Abschaffung des Postcounters

Postcounter abschaffen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • [No response text]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ich sitze während meiner arbeit am computer und gucke halt nebenher ab und zu ins forum....
bei Dalmus und B1ubb weiss ich, dass sie ebenfalls nen büro job haben
es gibt genug arbeitgeber, die das heutzutage etwas lockerer sehen
Siehst du, damit steinigst du deine Aussage von eben selbst.
 
okay?!?!?!
entweder verpasse ich gerade etwas, oder deine argumentation ist zu hoch für mich...
ich steinige meine aussage, dass nicht alle leute mit hohem postcounter hartz 4 empfänger sein müssen, durch die aussage, dass ich alleine 3 highcount-poster kenne die das während des jobs machen
sorry aber erklär mir mal bitte deine logik...
würde mich jetzt interessieren....
 
Oh, tut mir Leid Grivok, das war ein Missverständnis, ich
hab den Teil hier falsch verstanden...
happy.gif


und was das thema hartz 4 betrifft....
bei einigen von den leuten mit hoher postzahl weiss ich, dass sie genau wie ich während der arbeit vorm rechner sitzen und neben des normalen büro jobs halt ab und zu ins forum gucken

Ich dachte du meintest, dass Leute die während deiner Arbeitszeit ins Forum gucken Hartz IV beantragen würden, hat sich also erledigt, bloß verlesen.
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, und durch solche kleinen Mißverständniss erhöhen sich die Postcounter dann auch. *g*
Aber gut, daß sich das geklärt hat. Ich war auch gerade beim Lesen der Posts etwas verwirrt.
wink.gif


So, und nun widme ich mich wieder für ein paar Minuten meinem Bürojob...
 
nein?! Ohne den hätte amn keinen Grund mehr zum Spammen xD
 
was sagen schon diese Zahlen aus... nichts. völlig sinnlos sich darüber gedanken zu machen, oder ist das diskriminierend gegenüber anderer, wenn man 4.000 posts hat - wohl kaum.

um es auf neo-deutsch auszudrücken: wayne!
 
was sagen schon diese Zahlen aus... nichts. völlig sinnlos sich darüber gedanken zu machen, oder ist das diskriminierend gegenüber anderer, wenn man 4.000 posts hat - wohl kaum.

um es auf neo-deutsch auszudrücken: wayne!


Wenn sie nichts ausmachen dann sollte es den Spammern wohl nicht schwer fallen wenn diese nicht mehr angezeigt werden. Und hättest du dir nur ein bisschen Mühe gegeben und den Thread hier komplett gelesen wüsstest du das es um das spammen, und nicht direkt um die Postanzahl geht.
 
Schön das sich die Administration auch mal Zeit nimmt für Userwünsche..-.-

Anderer Vorschlag, wie wäre es mit einer Spam-Sektion in der keine Posts gezählt werden.. da könnte man dann alle Spammerthreads hinschieben
 
Das wird nichts bringen,da die "wahren" Spammer ja nicht nur in den "ewerte dies,bewerte das" threads "spammen",sondern ja genau in den Threads ihren Senf ablassen,die nicht dafür gedacht sind
smile.gif
 
Forenspam wird gemacht um des Forenspam willens.
Ein ob ein Postcouter da steht oder nicht ist egal. Das was die Quali einer Community ausmacht ist die Anzahl der User (mehr = schlechter), das Durchschnittsalter der User ( 18 oder weniger = schlechter ) und das Durchgreifen der Mods (je... uhm härter-aber-fairer desto besser).

Außerdem fehlen bei der Umfrage irgendwie die Antwort "Ist mir doch Wumpe". ;P
 
jaaa!!
ohne postcounter kann man spammen ohne das dir jemand vorwirft diesen zu steigern

/need

p.s. was stoert euch bitte an umfragen?!
 
lol das wird ein...spam-und postcounter steiger thread^^
 
davon ab nutze ich gerne (ausser bewertungsthread) spamthread da man auch mal über belanglose sachen schreiben kann. ich bin meist in meiner arbeitszeit hier um wieder einen klaren kopf zu bekommen, langeweile zu vertreiben oder sonstiges was man in einer firma so haben kann.
ich bemühe mich in den normalen thread nicht vom thema abzuweichen und das ist als wirklich schwer wegen den vielen flamer den man dann auch mal die meinung sagt. dadurch weicht dann das ganze thema vom eigentlichen thread ab.

zum thema ich hab ja angeklickt
 
Prinzipiell zeigt sich doch auch in diesem Thread wieder, dass manche User entweder zu faul oder schlichtweg zu blöd dazu sind, auch nur einen zusammenhängenden Satz auf die Reihe zu bekommen. Stellt man nun den Postcounter aus, wird sich daran vermutlich nicht viel ändern. Man kann den Leuten ins Handwerk fuschen, denen es nur auf den Postcount ankommt, aber wenn jemand grundsätzlich das Bedürfnis hat, in jedem Thread seine obligatorischen zwei bis drei hingerotzten Wortfetzen zum besten zu geben, ändert man daran absolut nichts. Scheinbar gibt es hier genug Leute, die es irgendwie "cool" finden, jeden Ansatz einer vernünftigen Diskussion durch Schwachsinn der Marke "L2p! Kacknoob!" gleich im Ansatz zu ersticken und diese Leute wird man auch durch Abschaffung des Postcounters nicht zum denken anregen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wiso mustet ihr die totenerwecken nur um ein beitrag schreiben ihr nekrophilie äh nekromanten
 
wiso mustet ihr die totenerwecken nur um ein beitrag schreiben ihr nekrophilie äh nekromanten

Wer im Glashaus sitzt...

Jenny und meine Wenigkeit haben uns wenigstens Gedanken zum Thema gemacht. Spam, um den eigenen Postcount zu erhöhen, sieht für mich etwas anders aus. Zudem ist das Thema immer noch aktuell und die Schwachsinns-Posts und Einreiher sind bisher auch nicht weniger geworden. Abgesehen davon kannst du dich mit deinem Post ab sofort auch in die Gruppe der "Nekromanten" gesellen. Herzlichen Glückwunsch. Ich für meinen Teil kann von mir sagen, bisher noch keinen einzigen Post verbrochen zu haben, der darauf abzielte, meinen Postcount nach oben zu treiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück