Absprachen zwischen Chaos und Imperiums Gilden = Mogelpackung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stimme Euxyl komplett zu! Bin selber in der genannten Gilde und alle Punkte stimmen zu! Unsere Sache was wir im Spiel machen und wenn wir Kontakt zu den Zerstörungsspielern aufnehmen find ich das komplett in Ordnung. Wir haben uns schon oft zu Schlachten verabredet und haben ne Menge Fun dabei!

Es gibt keinen Grund sich darüber aufzuregen, die tollen "Impressive" Leute hätten ebenso angreifen können. Hätte aber warscheinlich eh nix gebracht
smile.gif

Und nebenbei....Ich erlebe es immer wieder das unsere Gilde Burgen einnimmt und immer mehrere Spieler anderer Gilden danaben stehen und noch nicht mal mitkämpfen, sondern nur ruf absahnen wollen...

Na DU bist mir ja ein ganz ganz lustiges Kerlchen
biggrin.gif

Solche Leute wie du brauchen wir ............nicht....
Hast nix zu tun...außer die einen Account anzulegen und hier die Stimmung aufzuheizen....
Geh doch in dein stilles Kämmerchen zurück und schäm dich für deine Einsamkeit
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hier eh nichts sachliches mehr kommt mache ich nun zu. Sollte es irgendwann ein Ergebnis zu der ganzen Sache geben darf man mir gerne eine PM schreiben, damit ich es hier rein posten kann.

Gerade habe ich eine PM bekommen von einem der Gildenleiter der beschuldigten Gilden. Vielleicht klart dies das ein oder andere. Hiermit möchte ich das Thema dann auch beenden. Alles weitere klärt bitte mit den Gamemastern.

Wir trafen uns gestern mit den ************** zum Open PvP, 4on4, möglichst Level 40. Das geschehen fand nahe einer T4 Burg statt und das Blut floß nur so in Strömen

Köstlich war dies auch im TS anzuhören, wir waren alle im selben Channel und haben uns gegenseitig etwas angestachelt

Als Sie natürlich einen Invite für ein BG bekamen (grml) und uns somit im Regen stehen liesen haben wir uns entschlossen deren Burg zu taggen, tjo, als sie aus dem BG kamen war deren Held nurnoch auf 10% dessen Tod war nicht mehr zu vermeiden

Er ging natürlich Down, danach waren wir leider dran :/
Egal, aufgesattelt und ab wieder zur Burg, deffen war die devise!
Leider ist der Weg sowas von derbe weit das wir auch nurnoch sehen konnten wie unser Held das zeitliche segnete.

Freudig haben wir uns auf die ************ gestürtzt und sie umgehauen. Was wir nicht bemerketen, das sie ihren Heiler oben bei den Ruf Händlern platzierten, dieser hat dann wärend des Bossfights seine Member gerezzt. Danach haben sie abgewartet bis der Boss fast down ist um uns zu ärgern und unsere Heiler weg zu nuken um dann zu zusehen wie wir wipen >.<

Diesem vorhaben fröhnten auch paar lowies (welche uns mit ihren Knockback nervten) welche warscheinlich auch diesen Flame Post geschrieben haben ...

Nur weil wir uns mit der besten Ordi Gilde messen, dürfen wir uns, gilt für beiden Seiten, das geflame anhören. Einfach nur deswegen weil einige einfach zu dämlich sind um mal nachzufragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück