicherweise interessiert sich die hälfte meiner gilde eh nich für GW2 oder wills nur 'nebenbei' spielen wenn bei TOR grad ma wieder nix geht wegen serverarbeiten oder so
 
Zurück