Abobestellung

ThePups

NPC
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
16
Ich wollte Ende September ein Heft-Abo abschließen, habe aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen oder eine andere Rückmeldung.
Da ich an dem Tag auch gerade ein paar Probleme mit meinem Browser hatte, frage ich mich nun, ob meine Bestellung überhaupt angekommen ist.
Meine persönlichen Daten hatte ich eingegeben und auf "Bestellen" geklickt.
Danach kam aber weder eine weitere Webseite, die meine Bestellung bestätigte oder mich meine Daten nocheinmal prüfen ließ, noch eine Bestätigungsmail.

Ist das normal oder bekommt man normalerweise eine Bestätigung? Sollte ich vielleicht nocheinmal bestellen?

Vielen Dank für die Antwort.

MfG
ThePups
 
Ich wollte Ende September ein Heft-Abo abschließen, habe aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen oder eine andere Rückmeldung.
Da ich an dem Tag auch gerade ein paar Probleme mit meinem Browser hatte, frage ich mich nun, ob meine Bestellung überhaupt angekommen ist.
Meine persönlichen Daten hatte ich eingegeben und auf "Bestellen" geklickt.
Danach kam aber weder eine weitere Webseite, die meine Bestellung bestätigte oder mich meine Daten nocheinmal prüfen ließ, noch eine Bestätigungsmail.

Ist das normal oder bekommt man normalerweise eine Bestätigung? Sollte ich vielleicht nocheinmal bestellen?

Vielen Dank für die Antwort.

MfG
ThePups

Warte lieber eine Antwort von ZAM ab, da du ja nicht 2 mal fürs Magazin zahlen willst.

Allerdings gehe ich davon aus das deine Bestellung nicht eingegangen ist weil sonst hättest du eine Bestätigungsmail erhalten:

Hast du auch den Spamfilter kontrolliert oder evtl. ausversehen eine falsche Mailadresse angeben.

Wenn du 100%ig sicher gehen willst dann warte eine Antwort von ZAM ab oder kontrolliere in den nächsten Tagen deine Kontoauszuge (Onlinebanking) ob etwas abgebucht wird (33 €).

MFG, Wagga
 
Warte lieber eine Antwort von ZAM ab, da du ja nicht 2 mal fürs Magazin zahlen willst.

Allerdings gehe ich davon aus das deine Bestellung nicht eingegangen ist weil sonst hättest du eine Bestätigungsmail erhalten:

Hast du auch den Spamfilter kontrolliert oder evtl. ausversehen eine falsche Mailadresse angeben.

Wenn du 100%ig sicher gehen willst dann warte eine Antwort von ZAM ab oder kontrolliere in den nächsten Tagen deine Kontoauszuge (Onlinebanking) ob etwas abgebucht wird (33 €).

MFG, Wagga

Erstmal danke für deine Antwort. Spamfilter kann ich eigentlich ausschließen, da ich dieser entweder selber bin oder, wenn GMX das für mich übernimmt, ich eine Benachrichtigung bekomme.
Falsche Mailadresse kann ich zwar nicht ausschließen, aber möglich wäre es natürlich, auch wenn ich meine Daten normalerweise vor dem Abschicken prüfe.
Kontauszug prüfen ist genauso schwer, da ich nicht per Bankeinzug bestellt habe.
 
Erstmal danke für deine Antwort. Spamfilter kann ich eigentlich ausschließen, da ich dieser entweder selber bin oder, wenn GMX das für mich übernimmt, ich eine Benachrichtigung bekomme.
Falsche Mailadresse kann ich zwar nicht ausschließen, aber möglich wäre es natürlich, auch wenn ich meine Daten normalerweise vor dem Abschicken prüfe.
Kontauszug prüfen ist genauso schwer, da ich nicht per Bankeinzug bestellt habe.


Du bekommst entweder eine Email aber zu 100% spätestens die Rechnung als Bestätigung.
Wenn du sichergehen willst, das dein Abo angenommen bzw. übertragen wurde, wende dich bitte vertrauensvoll an unseren Abo-Dienstleister. Hier die Kontaktdaten: http://abo.computec.de/?menu=contact
 
Übrigens hat mir Computec schnell weitergeholfen und damit hat sich das Thema erledigt, danke.
 
Zurück