Absprachen zwischen Chaos und Imperiums Gilden = Mogelpackung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas ist echt unter aller Sau... warum muss es immer Leute geben, die jede noch so kleine Lücke ausnutzen um maximalen Profit zu bekommen? Können sie das Spiel nicht als Wettstreit und "Spiel" sehen? Wo ist denn die Herausforderung, die dieses Spiel ausmacht, wenn man genau weiß, dass man die Burg einnehmen wird? Klar wird man dafür belohnt und das ist ein wichtiges Teil in einem MMORPG, aber können diese Spieler mit reinem Gewissen sagen: "Diese Items habe ich mir verdient, weil ich gut/viel spiele?", nein, sie sind "geklaut", auch wenn dieser Begriff nicht wirklich passend ist...

Nun gut, jeder definiert Spaß selbst. Wenn das ihre Vorstellung davon ist, bitte, viel Spaß damit.

Letzte Warnung: Ab jetzt ohne Beleidigungen und Mimimi-Spam. Danke!

Ist das lächerlich hier. Abgesehen davon das ich mir nur an den Kopf greifen kann wie sich die beiden "Gildenmember" hier benehmen, habe ich Server und Gildenname mal über die Homepage gemeldet inklusive Threadlink.

Warum?

Weil's einfach ne dekadente Sauerei ist zu denken "Wir waren die ersten im T4 also schummeln wir".

Ich kann euch nur einen netten Reset des RR wünschen, wie in DAoC üblich. Und wenn ihr dann aufhört? Sind wir unehrliche Spieler zumindest los.

Schönen Abend!

ja aber was hat diese kleine mini absprache für eine auswirkung? wie ich schon sagte 70 % wenn nicht mehr der leute hier geht es doch auf deutsch einen scheiß an was wir machen im t4 gebiet. da sind eh nur wir und dann können wir auch tun was wir wollen. wenn mehrere spieler da unterwegs sind wäre das was anderes

Also ich persönlich bin auch noch auf t2 unterwegs, aber auf dem Server Bolgasgrad, ich bin zum Glück nicht auf DEINEM Server unterwegs
dunno.gif
rolleyes.gif

Also ne "kleine Absprache" ist ja gut...
biggrin.gif

War gegen niemanden persönlich gerichtet. ich meinte damit die breite masse. happy birthday das du auch im t4 bist, interessiert mich null wer da ist oder nicht. fakt ist nur wenn du auf unserem server wärst dann wüsstest du das wir die einzigen sind die da was machen. mit wir meine ich meine gilde + allianzen. das hat nichts mit privileg etc zu tun, hättest du richtig gelesen wüsstest du bescheid das ich das nicht sagen wollte. und luft anhalten sollte ich wirklich mal, weil du hier am rumpupen bist
biggrin.gif

Du schreibst hier dass es dich Null interessiert wer da ist oder nicht...aber posaunst hier so toll herum dass ihr im t4 seid und es EURE Gebiete sind
wink.gif

Falls ihr gebannt werdet, bleibt auch vom Server Bolgasgrad weg ^^
hmmm...Aber wenn ihr gebannt werdet, dann müsstet ihr ja ggf auf dem t1 Gebiet starten... naja, mit etwas Glück seid ihr dann wieder alleine und könnt machen was ihr wollt ^^

Aber ich finde eure Beiträge schon amüsant...also die Art und Weise wie ihr schreibt
biggrin.gif

Naja, ich hoffe das wird geprüft und dann wird gesehen was GOA dagegen macht...
Viel Glück dass ihr nicht mit RR = 0 auf EUREN Gebieten weiter zoggen müsst
wink.gif

Ich brauche eigentlich nichts weiter zu schreiben, für mich ist klar, das ihr betrogen habt, die Art und Weise wie ihr euch hier aufführt besagt einiges. Sollte ich zu Beginn noch Zweifel gehabt haben, ob das denn alles so stimmt, muss ich sagen das euer auftreten hier diese komplett ausgeräumt haben. Wie gesagt, es ist alles geloggt und solltet ihr Burgenpingpong gespielt haben wünsche ich euch viel Spass mit eurer RP-Runterstufung...Mythic fährt da soweit ich das noch in Erinnerung habe eine ZERO-tolerance Linie.

RR null wer geil dann muss ich mich netmehr mit +1RP rumschlagen für jeden kill den ich mache.

Ich finde es interessant, wie sich manche über ein MMO definieren, so nach dem Motto "Ohne uns hätte die Ordnung doch gar keine Chance und ihr müsst alle froh sein, dass es uns gibt!"
Wer noch zuhause bei Mami und Papi wohnt, mit dem Realschulabschluss zu kämpfen hat und sich seine MMOs über's Taschengeld finanzieren muss, der braucht halt Onlinespiele, um auch mal was richtig Großes und Tolles zu erreichen und dann darf man natürlich auch ordentlich bescheißen.
smile.gif

Wer noch zuhause bei Mami und Papi wohnt, mit dem Realschulabschluss zu kämpfen hat und sich seine MMOs über's Taschengeld finanzieren muss, der braucht halt Onlinespiele, um auch mal was richtig Großes und Tolles zu erreichen und dann darf man natürlich auch ordentlich bescheißen.
smile.gif
Wie unser Kätzchen immer ankommt und es exakt auf den Punkt bringt

...und wieder ein Geständnis...

Ich kann nichtmehr vor lachen. Btw, die Aussage die du da gequotet hast bezog sich nicht auf einen Bann, sondern auf die Tatsache, das man die Items, die Rufrang abhängig sind ohne entsprechenden Rufrang nicht tragen kann.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

So langsam bezweifel ich auch das die Beiden zu den "nicht mehr genannten" Gilden gehören.
Wenn doch tuen mir die Gilden leid.

Zum Thema: Sollte es feste Absprachen gegeben haben dann Strafe und Fertig.
Wenn nicht auch schön, doch bevor man hier in jedem WAR Forum einen Post aufmacht, sollte man erstmal mit dem GM schreiben.
Auch die Antworten sind zum Verwechseln ähnlich.

Gruß Ennart
ugly.gif

Ihr seid wieder viel zu vorschnell. Jeder kann sich hier einen Account machen und sagen "Ja, wir haben das gemacht... blablubb"... und trotzdem ist es noch lange kein Geständnis, da jeder dahinter stecken kann. Leider kann ich aber auch nicht in die Köpfe der Menschen sehen, die hier posten
wink.gif

ja jetzt häufen sich ja die Geständnisse oder wie soll ich den Post verstehen?
biggrin.gif

Ist wie bei meinem Kleenen, der bestreitet auch erstmal alles un d hat die dollsten Erklärungen, bohrt man dann nach wird er auch pampig und dann jagt ein Geständnis das nächste. Ist schon irgendwie komisch mit den Kindern...

Ihr seid wieder viel zu vorschnell. Jeder kann sich hier einen Account machen und sagen "Ja, wir haben das gemacht... blablubb"... und trotzdem ist es noch lange kein Geständnis, da jeder dahinter stecken kann. Leider kann ich aber auch nicht in die Köpfe der Menschen sehen, die hier posten
wink.gif
jo stimmt schon
smile.gif

Aber wer sich die Mühe macht hier dann Accounts zu erstellen und dann solches Zeug zu posten und dann auch noch beleidigend, der muss halt mit Antworten rechnen
biggrin.gif

Und wenn der Account von diesen hier gelöscht wird, wird er halt vielleicht einen neuen machen, wayne interessiert's, ich würde meine Zeit nach Feierabend lieber in WAR investieren
biggrin.gif

Ich find's ja lustig, ich und der Server auf dem ich zocke, ist ja nicht betroffen, ich hoffe nur dass es geprüft wird und es dann eine angemessene Strafe gibt FALLS es sich bewahrheitet
wink.gif

Würde mich aber interessieren wie es ausgeht, vielleicht können die beiden ja dann uns wieder mit ihren "sachlichen" Post beglücken
biggrin.gif

ok ich bin fertig. hab mich genug tot gelacht über meine posts und die reaktionen der anderen. wir haben uns alle im spiel gerade köstlich ausgetauscht über die verschiedenen meinungen und deren reaktionen. jetzt brauch ich nicht mehr provozieren, sondern kann gemütlich sagen bis zum nächsten thread.
ich weiß genau das auf diesen post von mir noch weitere zahlreiche folgen werden die entweder meine person, meine schreibweise, mein leben oder sonst irgendwas von mir beleidigen und kritisieren.

diese werde ich dann allerdings so ebenso als belustigung werten wie ich meine gerade bewertet habe.

vielleicht nochmal zum thema: ich bin noch nichtmal in der gilde drin, weiß noch nichtmal wie die heißt oder welcher server angesprochen wird. hatte einfach langeweile und dachte mir ein wenig action im forum macht spaß - ich wurde nicht enttäuscht.

meine meinung ganz kurz zum thema:
grundsätzlich finde ich das ok das man sich abspricht, aber zusehen wie ne burg vor meiner nase eingenommen wird könnte ich persönlich auch nicht. da würds mich zu sehr in den fingern jucken.

danke für die lustigen minuten! auf das weitere folgen! (und jetzt dürft ihr über mich herziehen
wink.gif
)

wink.gif

Schattenkrieger des 40. Ranges - RR34 - Drachenwacht der Allianz Drachenblut auf dem Server Moot

Da hätte sich dann aber jemand sehr grosse Mühe gegeben zu denunzieren, meinste nicht auch?

wink.gif

Nicht aufgeben Dame mit dem beschriebenden Busen. Noch glauben wir ja alle an "Unschuldig bis die Schuld bewiesen" ist.

Gruß Ennart
ugly.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück