Abo durch Neukauf verlängern?

xsgamer

NPC
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Gutn Tach!
smile.gif

Ich habe mir vor ein paar Wochen HdRO gekauft. Nun, das Teil kostet bei uns inkl. Schuber, Verpackung etc. nur 10 Euro.
Ich mache es einfach mal kurz: Ist es möglich, mit dem CD-Key seinen Account zu füttern, also daher einen Monat länger zu spielen (also quasi wie eine TimeCard)
Hab google schon bemüht, aber keine Antwort gefunden,

Grüße
smile.gif
 
Kurz und knapp:
Geht nicht!
Hatten wir aber auch schon ein paar mal

/close pls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in be4 closed
tongue.gif


geht nicht, wäre auch zu schön

für 10 euro das game wundert mich aber auch
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß zwar nicht wieso du es für 10 Euro bekommst, aber wie Flixl schon gesagt hat, die Keys für die Erstellung und für die Verlängerung unterscheiden sich. Beim 1. kann man einen Account mit einmalig 30 bzw. 45 Tagen Spielzeit erstellen und beim 2. genannten Code kann man den Accoutn halt nur um 30 tage verlängern.
 
Ich weiß zwar nicht wieso du es für 10 Euro bekommst, aber wie Flixl schon gesagt hat, die Keys für die Erstellung und für die Verlängerung unterscheiden sich. Beim 1. kann man einen Account mit einmalig 30 bzw. 45 Tagen Spielzeit erstellen und beim 2. genannten Code kann man den Accoutn halt nur um 30 tage verlängern.
Warum? Weil Supermärkte/Kaufhäuser nicht unbedingt kompetent in Sachen Spiele sind und die eben zuviel davon haben. Kann dir ja gerne den kassenzettel einscannen
wink.gif
 
Warum? Weil Supermärkte/Kaufhäuser nicht unbedingt kompetent in Sachen Spiele sind und die eben zuviel davon haben. Kann dir ja gerne den kassenzettel einscannen
wink.gif

ich hab nich gesagt das ich dir nicht glaube, ich wusste halt nur nicht wieso, denn meistens darf ein Laden nie einen Preis vom Spiel zu sehr verändern, ist zumindest bei neuen Spielen so^^

Aber wenn du sagst das es stimmt glaube ich dir, wie gesagt habe nie behauptet das du lügst oder das diese version ein Fake ist
biggrin.gif
 
ich hab nich gesagt das ich dir nicht glaube, ich wusste halt nur nicht wieso, denn meistens darf ein Laden nie einen Preis vom Spiel zu sehr verändern, ist zumindest bei neuen Spielen so

Nee kannste vergessen, bei uns ist Sacred 2 bei Xpert Bening sogar mit dem Preis im Minus verkauft worden weil sie unbedingt billiger als der schon günstige Media Markt sein wollten.
 
Nee kannste vergessen, bei uns ist Sacred 2 bei Xpert Bening sogar mit dem Preis im Minus verkauft worden weil sie unbedingt billiger als der schon günstige Media Markt sein wollten.

Ja gut vielleicht ist es nicht so, ich hab es halt bei mir nur so gesehen. Höchstens 10 Euro teurer oder billiger als der Standart Preis (Ohne Aktionswochen)^^
 
Also bei mir im Marktkauf gibts das teil auch für 10€.
 
in BW auch überall für 10€, egal ob Mega-Company, Müller-Markt o.Ä.
 
klar wieso auch nich sind jetz bei 1 1/2 jahren da wird jetz nich mehr so hammer aus dem grundspiel rausgezogen bei denen können se des schon billiger machen is doch bei den meisten online games so für die de monatlich blechen musst das des spiel an sich rapide im preis fällt^^
 
Zurück