Nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich. Handspielverbot ist Bestandteil der niedergeschriebenen Regeln beim Fußball. Wo in der Eula, dem Handbuch oder auf der Webseite steht, das man den Burgherren verteidigen muß?Beim Fußball ist es verboten den Ball mit der Hand zu spielen. Daraus ergibt sich ein Interessenskonlifkt zwischen den verschiedensten involvierten Parteien (Spieler, Schiedrichter, Fans, ...)
Ich begrüße es Ausdrücklich das Spieler die Hand verdeckt zu Hilfe nehmen um Tore zu erzielen. Dadurch haben sie eine optimale Taktik gefunden um ihr Ziel (mehr Tore zu erzielen als der Gegner) zu erreichen.
Da kann ich nur sagen GUT GEMACHT, GLÜCKWUNSCH !!!
solche nubz dann macht das game ja gar kein spaß mehr.....
Es steht drin, dass man sich nicht absprechen darf. Und Burgherren-Tennis gehört da eindeutig zu.Nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich. Handspielverbot ist Bestandteil der niedergeschriebenen Regeln beim Fußball. Wo in der Eula, dem Handbuch oder auf der Webseite steht, das man den Burgherren verteidigen muß?
cu
Lasaint
Es steht drin, dass man sich nicht absprechen darf. Und Burgherren-Tennis gehört da eindeutig zu.
Nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich. Handspielverbot ist Bestandteil der niedergeschriebenen Regeln beim Fußball. Wo in der Eula, dem Handbuch oder auf der Webseite steht, das man den Burgherren verteidigen muß?
cu
Lasaint
...
es gibt halt nicht so viel t4 spieler auf unserem server und damit uns nicht langweilig wird müssen wir uns halt mit der gegnerischen fraktion absprechen, ich versteh nicht warum da jetzt so ein hipe drum gemacht wird.
...
Was mich ein wenig an diesem ganzen Thread stört ist das sich hier leute dazu äußern die noch nichtmal ansatzweise im T4 unterwegs sind. 70% der poster hier fügen beiträge hinzu wobei sie mit ihrem eigenen Char noch im t2 oder maximal t3 stehen. Das soll jetzt keine Kritik an den onlinezeiten der jeweiligen leute sein oder so, jeder soll soviel oder sowenig spielen wie er will, das is mir egal. nur wenn ihr mit eurem level kein plan vom t4 habt haltet euch einfach zurück hier!
es gibt halt nicht so viel t4 spieler auf unserem server und damit uns nicht langweilig wird müssen wir uns halt mit der gegnerischen fraktion absprechen, ich versteh nicht warum da jetzt so ein hipe drum gemacht wird.
also an die leute die hier weiter posten wollen: gebt euren senf dazu wenn ihr t4 seid und da auch mit uns spielen könnt, oder stellt euch vor wie es ist mit ca. 20 t4 spielern pvp zu machen, da ist nicht viel ohne absprache!
Das glaubst du doch nicht wirklich, oder?ja aber was hat diese kleine mini absprache für eine auswirkung? wie ich schon sagte 70 % wenn nicht mehr der leute hier geht es doch auf deutsch einen scheiß an was wir machen im t4 gebiet. da sind eh nur wir und dann können wir auch tun was wir wollen. wenn mehrere spieler da unterwegs sind wäre das was anderes
wie ich schon sagte 70 % wenn nicht mehr der leute hier geht es doch auf deutsch einen scheiß an was wir machen im t4 gebiet. da sind eh nur wir und dann können wir auch tun was wir wollen.
@Corelli damit wollte ich nur zeigen das es leider in allen MMOs solche Leute gibt.
Den Boss in WoW durch nen Bug abzufarmen is das selbe wie sich abzusprechen und Burgen im 10 Minuten-Takt zu holen.
Beides betrug und das is scheisse.
naja whatever die Leute die sowas machen werdens schon zu spüren bekommen.
Setzen du Aushilfspausenclown. Wenn ich solche Aussagen schon lese...was berechtigt bitte einen Spieler in den Low Tiers nicht dazu, sich hier zu Worte zu melden??? Glaubste ihr habt nen Privileg weil ihr im T4 rumgammelt?...und bevor du nu meinst mich anpupen zu müssen, ich steh auch im T4, also Luft anhalten.
Ansonsten: http://de.youtube.com/watch?v=MDlp6SvKiac&...feature=related
Hängen euch auch die vielen WoW-Flames zum Halse raus, wenns eigentlich um War geht?
*IronieANSCHALT*
WoW = Die Geburts- und Brutstätte alles Bösen, eine Sekte, korrumpiert, asozial, kiddys, Blizzard, PvE, kein PvP, Unfähige GMs, schlechter Support, grauenhafte Grafik, grauenhafte Quests, grauenhafte Spieler, Abzocker, Unterschichten- / Hartz IV Game, MM0815...
Hab ich sonst noch was vergessen? *IronieABSCHALT*
Leute die sich ständig ihre Argumentation starten mit: WoW sind bei mir es net mal wert zuzuhören, da die anscheinend den Drang haben über n ganz anderes Game zu reden![]()
Das ihr im übrigen getötet wurdet und wir nicht hängt ganz einfach damit zusammen das ihr nicht eingeladen wart... ergo falsche Zeit falscher Ort selber Schuld.... ätsch!!!
Edit II:
Achja und wir wollen doch mal eins festhalten wo wir hier doch so ganz offen reden... wäre unser Gilde, unsere Allianz nicht da würdet ihr doch nurnoch abloosen im BG, im Open Rvr... denn sein wir doch mal ganz ehrlich ihr würdet doch netmal euren Hosenstall gedefft bekommen wenn wir net wären also bitte unterstellt uns net wir würden die Zerstörung net bashen. Wir machen seid 3 Wochen nix anderes ausser euren Arsch im T3 zu retten also stop whine!!! Man wie ihr mich ma könnt!!!
Da sagen die WoW Fans, das ihr Spiel das größte und wichtigste ist und dann darf man es nicht mal als Beispiel nehmen.![]()
Wo wurde in deinem zitiertem Post über WoW hergezogen
Zitat:
"@Corelli damit wollte ich nur zeigen das es leider in allen MMOs solche Leute gibt."
Er hat das auf alle Spiele bezogen. Hätte auch nen Wallhack bei CS als Beispiel nehmen können. Aber da die meisten aus WoW kommen, kann man da immer gut als Beispiel drauf zugreifen.
Ist aber auch völlig egal wer im Moment auf Deinem Server auf T4 ist und wer nicht.War gegen niemanden persönlich gerichtet. ich meinte damit die breite masse. happy birthday das du auch im t4 bist, interessiert mich null wer da ist oder nicht. fakt ist nur wenn du auf unserem server wärst dann wüsstest du das wir die einzigen sind die da was machen. mit wir meine ich meine gilde + allianzen. das hat nichts mit privileg etc zu tun, hättest du richtig gelesen wüsstest du bescheid das ich das nicht sagen wollte. und luft anhalten sollte ich wirklich mal, weil du hier am rumpupen bist![]()