Abrechnungs-Vergelter

Deldù

Rare-Mob
Kommentare
1
Ich weis mir fehlen noch paar pts (5 um genau zu sien ^^) ... die werden dann in Abrechnung gesteckt.
ich wollte fragen was ihr davon haltet.
wenn das mal aktiviert wird haut man ja shcon krass viel dmg raus... jeder hit doppelt... das is schon krass.
hier mein Pala
ich weis... crusader fehlt dann halt... aber .. vielleicht rechnets sich ja..

Edit: ich weis... das equip... totaler crap für vergelter... aber war bis zum lvl up auf prot und hab noch nix neues (kann mir nix mehr kaufen weil cih pleite bin.. schieß juwelenschleifer skillen ab 300 ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst du denn mit der Skillung?

Ein Vergelter mit Abrechnung ist in Instanzen so viel Wert wie ein verschimmelter Leib Brot. Du bekommst nie Schaden im Normalfall und hast somit eigentlich eine komplette konfuse Skillung (ich frage mich gerade wie viel Vodka du wohl intus hattest beim Skillen
dunno.gif
).

PVP?
Selbiges wie oben. Diese Skillung ist eigentlich für kaum etwas zu gebrauchen. Als Vergelter fehlt dir der Schaden von CS. Mit Abrechnung in denen du in 8 Sekunden mit einer - gehen wir vom Optimalfall aus - 3.8er Waffe genau 2-2.5x zum Zug kommst (womöglich noch verfehlst, parrierst, what ever) wirst du auf Dauer nicht glücklich werden, geschweige denn erst gar nicht den fehlenden Schaden von einem CS alle 10 Sek. wett machen.

Also ich hab von nem kumpel von mir davon gehört.
der kennt auf nem anderen server nen pala der so geskillt war und.. der hat white 2,5k white gemacht...und der is mit der skillung krass abgegangen.
und wenn man pvp an forderster front steht bekommt man genug hits ab damit das aktiviert werden kann.
grad im alterac zb wenns zu nem brennpunkt kommt... aber so pvp allgemein und ini is klar das das net so der wahnsinn is ^^ ... fürs lvln is es glaub ich auch relativ gut zu gebrauchen.

Also ich hab von nem kumpel von mir davon gehört.
der kennt auf nem anderen server nen pala der so geskillt war und.. der hat white 2,5k white gemacht

Armory-Link bitte.

So genannte "Reck-bombs" gab es mal, das war allerdings früher, also Reckoning noch "aufladbar" und individuell entladbar war. Also du hast Reckoning bekommen weil du von einem Gegner geschlagen wurdest - bekamst einen Buff wo halt "Reckoning +1" stand und das konnte man früher ins unendliche stacken lassen - beispielsweise "Reckoning +999", weil du den ganzen Tag nix besseres zu tun hattest als "Reck-Ladungen" zu sammeln. Dann bist du ins BG gegangen oder - wie auch schon in diversen Videos - zu Kazzak und hast die Reckoning-Buffs entladen. Also du machst einen Hit und bekommst dann 999 Extra-Hits.

Da das aber nicht mehr funktioniert - warum wurde das wohl gefixt? generft? - lohnt es sich meiner Ansicht nach nicht so tief in den Schutzbaum zu skillen.

Und auch die Ausrede, dass der Bruder deiner Schwester deren Freundin ihr Vater dem sein Onkel so geskillt war, macht die Skillung nicht besser, wenn du als "Vergelter" Punkte in Vorahnung steckst, da das ein reines Tanktalent ist.

der punkt in vorahnung ist nur da um in die nächste skillreihe zu kommen..
und nen armory link kann ich jetzt nicht reinstellen weil ich net ig bin und mein kumpel auch off ist.
ich versuch den aber mal die nächsten tage aufzutreiben.
das das damals so war mit dem skill wusste ich nicht... ich spiel erst seit dezember letzten jahres.
dann hab ich wohl 25g zum fenster rausgeschmissen *seufz*

Da hätte ich an deiner Stelle eher die Schildspezialisierung als Vorahnung genommen. Gibt aber noch mehr so Punkte die mir eher unschlüssig sind.

Ich würde es an deiner Stelle mit einer eher - sagen wir - normalen Vergelter- oder Tankskillung versuchen, denn so wie du es jetzt hast kannst du es zwar versuchen, wirst aber auf Dauer weder glücklich werden noch "Schaden" machen.

Was willst du denn mit der Skillung?

Ein Vergelter mit Abrechnung ist in Instanzen so viel Wert wie ein verschimmelter Leib Brot. Du bekommst nie Schaden im Normalfall und hast somit eigentlich eine komplette konfuse Skillung (ich frage mich gerade wie viel Vodka du wohl intus hattest beim Skillen
dunno.gif
).

PVP?
Selbiges wie oben. Diese Skillung ist eigentlich für kaum etwas zu gebrauchen. Als Vergelter fehlt dir der Schaden von CS. Mit Abrechnung in denen du in 8 Sekunden mit einer - gehen wir vom Optimalfall aus - 3.8er Waffe genau 2-2.5x zum Zug kommst (womöglich noch verfehlst, parrierst, what ever) wirst du auf Dauer nicht glücklich werden, geschweige denn erst gar nicht den fehlenden Schaden von einem CS alle 10 Sek. wett machen.

@Eliah

Hast du das persönlich mal ausprobiert oder auf Grund welcher Erfahrung fällst du dein Urteil? Probieren kann man es ja mal oder?? Klaro ist CS ne starke Sache, aber ein zusätzlicher Schlag der eventuell öfters wie alle 10 Sekunden procct ist finde ich nicht ganz Sinnfrei

Gruss und schönes Wochenende

Wie gesagt, probiert es aus. Ich habe nahezu alles mit meinem Pala durchgekaut.

Und naja, wie oben schon geschrieben ist es meiner Meinung nach besser einen swingtimer-unabhängigen Schlag zu haben wie CS als Reckoning das eventuell procct und einem 1-2 Extraschläge gibt (mehr werdens nicht bei 3.5 Geschwindigkeit), WENN es denn mal procct.
Ich war auch Prot geskillt und das heißt ich bekam viel Schaden und hatte Phasen wo Reckoning mal 1-2 Minuten NICHT geprocct ist. Wenn du das jetzt hochrechnest wären das 12 Crusaderstrikes...

klar kann man das ganze mal ausprobieren...nur...ein vergelter geht normalerweise als dd mit support-fähigkeiten in inis - ergo: mob haut auf tank und vergelter steht daneben und ebenfalls haut drauf...wenn der tank sein handwerk ein bißerl versteht und der vergelter auf seinen dam-output achtet (ktm), sollte er eigentlich keine aggro ziehen uns somit auch keinen schaden abbekommen...

falls du zudem gedenkst, irgendwann mal nach kara oder ssc/magtheridon zu gehen - solltest du bedenken, das du (du sollltest im übrigen auch aura der heiligkeit=mehr gruppendam skillen) mit dem cs auch noch die anderen siegel auf dem jeweilgen boss erneuern kannst. sprich: 2 holy palas hauen sdw und sdl auf das ziel, du noch dein sdk hinterher und dann kanns losgehen...

ohne cs verspielst du eine der stärksten support-fähigkeiten des retri und bist, wie eliah oben schon gesagt hast, in inis gegen jede andere schadens-klasse (die zudem mehr schaden machen wie du) austauschbar.

gruß, janos

alle sind austauschbar, egal welche skills sie haben oder nicht.
unter umständen wird es dann schwerer oder auch nicht, aber ersetzen kann man jeden.

ich kann dir nur raten, versuch selbst, womit du am besten klar kommst und das spielst du dann auch. bringt keinem ws, wenn du ne gute skillung hast, mit der du nicht umgehen kannst.

in diesem sinne

Ich war auch Prot geskillt und das heißt ich bekam viel Schaden und hatte Phasen wo Reckoning mal 1-2 Minuten NICHT geprocct ist. Wenn du das jetzt hochrechnest wären das 12 Crusaderstrikes...

Ja, Abrechnung ist ab einer gewissen Ausrüstung völlig sinnfrei, da man als Schutzpaladin so oft ausweicht/pariert oder blockt, dass das eh fast nie procct. Allerdings gibt es als Prot-Pala nicht soooo viele sinnvolle Alternativen
wink.gif

Als Vergelter bringt dir das auch nicht viel, hatte ne Zeit mal ne ähnliche Skillung, sie hilft wenn man (noch) eine recht schnelle Waffe hat oder aus welchem Grund auch immer als 1H-Vergelter rumläuft, aber grundsätzlich sollte man einen der drei Bäume durchskillen als Paladin, sonst ist man zwar ein absoluter Hybrid, kann aber leider nichts so gut, dass man seine Umgebung überzeugen könnte einem eine Chance zu geben...

Habe lustigerweise auch mal die Tage eine Testskillung dazu gemacht, weil ich selbst Tank bin (derzeit temporär Vergelter) und Abrechnung nicht missen wollte (in den meisten Situationen)

Meine Skillung sah wie folgt aus

Abrechnungsvergelter

Die Idee habe ich allerdings schnell wieder verworfen, weil mir eben jene Gründe wie oben genannt in den Sinn kamen.

Da ich momentan jedoch nur zum Farmen auf Vergeltung geskilled bin (auch ein wenig PvP) werde ich die Skillung morgen mal ausprobiere, das Geld dafür investieren und hier einen Bericht darüber abliefern. Wenns geht, werd ich sogar mal einen kleinen Mitschnitt aus Farmen und PvP per Movie bereitstellen.

Grüßle,

der allesausprobierende Pala ;-)

hi

@Heynrich kannst du mir dann pls sagen wie die skillung ist die schaut viel versprechent aus
biggrin.gif

Mfg

Roch

hi

@Heynrich kannst du mir dann pls sagen wie die skillung ist die schaut viel versprechent aus
biggrin.gif

Mfg

Roch

ui, habs noch nicht getestet, kam noch net dazu xD werd ich noch nachholen =)

Diese Skillung wär natürlich nur zum Farmen sinnvoll, evtl auch PvP, ma schauen
wink.gif

ui, habs noch nicht getestet, kam noch net dazu xD werd ich noch nachholen =)

Diese Skillung wär natürlich nur zum Farmen sinnvoll, evtl auch PvP, ma schauen
wink.gif

jo.. pvp denk cih mal ist es schon ganz gut.. da man als vergelter an der front sowieso nicht besonders lange überlebt.. wenn mal glück hat procct es und man haut schnell viel dmg raus.. wenn net.. is man halt ohne kill down ^^

@Heynrich,würd mich auch mal interessieren wie die Skillung so is,gehste damit nich bissl schnell oom,soll ja deiner Aussage zufolge zum Farmen sein

Also ich habs jetzt gestestet. Gleich vorweg kann ich sagen, dass man nicht sonderlich schnell oom geht.

Es ist ein wenig Segen und ein wenig Fluch diese Skillung. Man hat zum Beispiel nicht mehr die Kontrolle mit CS in gewissen Abständen sicheren Schaden zuzufügen, sondern ist jetzt, ähnlich wie die Crits und SoC mehr auf Procs angewiesen, was bedeutet, dass der eine Mob mal schnell down geht, der andere mal langsamer.

Gut, die Sache mit dem Kreuzfahrerstoß ist jetzt nach meiner Sicht nicht soooo extrem, aber was ein wenig stört, ist die extremst verringerte Kritrate beim richten von Siegeln, ganz einfach aufgrund der fehlenden Talente.

Ich hab mal einen kleinen Film gemacht, wie ich farme. Ungeschnitten versteht sich. Hab Musik dabei gemacht, weils sonst zu langweilig wäre, wers nicht mag, dreht einfach den Ton aus
tongue.gif
Das Video geht etwa 10 Minuten lang, an einigen Stellen eben langweilig, aber es soll ja quasi eine Standardsituation zeigen, und ich denke, der Film erfüllt seinen Zweck.

Zu den DPS: Ich hab das Gefühl, dass sie ein wenig hochgegangen sind, aber das kann ich noch nicht mit Zahlen bestätigen, weil ich vergessen habe, SoC beim Trainer hochzulernen, deswegen ist der Schaden beim richten des Siegels total niedrig. Ja, das hab ich erst während des Films gemerkt hehe .. jaja ich bin verplant, jetzt kommt alles raus
biggrin.gif

Gut soviel dazu, wens interessiert, kann es sich angucken, ich habs auf meinen Webspace geladen. Der Film ist etwa 135MB groß. Kleiner ging nicht, sonst hätte man nicht viel erkannt
wink.gif

http://gedankenblick-lyrik.de/Yalildan-testing-Reckretri.mpg
(Rechtsclick, Ziel speichern unter [~135MB])

Zurück