Hallo
,
also da ich Mitglied einer der genannten Gilden bin, war und bleibe und selber anwesend war an diesem mysterium das hier so schön als.... Mogelpackung dargestellt wird, habe ich glaub ein Anrecht darauf mich hier mal zum Thema zu äussern.
Ich werde es nicht allzu lang machen damit ihr net einschlaft.
1.) Impressive sollte vielleicht nurnoch Dinge behaupten die so auch Stimmen, aus Neid oder Wut über Gilden son Scheiss zu verbreiten iss echt arm.
2.) Wir hatten ein Open PvP Event gegen Nero gestern Abend zu dessen Ende hin Nero als Gewinner dieses Events die Burg "Pakt der Flamme" angegriffen ohne Gegenwehr unsererseids, was betont im eigenen ermessen jedes Spielers liegt ob er einen der Gegenseite angehörigen Spieler tötet oder dieses lässt. Nero hat unterdessen nicht bemerkt das wir im oberen Teil der Burg standen und den Nero Spielern zugesehn haben. Nach dem Fall des Burgherren hat Nero die Burg verlassen, wir sind runter auf die Plattform und haben den Burgherrn nach Respawn erneut gekillt. Das wars mehr nicht.
3.) Ihr kleinen Kinderspacken wenn ihr rumheulen wollt geht zu Mama petzen statt uns erstmal zu fragen habt ihr euch doch oben hingestellt weil ihr dachtet da stimmt was net und wolltet da rumleechen und Items abgreifen, also bitte verschont uns mit so nem scheiss wir haben als stärkste Gilde auf dem Server Open PvP gegen die unserer Meinung nach stärkste Zerstörungsgilde gemacht, verboten? Nein vielmehr haben wir nix zu tun und suchen uns herausvorderungen.
Danke wer fragen hat, stellt sie eurer Mama! Und lasst mich mit PM´s in Ruhe
MfG Euxyl
Schattenkrieger des 40. Ranges - RR34 - Drachenwacht der Allianz Drachenblut auf dem Server Moot
Das ihr im übrigen getötet wurdet und wir nicht hängt ganz einfach damit zusammen das ihr nicht eingeladen wart... ergo falsche Zeit falscher Ort selber Schuld.... ätsch!!!
Edit II:
Achja und wir wollen doch mal eins festhalten wo wir hier doch so ganz offen reden... wäre unser Gilde, unsere Allianz nicht da würdet ihr doch nurnoch abloosen im BG, im Open Rvr... denn sein wir doch mal ganz ehrlich ihr würdet doch netmal euren Hosenstall gedefft bekommen wenn wir net wären also bitte unterstellt uns net wir würden die Zerstörung net bashen. Wir machen seid 3 Wochen nix anderes ausser euren Arsch im T3 zu retten also stop whine!!! Man wie ihr mich ma könnt!!!