Abonnement geschlossen trotz Lifetime Abo ?

Nightwatch

Quest-Mob
Ich hab mir bei erscheinen von Moria die SE geholt, aber erst im Februar angefangen wieder zu spielen. Ich hab dann das Lifetime Abo per ClickundBuy für 150 Euro bezahlt und weil ich sofort spielen wollte die 60 Tage kostenlose Spielzeit aktiviert.
Nun kam vor 10 Tagen die erste E-Mail das mein Account bald ausläuft. Ich hab hingeschrieben ... Nur ne unnütze Standart Antwort. Nun ist mein Account seit heute zu
sad.gif

Hat einer ein ähnliches Problem ? oder gehabt ?
Weiss einer was ich tun kann um das ganze zu beschleunigen ?

Ich hab dann das Lifetime Abo per ClickundBuy für 150 Euro bezahlt und weil ich sofort spielen wollte die 60 Tage kostenlose Spielzeit aktiviert.
Nun kam vor 10 Tagen die erste E-Mail das mein Account bald ausläuft. Ich hab hingeschrieben ... Nur ne unnütze Standart Antwort. Nun ist mein Account seit heute zu
sad.gif

Wenn du dein Lifetime-Abo per click and buy bezahlt hättest, hättest du sofort freie Spielzeit erhalten.
Wenn du dein Lifetime-Abo bezahlt hättest, hättest du keine Optionen mehr gehabt, um die ein anderes Abo zu kaufen. Diese werden einfach aus den Menüs entfernt.

Wenn das Geld von Click and Buy abgebucht wurde aber nicht bei CM angekommen ist, musst du auch dem CnB-Support schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
hmm klingt logisch, was vetaro schreibt. ich würde an deiner stelle bei den beiden seiten dich melden. und solange machen, bis wirklich einer (kein bot) auf deine mail antwortet. aber die frage von mir. hast du als du bei CnB das geld überwiesen, hast du auch die rechnung (in ausgedruckter form) bekommen/gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dein Lifetime-Abo per click and buy bezahlt hättest, hättest du sofort freie Spielzeit erhalten.

Aha. ich hab immer gedacht das das erst nach ablauf der 60 Tage umgewandelt wird.
Das Geld ist seit Februar weg, aber laut Codemaster haben sie es nicht bekommen.
Mal gucken was rauskommt wenn sie die Transaktionsnummer überprüft haben.

hmm klingt logisch, was vetaro schreibt. ich würde an deiner stelle bei den beiden seiten dich melden. und solange machen, bis wirklich einer (kein bot) auf deine mail antwortet. aber die frage von mir. hast du als du bei CnB das geld überwiesen, hast du auch die rechnung (in ausgedruckter form) bekommen/gemacht?

CnB hab das Geld per Lastschrift abgebucht. Habs auch schwarz auf weiss vor mir ^^

Du kannst ja auch mal hier oder insgesamt im Internet suchen, soweit ich weiß haben schon mehrere das Problem gehabt, dass CnB abgebucht, aber Codemaster das Geld nicht bekommen hat

Aktueller Stand nach 24h ....... unverändert.
CnB hat sich garnicht gemeldet und Codemaster wartet auf die Antwort der Zahlungsabteilung seit 20h ....
Die besten 150Euro die ich je investiert habe ...
sad.gif

Hatte das Problem nicht, ich hatte einen aktiven Account und hatte nach der abgelaufenen Spielzeit das LTA eingerichtet. Vetaro schrieb ja bereits das nach der LTA Aktivierung keine andere Bezahloption mehr gewählt werden konnte, hatte ebenfalls von Clickandbuy eine Mail des Zahlungseinganges erhalten und mich per Mail an Codemaster gewandt weil die Freischaltung etwas verzögert erfolgte, den Zahlungsbeleg hatte ich als Anhang beigefügt. Es lief somit reibungslos.

Hoffe es klappt bei Dir baldigst.

Hör mir auf mit C&B, ich hatte ne zeitlang keinen Zugriff auf meinen Steam-Account weil C&B bei mir zwar abgezogen hat, es aber dann irgendwie falsch verbuchte.

Also ich habe mein LTA auch gemacht, während noch freie Tage offen waren ( hatte noch etwas bezahlte Zeit).
Dann hats erstmal 13 Tage gedauert ( trotz CnB!), bis das Lifetime angezeigt wurde..
Ein paar Tage später sind dann die Tage ausgelaufen, die ich noch vom alten Abo frei gehabt hätte. Ich bekam eine mail, dass mein Abo abgelaufgen wären. Konnte mich nichtmehr einloggen, acc-verwaltung sagte geschlossen.
Ich hab also ne mail an codemasters geschickt und die haben es wieder aktiviert. Sie sagten, dass man mit dem LTA warten soll, bis das alte Abo abgelaufen ist, da sonst meistens dieser Fehler auftritt.

Soviel von meiner Seite
smile.gif

Gruß
zorakh55

Zurück