Abschaffung des Postcounters

Postcounter abschaffen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • [No response text]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
In einem anderen Forum gibt es ein sogenannten "Karma-Titel". Also je nach Nützlichkeit und Informationsgehalte des Posters kann man +/- Karma Punkte geben, allerdings wird das wohl hier so dermaßen ausgenutzt von ein paar Spinnern und Kindern, dass bald jeder erdenkliche Poster Minus Punkte hätte.

Hier ist es der Postcounter, der einige stört. Im Offiziellen WoWForum ist es das Avatar was stört. Sobald jemand mit Level 1 ein Thread aufmacht und ein wenig harsch an die Sache geht, wird geflamt, dass sich die Balken biegen. Wie könne er es sich wagen mit einem Twink-Charakter ein Post zu eröffnen, er solle gefälligst einen Level 70 Charakter verwenden, weil er dann ja angeblich viel mehr überzeugen würde.

Es ist völlig egal, ob man den Postcounter abschafft oder nicht. Spammer/Flamer/Kiddis wird es weiterhin geben und ein nicht-vorhandener Counter hält diese nicht davon ab ohne Sinn und Verstand "mimim" "l2p noob" "wayne" unter die Themen zu posten. Ich frage mich aber auch, was sich einige so gestört fühlen durch Threads wie den "Nachtschwärmer" Teil oder "Bewerte....". Schaut einfach nicht hinein, ansonsten kann man da bestimmt auch den Counter deaktiveren, weil es ja ein "Off-Topic" Forum ist, vielleicht kriegen sich dann ja einige wieder ein.

Daß die Beitragszahl nur für Otto-Normaluser ausgeblendet wird und für Mods/Admins weiterhin angezeigt wird, wäre denke ich auch eine gute Lösung

Was hätte das für einen tieferen Sinn, wenn wir die nicht mehr sehen, aber Admins und Mods? Damit diese dann sehen wer am meisten spammt und ihn/sie dann überprüfen können? Kann man auch ohne Postcounter.
Entweder man schafft den Counter ganz oder gar nicht ab und nicht so ein halbes Huhn daraus machen.
 
ist vielleicht etwas seltsam formuliert...
ich verstehe das so, dass ihr von Fall zu Fall entscheidet wie der User sonst durch seine Posts auffällt? richtig
sprich auch wenn jemand 800 posts hat aber schon häufiger negativ aufgefallen ist gibt es längeren Bann
wenn jemand 200 posts hat, aber noch nie negativ aufgefallen ist, dann drückt ihr halt eher nen Auge zu

ach ja und um alle zu beruhigen, die denken die 1K+ User hätten Narrenfreiheit..... NEIN, auch wir kriegen Verwarnungen, etc, wenn wir negativ auffallen
nur wenn wir oft negativ aufgefallen wären, hätten wir schon lange nen Perma-BAnn?

richtig übersetzt carcha?

Eigentlich genau das Gegenteil rausgelesen... dabei hab ich doch noch extra im Satz mit den Klammern hingeschrieben wie ich es meine :<

Mir ists egal ob jemand 300 oder 3000 Posts hat. Wenn beide denselben Müll machen, kriegen beide dieselbe Strafe.

Aber wenn jemand nur 5 Posts hat und die alle scheisse sind, ist es ja wohl klar, dass er sich nur dafür angemeldet hat. Der kriegt direkt nen Permbann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn jemand nur 5 Posts hat und die alle scheisse sind, ist es ja wohl klar, dass er sich nur dafür angemeldet hat. Der kriegt direkt nen Permbann.
Falls Missverständnisse auftreten sollten, das wollte ich mit meinem Post aussagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm carcha...das ist genau das was ich sagte....
wobei es auch leute gibt die mehrere hundert posts haben bei denen aber 80% nur müll, spamm oder beleidigungen sind
deswegen meinte ich: egal wieviele posts jemand hat: es kommt darauf an wie oft er negativ auffällt
 
Drück dich halt klar aus
sad.gif


Bin erst seit 2 Stunden wach *g*
 
lies genau oder warte bis du richtig wach bist
tongue.gif

oder lass ab jetzt deine schildkröte antworten
wink.gif
 
Ich glaube nicht, dass der Postcounter entfernt wird.
Ausserdem würde das uns die Arbeit hier erschweren
wink.gif

Wenn wir nen User sehn der 2-3 Posts hat und rumspammed wie n Idiot wird der direkt permanent gebannt. Ein User mit 100 Posts oder mehr kriegt nur einige Tage/Stunden nen Bann.

(Und bevor das jetzt wieder jemand falsch versteht: Nein, wir bevorzugen keine Leute die 4000 Posts haben gegenüber jemandem der nur 300 hat)

Das heißt also: Das ein User der schon seit 2006 auf Buffed.de angemeldet ist und fast nie im Forum aktiv ist und dadurch nur 2 - 4 Post hat gleich permantent gebannt als ein Spieler der seit März 2008 angemeldet ist mit 80 Posts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt also: Das ein User der schon seit 2006 auf Buffed.de angemeldet ist und fast nie im Forum aktiv ist und dadurch nur 2 - 4 Post hat gleich permantent gebannt als ein Spieler der seit März 2008 angemeldet ist mit 80 Posts?

[...]

Mir ists egal ob jemand 300 oder 3000 Posts hat. Wenn beide denselben Müll machen, kriegen beide dieselbe Strafe.

Aber wenn jemand nur 5 Posts hat und die alle scheisse sind, ist es ja wohl klar, dass er sich nur dafür angemeldet hat. Der kriegt direkt nen Permbann.

DDS

Es ist doch mittlerweile unmöglich Carchas Aussage noch zu fehlinterpretieren, außer man legt es darauf an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt also: Das ein User der schon seit 2006 auf Buffed.de angemeldet ist und fast nie im Forum aktiv ist und dadurch nur 2 - 4 Post hat gleich permantent gebannt als ein Spieler der seit März 2008 angemeldet ist mit 80 Posts?

Wenn er nur scheisse schreibt: Ja, zu 90% (wegen dem Datum muss man da etwas vorsichtig sein. Vllt. nutzt der User nur myBuffed).
Aber kam bisher noch nie vor
smile.gif
 
In einem anderen Forum gibt es ein sogenannten "Karma-Titel". Also je nach Nützlichkeit und Informationsgehalte des Posters kann man +/- Karma Punkte geben, allerdings wird das wohl hier so dermaßen ausgenutzt von ein paar Spinnern und Kindern, dass bald jeder erdenkliche Poster Minus Punkte hätte.

Etwas anderes wäre wenn das nur die Moderatoren könnten, aber dennoch, es wär eh nur ganz ganz klein in einer Ecke (nehm ich mal an) und da fällt es kaum auf

Hier ist es der Postcounter, der einige stört. Im Offiziellen WoWForum ist es das Avatar was stört. Sobald jemand mit Level 1 ein Thread aufmacht und ein wenig harsch an die Sache geht, wird geflamt, dass sich die Balken biegen. Wie könne er es sich wagen mit einem Twink-Charakter ein Post zu eröffnen, er solle gefälligst einen Level 70 Charakter verwenden, weil er dann ja angeblich viel mehr überzeugen würde.

Das ist was komplett anderes, die meisten Leute wirken aufgeregt weil es meistens die Twinkposter sind, die flamen, sich aber nicht getrauen mit ihrem Main zu posten (zumindest in den Realmforen, denke auch du willst auf diese Foren hinaus, denn sonst hab ich noch nie einen gesehen der einen Twinkposter geflamet hat)

Es ist völlig egal, ob man den Postcounter abschafft oder nicht. Spammer/Flamer/Kiddis wird es weiterhin geben und ein nicht-vorhandener Counter hält diese nicht davon ab ohne Sinn und Verstand "mimim" "l2p noob" "wayne" unter die Themen zu posten. Ich frage mich aber auch, was sich einige so gestört fühlen durch Threads wie den "Nachtschwärmer" Teil oder "Bewerte....". Schaut einfach nicht hinein, ansonsten kann man da bestimmt auch den Counter deaktiveren, weil es ja ein "Off-Topic" Forum ist, vielleicht kriegen sich dann ja einige wieder ein.

Wäre natürlich auch ne Möglichkeit - Aber wie ich sagte, der Postcounter muss ja nicht endgültig entfernt werden - Nur mal Testweise für 2-3 Wochen. Danach kann man es ja immer noch ändern wenn es überhaupt nichts bringt
wink.gif


Was hätte das für einen tieferen Sinn, wenn wir die nicht mehr sehen, aber Admins und Mods? Damit diese dann sehen wer am meisten spammt und ihn/sie dann überprüfen können? Kann man auch ohne Postcounter.
Entweder man schafft den Counter ganz oder gar nicht ab und nicht so ein halbes Huhn daraus machen.

Das ging an die Mods die anscheinend Probleme damit hätten wenn sie die Postanzahl nicht mehr sehen. Lese die letzten 2 Seiten nochmals durch und du wirst den Zusammenhang verstehen.
 
Mag sein, dass sich nichts ändert, wenn der Counter da ist...nur...wozu ist er denn generell da? Auch wenn sich keine deutliche Besserung einstellt, so sollte es doch für niemanden ein Problem sein, da sich offenbar alle nicht drum scheren, wieviele Posts sie haben...

Verwirrend sind an der Stelle lediglich die vielen "nein"-Stimmer. Ich finde es nicht sehr rational, wenn der Grundtenor sich nach "och nö, Postanzahl interessiert niemanden" anhört, aber trotzdem rund 50% nicht auf ihn verzichten können/wollen. Ziemlich bigott...aber daran ist man sich in diesem Forum ja gewöhnt. Ich schreib eigentlich nur noch, wenn ich was wissen will oder es mich wegen eines idiotischen Beitrags zu sehr in den Fingern juckt, um auf eine schriftliche Breitseite zu verzichten. Die Meisten Topics sind entweder von Spammern und/oder Idioten überflutet. Auf gefühlte 95% der Topics kann man wegen mangelnden Inhalts verzichten weil die darin gestellten Fragen über Google bzw. Wowwiki.com beantwortet werden. Dass 7x verschiedene Clowns ihre "olol /close plx" oder "benütze SuFu" Beiträge platzieren müssen, ist ein Unsitte die mit Ban bestraft gehört.
stop.gif


Wo liegt eigentlich das Problem bein anprangern? Die meisten Flamer hier Verhalten sich ohnehin unter aller Sau und halten die Anonymität für einen Freipass für ihr beknacktes Verhalten. Ich seh hier das Problem nicht- wer Blödsinn verzapft oder gegen die Regeln verstösst, braucht im RL auch nicht für den Spott zu sorgen...warum sollte das im Web anders sein?
Eigentlich beginnt die Demokratie beim Pranger, sie ist schliesslich die einzige Regierungsform, bei der die Mehrheit bestimmt, wer an einem Fiasko schuld sein soll...
top.gif

Ich finde es schade, dass die einzig sinnvolle Antwort in diesem Thrad untergegangen ist. Das liegt wohl daran, dass ihr auch mit diesem Thread euren Postcount erhöhen wollt.
smile.gif

Nein jetzt mal im Ernst:
Ich will hier keine Namen nennen, aber Leute die erst nen 3/4 Jahr oder weniger dabei sind und jetzt schon 3k+ Threads haben sind ALLE Spammer (evtl. auch noch Hartz IV-Empfänger ohne soziale Kontakte). Ihr könnt euch jetzt gerne weiß Gott wie aufregen, aber das ist die Wahrheit. Lest euch nur mal Spaßeshalber den Nachtschwärmerthread durch und wenn dann einer noch sagt, der sei nicht nur da, um den Postcount zu pushen, bezichtige ich ihn einen Lügner.
Ich kann mich noch gut erinnern an die Zeiten, wo noch keine Dauerposter ala L., VB., B. und wie sie alle heißen, da waren. Und ich muss sagen, dass das Klima damals deutlich angenehmer war. Kaum Spammer und sinnvolle Threads. Doch dann kamen die ersten Leute, die gemeint haben je mehr Posts desto "cooler" bin ich und dann gings steil bergab. Ob man das nun mit einem ausgeblendeten Postcount rückgänig machen kann, ist mehr als fraglich. Eine zerbrochen Vase wird nie mehr richtig heil.
Ich denke die Signatur von Lurock ist allgemeingültig für diese Extrem-Poster: "The higher your Postcount, the bigger your penis is..."
Und wie Kal Jerico schon sagte: Seltsam, dass angeblich allen egal ist, ob Postcount vorhanden ist oder nicht, aber sie dann trotzdem mit "Nein" abstimmen. Klar, dass das die Meisten nicht zugeben wollen, schließlich gehts um den eigenen Ruf (bestes Beispeil ist hier ein gewisser C.).
Zu dem Argument "Aktivität": Na und? Es ist doch unerheblich, wie oft ein Member postet; also wen intressiert es wie aktiv er ist? Und jetzt kommen wir der Sache näher: Es geht nur um Status! Diejenigen fühlen sich cooler und besser, erfahrener und größer als die "kleinen Noobs".
Und zu den Mods: Also bitte es wird doch nicht zu viel verlangt sein, einen Button mehr zu drücken, um etwas über denjenigen zu erfahren, zumal man das ja nur bei denen machen muss, die spammen.
Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte vielleicht überlegen, ob er diese Aufgabe doch nicht einem anderen überlassen sollte.
Ich bin überhaupt dafür alle Statussymbole aus dem Profil des Names und aus dem Profil unter dem Avatar zu entfernen. Denn sei es Mitgliedsnummer, Registrierungsdatum oder Postcount, eins bleibt immer gleich: Statussymbole werden bzw können IMMER dazu benutzt werden, sich über andere hinwegzusetzen, dazu gibt es sie ja auch. Letztenendes geht es ja nur um den eigenen Status.
Da ich aber der Meinung bin, dass es NUR auf das Gepostete ankommt (in dem Sinne muss ich auch den Mods widersprechen wegen der Sache mit dem Permabann) und überhaupt um nichts anderes, bin ich stark dafür alles außer einer Sig, Avatar und evtl Adresse und Kommentar abzuschalten.
Es ist mir außerdem durchaus schon einige Male aufgefallen, dass Leuten mit weniger Postcounts weniger Respekt oder im schlimmsten Falle sogar weniger Zurechnungsvermögen zugeschrieben wurde/wird. Von Gleichberechtigung fehlt dann aber jede Spur (das Verhalten der Mods im Hinblick auf den schon erwähnten Permabann zeigt dies ebenfalls, wenn auch auf einer verständlicheren und nachvollziehbaren Ebene).
Ich bin mir im Klaren, dass das sicher nicht dem Spammen Einhalt gebieten wird, aber es wird weniger werden, das ist klar! Und sei es auch nur, dass 10 Member/Spammer inaktiv werden, dann hat man schon was erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir is eigtl egal obs nen postcounter gibt oder nich. ich würde natürlich gerne sagen, dass ich ohne genau so posten würde wie jetz auch, aber ich weiß nich obs stimmt. also mir is es scheiß egal
Das ist wenigstens mal eine ehrliche Antwort! Nicht wie viele andere hier, die mit fadenscheinigen Gründen versuchen, sich ins bessere Licht zu stellen
 
Ich will hier keine Namen nennen, aber Leute die erst nen 3/4 Jahr oder weniger dabei sind und jetzt schon 3k+ Threads haben sind ALLE Spammer (evtl. auch noch Hartz IV-Empfänger ohne soziale Kontakte).
Nein.
smile.gif
Das ist falsch. Spammer schreiben irgendeinen Mist, während die (meisten) Leute, welche unter die von dir genannte Kategorie fallen sich am Thema beteiligen, aber das wird ja völlig ignoriert, Hauptsache die Klappe gaaaanz groß aufreißen und Spammer rufen!

Ihr könnt euch jetzt gerne weiß Gott wie aufregen, aber das ist die Wahrheit. Lest euch nur mal Spaßeshalber den Nachtschwärmerthread durch und wenn dann einer noch sagt, der sei nicht nur da, um den Postcount zu pushen, bezichtige ich ihn einen Lügner.
Ich will dich ja keineswegs lächerlich machen, aber wie wärs, wenn du du mal einen Mod
fragst, welche Rolle der Nachtschwärmer-Fred einnimmt. Weißt was der dir sagen wird?
Das es ein Spamm-Fred ist und dass niemals jemand etwas anderes behauptet hat.
Allerdings ist er, zumindest aus meiner Sicht nicht da um den Postcounter zu pushen,
sondern einfach nur für Leute die Langweile haben, sich über irgendeinen Mist unterhalten möchten da.

Ich kann mich noch gut erinnern an die Zeiten, wo noch keine Dauerposter ala L., VB., B. und wie sie alle heißen, da waren. Und ich muss sagen, dass das Klima damals deutlich angenehmer war. Kaum Spammer und sinnvolle Threads. Doch dann kamen die ersten Leute, die gemeint haben je mehr Posts desto "cooler" bin ich und dann gings steil bergab. Ob man das nun mit einem ausgeblendeten Postcount rückgänig machen kann, ist mehr als fraglich. Eine zerbrochen Vase wird nie mehr richtig heil.
Ich denke die Signatur von Lurock ist allgemeingültig für diese Extrem-Poster: "The higher your Postcount, the bigger your penis is..."
Erklär mir mal, was an Leuten, wie uns denn so schlimm ist? Die "Oh mein Gott, der postet mehr als 1 mal pro Tag"- Schreie sind ja wohl lächerlich, was habt habt ihr denn für Probleme damit?
Außerdem würde ich gerne wissen wer dir erzählt, dass er je mehr Posts er hat, "cooler" ist/wird!
Denkst du wirklich dass ich so denke? Dass das mein Hintergrund ist? Falsch gedacht!
Und zu meiner Signatur: Die ist keineswegs ernst gemeint, aber manche Leute drehen die Sachen
nunmal so, wie sie sie gerne hätten, nicht?
wink.gif


Und wie Kal Jerico schon sagte: Seltsam, dass angeblich allen egal ist, ob Postcount vorhanden ist oder nicht, aber sie dann trotzdem mit "Nein" abstimmen. Klar, dass das die Meisten nicht zugeben wollen, schließlich gehts um den eigenen Ruf (bestes Beispeil ist hier ein gewisser C.).
Für den kann ich nicht sprechen, denn sein Hintergrund ist selbst mir fraglich...

Zu dem Argument "Aktivität": Na und? Es ist doch unerheblich, wie oft ein Member postet; also wen intressiert es wie aktiv er ist? Und jetzt kommen wir der Sache näher: Es geht nur um Status! Diejenigen fühlen sich cooler und besser, erfahrener und größer als die "kleinen Noobs".
Hier ist es dasselbe, ich wüsste nicht, warum man sich deiner Meinung nach "cool" fühlt, nur weil
man mehr Posts hat als irgendjmd anders.

Und zu den Mods: Also bitte es wird doch nicht zu viel verlangt sein, einen Button mehr zu drücken, um etwas über denjenigen zu erfahren, zumal man das ja nur bei denen machen muss, die spammen.
Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte vielleicht überlegen, ob er diese Aufgabe doch nicht einem anderen überlassen sollte.
Da könntest du Recht haben.

Es ist mir außerdem durchaus schon einige Male aufgefallen, dass Leuten mit weniger Postcounts weniger Respekt oder im schlimmsten Falle sogar weniger Zurechnungsvermögen zugeschrieben wurde/wird. Von Gleichberechtigung fehlt dann aber jede Spur (das Verhalten der Mods im Hinblick auf den schon erwähnten Permabann zeigt dies ebenfalls, wenn auch auf einer verständlicheren und nachvollziehbaren Ebene).
Also, nachdem die Mods, das jetzt mindestens 3 Mal erklärt haben, ist es nun wirklich lächerlich, das zu behaupten! Die Mods sagten ganz klar, wenn jmd mit 1-?? Posts NUR spammt, liegt es nah, dass derjenige
sich auch nur dafür angemeldet hat, also bannen die Mods eher solche, als Leute die 300 Posts haben und vllt 2-3 Mal Mist geschrieben haben. Was ist denn daran falsch?


Und noch etwas, was mir hier dem Forum andauernd auffällt und worüber ich mich
immer wieder ärgere! Mir geht es so dermaßen auf den Senkel, dass Leute wie g. oder A.
andauernd die Leute mit mehr Posts des Spammens beschuldigen, wobei die eigentlich Spammer
hauptsächlich im WoW-Allgemein-Forum sind, denn da steht in fast JEDEM aller Freds gottweißwieoft
"blubbblub", "wayne" etc. Aber die haben ja höchstens 100 Posts, die dürfen das, also werden sie von den Herren mit der großen Klappen sorgfältig ignoriert. Vielleicht sollte man mal sein Gehirn anwerfen und eine halbe Sekunde kostbarer Zeit mit Denken verbringen und sich mal überlegen, wie es in Wirklichkeit aussieht.

wink.gif
 
Nein.
smile.gif
Das ist falsch. Spammer schreiben irgendeinen Mist, während die (meisten) Leute, welche unter die von dir genannte Kategorie fallen sich am Thema beteiligen, aber das wird ja völlig ignoriert, Hauptsache die Klappe gaaaanz groß aufreißen und Spammer rufen!
Zum Teil beteiligen Sie sich an dem Thema. Aber die meisten haben logischerweise ihre Postzahl nicht nur durch ernsthafte und interessante Beiträge erhöht, sondern eben auch durch Spam. Als gutes Beispiel muss ich - auch wenn es mir widerstrebt
smile.gif
- Incontemtio nehmen, der nun auch schon lange dabei ist, aber von dem ich nicht einmal einen Spambeitrag gelesen habe. Folglich hat er auch bedeutend weniger Beiträge als einige andere. Also 3k Posts kann man sicherlich nicht nur durch sinnvolle Beiträge erlangen oder wenn dann nur über längere Zeiträume.
Ich will dich ja keineswegs lächerlich machen,
Das freut mich!
aber wie wärs, wenn du du mal einen Mod
fragst, welche Rolle der Nachtschwärmer-Fred einnimmt. Weißt was der dir sagen wird?
Das es ein Spamm-Fred ist und dass niemals jemand etwas anderes behauptet hat.
Allerdings ist er, zumindest aus meiner Sicht nicht da um den Postcounter zu pushen,
sondern einfach nur für Leute die Langweile haben, sich über irgendeinen Mist unterhalten möchten da.
Ja und deswegen finde ich gehört sich dieser Thread endlich mal geclosed, weil er um es drastisch zu formulieren die Stinkefliegen wie ein Haufen Sch**ße anzieht und weil man solche sinnlosen Posts auch über den Buffedchat oder PM weiterführen kann.
Erklär mir mal, was an Leuten, wie uns denn so schlimm ist? Die "Oh mein Gott, der postet mehr als 1 mal pro Tag"- Schreie sind ja wohl lächerlich, was habt habt ihr denn für Probleme damit?
Gar nichts. Nur wenn diese Posts aus Spam bestehen.
Außerdem würde ich gerne wissen wer dir erzählt, dass er je mehr Posts er hat, "cooler" ist/wird!
Denkst du wirklich dass ich so denke? Dass das mein Hintergrund ist? Falsch gedacht!
Und zu meiner Signatur: Die ist keineswegs ernst gemeint, aber manche Leute drehen die Sachen
nunmal so, wie sie sie gerne hätten, nicht?
wink.gif
Erzählen tut mir das sicherlich keiner, aber - Hand aus Herz - jeder findet es toll irgendwo unter den Besten zu sein und sei es nur in der Postzahl. Kann sein, dass du anders denkst, aber 90% denkt genau so. Und nein das kann ich nicht beweisen, aber ich nenn das Menschenkenntnis.
Also, nachdem die Mods, das jetzt mindestens 3 Mal erklärt haben, ist es nun wirklich lächerlich, das zu behaupten! Die Mods sagten ganz klar, wenn jmd mit 1-?? Posts NUR spammt, liegt es nah, dass derjenige
sich auch nur dafür angemeldet hat, also bannen die Mods eher solche, als Leute die 300 Posts haben und vllt 2-3 Mal Mist geschrieben haben. Was ist denn daran falsch?
Nichts. Ich sagte auch ganz klar:
das Verhalten der Mods [...] zeigt dies ebenfalls, wenn auch auf einer verständlicheren und nachvollziehbaren Ebene
Das heißt: Reinrechtlich und moralisch gesehen, muss man jeden gleich behandeln egal wieviel Posts er hat, und das gilt auch dann, wenn sich derjenige nur einen Account zum flamen erstellt hat. In der Praxis ist das aber erstens schwerer zu realisieren und zweitens schwachsinnig.
Und noch etwas, was mir hier dem Forum andauernd auffällt und worüber ich mich
immer wieder ärgere! Mir geht es so dermaßen auf den Senkel, dass Leute wie g. oder A.
andauernd die Leute mit mehr Posts des Spammens beschuldigen, wobei die eigentlich Spammer
hauptsächlich im WoW-Allgemein-Forum sind, denn da steht in fast JEDEM aller Freds gottweißwieoft
"blubbblub", "wayne" etc.
Und noch etwas, was mir hier dem Forum andauernd auffällt und worüber ich mich
immer wieder ärgere! Mir geht es so dermaßen auf den Senkel, dass Leute wie L. andauernd Leute mit weniger Posts beschuldigen, sie des Spammens zu beschuldigen, und das obwohl es gerechtfertigt ist, weil man nur mal in gewisse Threads reinlesen muss. D.H.: Mit Kritik muss man leben, besonders wenn sie berechtigt ist!
smile.gif

Noch was: Kann sein, dass im WoW-Forum mehr gespammt wird, ich halte mich da aber nicht auf, mir wird schon genug Spam im Gott & die Welt - Forum verzapft. Deswegen greife ich nur die Leute an, die hier spammen.
Aber die haben ja höchstens 100 Posts, die dürfen das, also werden sie von den Herren mit der großen Klappen sorgfältig ignoriert. Vielleicht sollte man mal sein Gehirn anwerfen und eine halbe Sekunde kostbarer Zeit mit Denken verbringen und sich mal überlegen, wie es in Wirklichkeit aussieht.

wink.gif

Nö. Meine Meinung: Egal wieviele Posts, nach mehrmaligen spams folgt Sperre (für einen gewissen Zeitraum).
 
Und noch etwas, was mir hier dem Forum andauernd auffällt und worüber ich mich
immer wieder ärgere! Mir geht es so dermaßen auf den Senkel, dass Leute wie L. andauernd Leute mit weniger Posts beschuldigen, sie des Spammens zu beschuldigen, und das obwohl es gerechtfertigt ist, weil man nur mal in gewisse Threads reinlesen muss. D.H.: Mit Kritik muss man leben, besonders wenn sie berechtigt ist!
smile.gif
Der Unterschied ist bloß, das die Leute welche anderen Leuten vorwerfen, dass sie nur/viel spammen,
Unrecht haben, während die anderen Leute sich berechtigt darüber aufregen beschuldigt zu werden.

Ja und deswegen finde ich gehört sich dieser Thread endlich mal geclosed, weil er um es drastisch zu formulieren die Stinkefliegen wie ein Haufen Sch**ße anzieht und weil man solche sinnlosen Posts auch über den Buffedchat oder PM weiterführen kann.
Dann lass die "Stinkefliegen" um ihrem "Haufen Sch**ße" schwirren und kümmer dich nicht um das was innerhalb des Threads abgeht, wenn du ihn so schlimm findest.




Letztendlich kann der Postcounter und alles Andere ausgeblendet werden. Ich würde meinen, dass das
uns nicht stört, aber die Leute die nur aufs spammen aus sind, wird das auch nicht sonderlich stören.
 
@glacius
nein man erreicht bestimmt keine 3K oder 4K beiträge nur durch informative posts
und auch bei meinen 1800 posts sind einige dabei, die nicht nötig waren
müsste mal recherchieren wieviel % der posts von Dalmus, b1ubb und mir alleine durch den mittwochsthread entstanden sind in denen wir uns unterhalten
und was das thema hartz 4 betrifft....
bei einigen von den leuten mit hoher postzahl weiss ich, dass sie genau wie ich während der arbeit vorm rechner sitzen und neben des normalen büro jobs halt ab und zu ins forum gucken
 
und was das thema hartz 4 betrifft....
bei einigen von den leuten mit hoher postzahl weiss ich, dass sie genau wie ich während der arbeit vorm rechner sitzen und neben des normalen büro jobs halt ab und zu ins forum gucken
Das müssen Hartz IV Empfänger sein, schließlich arbeitet die ganze Welt zur selben Zeit wie du!
ohmy.gif

Und Jobs die von zu Hause oder überhaupt am Computer erledigt werden, gibt es ja überhaupt gar nicht!
sleep.gif
 
Das müssen Hartz IV Empfänger sein, schließlich arbeitet die ganze Welt zur selben Zeit wie du!
ohmy.gif

Und Jobs die von zu Hause oder überhaupt am Computer erledigt werden, gibt es ja überhaupt gar nicht!
sleep.gif

*geblitzdings*
du warst die letzten 5000 posts arbeitslos
smile.gif
 
Jep, ich bin Schüler. Aber mal ehrlich, dein, oben hervorgebrachtes, Argument war unsinnig...
wink.gif

ich sitze während meiner arbeit am computer und gucke halt nebenher ab und zu ins forum....
bei Dalmus und B1ubb weiss ich, dass sie ebenfalls nen büro job haben
es gibt genug arbeitgeber, die das heutzutage etwas lockerer sehen
 
Zurück