Nexilein
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 07.09.2007
- Beiträge
- 1.894
- Reaktionspunkte
- 168
- Kommentare
- 1.930
- Buffs erhalten
- 1.637
Erst wurde wirklich mit lauthalsen Worten getönt:
* Nein, Server-Zusammenlegungen wird es nicht geben.
* So, einige Wochen später hieß es dann, man arbeitet an Server-Transfers, aber Zusammenlegungen werden keine kommen, es wird keine Zusammenlegungen geben.
* So, jetzt knapp 4 Wochen nach den Transfers kommt dann der Hammer: Im Spätsommer werden wir alle verbliebenen Charaktere von den Ausgangsservern auf die Zielserver transferieren... ähm ok, was ist los?
Jetzt also doch Zusammenlegungen, obwohl hoch und heilig versprochen wurde, dass man nicht transferieren muss und dass keine Zusammenlegungen stattfinden werden?
Langsam verstehe ich wieso du von Bioware so enttäuscht bist.
Du suchst dir Aussagen zusammen und interpretierst die lächerlichsten Dinge hinein: "lauthals", "wird es nicht geben", "es wird keine Zusammelegungen geben", "hoch und heilig versprochen".
Wenn irgend ein Bioware Mitarbeiter schreiben würde "der Weltfrieden wäre eine coole Sache", dann würdest du den Bürgerkrieg in Syrien wohl auch als Wortbruch von Bioware werten...
Dein "Nein, Server-Zusammenlegungen wird es nicht geben. " bezog sich damals z.B. auf ca. 10 Server mit wirklich niedriger Population, und war gefolgt von einem "Wir beobachten das aber".
Es wurde beobachtet, es wurde gehandelt, aber die damals geforderten Zusammenlegungen gab es eben wirklich nicht. So what?