Ab lvl70 Skillung?

Dynar

NPC
Mitglied seit
15.06.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin,
Ich hätte da mal ne frage zu ner lvl Skillung ab lvl70.

Und zwar würd ich gern mit 80 auf die 0-41-30 und wollt jetzt wissen ob es sich schon mit lvl 70 lohnt nur 41pkt in den dämo baum zu hauen und den rest so gut wie möglich in den destro baum.

Bin mir nicht sicher ob mir Metamorphose fehlen würd bei mobgruppen. Oder ob sich das jetzt übehaut scho lohnt so stark in den destro baum zu gehen. Bzw. Welche Pkt ich umbending im destro baum mitnehmen sollte troz Metamorphose.

Hab gard erst wieder mit meinem Hexer angefangen
Würd mich über nen paar anregungen und Tipps freuen.
 
Fürs Lvln von 70-80 kannst getrost Dämo bis Hinten durch skillen. Mit der gestalt kann man perfekt Mobfarm quests erledigen -> 10 Mobs pullen, Gestalt anwerfen, Aura anwerfen -> Alles tot.
Mit Gruppenquests genau das Gleiche, wenn der Gegner nicht zu Stark wird. Leerwandler oder Wache hin, antanken lassen ein bissl, dann in gestalt gehen, anchargen, aura anwerfen und alles draufklatschen = in den meisten Fällen Elitemob tot. Wenn man angegriffen wird von Allys ists aufgrund der Gestalt auch kein Problem.
Hab ich mit 70-80 so gemacht, hat super geklappt.
victory.gif
 
Also an deiner stelle würde ich zum lvl´n Affi(Gebrechen) verwenden einfach 3-5+ mobs pullen zudotten und zugucken wie sie sterben.

Da ich der meinung bin das Dämonologie zu langsam geht der einzigste vorteil ist bei Dämonologie, das man mit der Teufelswache so gut wie jede Eliten Quest Solo packt.
 
je nach 70er eq ist destro auch ganz geil
kolege hat seinen sunwell hexer weitergezockt als destro vor kurzem und es ging echt fix ..

gut bei elite q hat man probs aber egal


anonsten dämo ist ne etwas schwächere lvl spec die aber angenehm zum zocken ist
1 taste spammen + aderlass
und pet hat die aggro richtig entspannt
biggrin.gif
 
ich würd dir raten affli zu nehmen , macht richtig fun , großer selfheal und größere gegener gruppen sind auch kein problem .
destro ist eigentlich auch nicht so schlecht , denn einzeln die mobs töten geht schnell aber wie gesagt affli ist die bessere variante .



lg qlimax
 
Zurück