Hallo liebe Buffies,
ich bin vor etwa drei Wochen von WoW nach HDRO gewechselt und das Game an sich ist absolut genial, bin auch sehr zufrieden so.
Allerdings, seit einigen Tagen stört mich dann doch etwas und in den diversen Foren habe ich leider nichts dazu gefunden...
Also mein Problem ist, wenn ich eine Instanz verlasse dann wird der Ladebildschirm und Balken korrekt angezeigt, allerdings blebt das Spel dort hängen und ich muss es immer wieder neustarten, was auf Dauer ziemlich nervig ist. Nun wollte ich mal fragen ob das bei anderen auch so ist bzw. woran es liegen könnte?
Außerdem, weil ich schon grad dabei bin xD , passiert es ab und zu das sich das Spiel einfach aufhängt.
Beispiel: Ich laufe durch Bree, unterwegs zum Pony und plötzlich bleibt der Char stehen, ich kann ihn dann nur noch drehen und den Chat lesen ansonsten hängt alles...Weiß da vielleicht jemand Rat??
Naja das ist so das einzige was mich stört ansonsten Respekt an die Entwickler, super Game, tolle Community ich bin sehr begeistert
Vielen Dank schonmal m Vorraus...
ich bin vor etwa drei Wochen von WoW nach HDRO gewechselt und das Game an sich ist absolut genial, bin auch sehr zufrieden so.
Allerdings, seit einigen Tagen stört mich dann doch etwas und in den diversen Foren habe ich leider nichts dazu gefunden...
Also mein Problem ist, wenn ich eine Instanz verlasse dann wird der Ladebildschirm und Balken korrekt angezeigt, allerdings blebt das Spel dort hängen und ich muss es immer wieder neustarten, was auf Dauer ziemlich nervig ist. Nun wollte ich mal fragen ob das bei anderen auch so ist bzw. woran es liegen könnte?
Außerdem, weil ich schon grad dabei bin xD , passiert es ab und zu das sich das Spiel einfach aufhängt.
Beispiel: Ich laufe durch Bree, unterwegs zum Pony und plötzlich bleibt der Char stehen, ich kann ihn dann nur noch drehen und den Chat lesen ansonsten hängt alles...Weiß da vielleicht jemand Rat??
Naja das ist so das einzige was mich stört ansonsten Respekt an die Entwickler, super Game, tolle Community ich bin sehr begeistert
Vielen Dank schonmal m Vorraus...