Ab wieviel + Heal Heroisch?

Butragueno

Quest-Mob
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
Hallo ich stehe vor folgender Problematik,

ich habe unbuffed +1k heal und möchte bald heroisch gehen. Ich war jetzt einmal Mechanar hero und da hat meine Heilung hinten und vorne nicht ausgereicht.

Was sind die richtigen Instanzen heroisch für diesen + heal Bereich?
 
Hallo ich stehe vor folgender Problematik,

ich habe unbuffed +1k heal und möchte bald heroisch gehen. Ich war jetzt einmal Mechanar hero und da hat meine Heilung hinten und vorne nicht ausgereicht.

Was sind die richtigen Instanzen heroisch für diesen + heal Bereich?

hmmm...also klar ist, soviel wie möglich^^

Aber theoretisch sollte das schon klappen.

Es kommt halt auf vieles an - einerseits dein Können, andererseits Equip und Können und auch
Zusammenstellung der restlichen Gruppe, die Instanz bzw. Encounter,etc.

Wenns ein chaotischer Haufen ist, wo jeder drauflosballert und Aggro bekommt, is klar dass es schwer wird.
Genauso wenn sie bei den Bossen die Taktik nicht kennen und nicht alles tun um selbst schaden zu vermeiden oder
nicht ausreichend CC vorhanden ist oder nicht gut damit umgegangen wird,
Ebenso wenn der Tank nicht allzu gut equipt oder einfach nicht gut ist.

Bei Inis mit grossen Mobgruppen und/oder viel Flächenschaden ists klarerweise auch schwer.

In Mecha gibts da halt so ein paar Stellen mit grössern Gruppen bzw. Flächenschaden.

Dennoch ist Mecha schon auch eine der leichteren Heroes - verglichen mit HdZ2/Schlabby/ZH oder gar TdM Hero.

Es ist halt leider so, zumindest gehts/gings mir so, dass viele sich schon für so overpowered halten und
das beste an Tank/Heiler voraussetzen/erwarten und dann nicht mehr wirklich konzentriert spielen.

Ab einen gew. Equipstand ALLER, braucht man sich um Taktiken/Movements nicht mehr wirklich sorgen.

Wenn Schaden sehr hoch ist, Tank gut bindet und wegsteckt und Heiler reinkommenden Schaden einfach wegheilt,
kann man vieles ausser Acht lassen.


Lass dich nciht unterkriegen, informier deine Gruppe, dass du am Anfang deiner Hero-Heil-Karriere steht
und das sie vorsichtig sein sollen - dann wird da schon einiges gehen.

Wobei halt da wirklich Tank und Heiler weit mehr equip-abhängig sind als DDler.

Einen mässigen DDler kann eine Gruppe leichter verkraften als nen schlechten Heiler/Tank.
 
Hallo ich stehe vor folgender Problematik,

ich habe unbuffed +1k heal und möchte bald heroisch gehen. Ich war jetzt einmal Mechanar hero und da hat meine Heilung hinten und vorne nicht ausgereicht.

Was sind die richtigen Instanzen heroisch für diesen + heal Bereich?

+1k heal sollte an sich schon ausreichen, speziell für Mechanar hero, wenn der Rest der Gruppe in Ordnung ist... In deinem Fall kommt es vor allem sehr auf den Tank an (bin selber einer!)... Wenn der wirklich gut ist und vor allem auch diese Instanz gut kennt, kann eigentlich schon fast nichts mehr passieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag nur, frisch 70 solltest du mind. schon 2k addheal haben,

so hab ich das gefühl wenn ich in lfg chan kucke
 
ich sag nur, frisch 70 solltest du mind. schon 2k addheal haben,

so hab ich das gefühl wenn ich in lfg chan kucke


Korrekt.

T6 8/8 - vorher brauchst du das Startgebiet deiner Rasse gar nicht erst verlassen
hmmm.gif



Wenn du mit 1000 +Heal in Heroics nicht klar kommst, dann läuft was falsch.

- Tank kann nicht tanken, ist falsch geskillt und/oder mistig equipped
- Damagedealer bauen viel Mist (kein Focus-DMG, kein CC, etc...)
- du kannst nicht heilen, bist falsch geskillt und/oder mistig equipped
 
1000+heal sollte reichen. wobei das natürlich nicht der einzige wichtige wert ist.
wink.gif
ich geh aber mal davon aus das du nicht nur grüne items mit +heal trägst.
smile.gif

auf jeden fall sollte bei den werten der rest der gruppe ungefähr genauso equipt sein wie du. der tank sollte zumindest annähernd critimmun sein.

was auch ganz wichtig ist der rest der gruppe muss damit zurechtkommen das du sie vielleicht mal nicht heilst. als ich mit meinem priester ähnliche werte hatte wie du und in mecha hero geheilt hatte, konnte ich bei diesen arkanwachen (kA wie die hießen, glaub aber da gabs 2 verschieden arten von in mecha) die etwas später in der instanz kommen nichtmal ein erneuerung auf jemand anderes setzen. ich musste mich voll und ganz auf den tank konzentrieren.
 
konnte ich bei diesen arkanwachen (kA wie die hießen, glaub aber da gabs 2 verschieden arten von in mecha) die etwas später in der instanz kommen nichtmal ein erneuerung auf jemand anderes setzen. ich musste mich voll und ganz auf den tank konzentrieren.

das lag aber dann nicht an dir sondern an der grp, bzw. demjenigen der cast abbrechen konnte
tongue.gif

"geladene Faust" muss einfach abgebrochen werden von denen und schon heilt es sich ganz entspannt .-)

p.s. ja gibt 2 arten ...den "faust cast" macht nur die letzte unten die am "aufzug" patroliert und oben dann alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück