Absturz Vom Spiel

Pluggy

NPC
Registriert
07.12.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Buffies,
ich bin vor etwa drei Wochen von WoW nach HDRO gewechselt und das Game an sich ist absolut genial, bin auch sehr zufrieden so.
Allerdings, seit einigen Tagen stört mich dann doch etwas und in den diversen Foren habe ich leider nichts dazu gefunden...

Also mein Problem ist, wenn ich eine Instanz verlasse dann wird der Ladebildschirm und Balken korrekt angezeigt, allerdings blebt das Spel dort hängen und ich muss es immer wieder neustarten, was auf Dauer ziemlich nervig ist. Nun wollte ich mal fragen ob das bei anderen auch so ist bzw. woran es liegen könnte?

Außerdem, weil ich schon grad dabei bin xD , passiert es ab und zu das sich das Spiel einfach aufhängt.
Beispiel: Ich laufe durch Bree, unterwegs zum Pony und plötzlich bleibt der Char stehen, ich kann ihn dann nur noch drehen und den Chat lesen ansonsten hängt alles...Weiß da vielleicht jemand Rat??

Naja das ist so das einzige was mich stört ansonsten Respekt an die Entwickler, super Game, tolle Community ich bin sehr begeistert
happy.gif


Vielen Dank schonmal m Vorraus...
 
Tritt das Problem mit dem Ladebildschirm immer auf? Wenn es nur ab und zu ist, ist es leider der "normale" Ladescreen-Bug, der bei allen manchmal vorkommt.


Das andere klingt mir eher danach dass deine Connection etwas instabil ist... benutzt du Wlan?
 
Mit der Connection ist das letzter Zeit bei mir auch so, du fliegst dann net aus dem Spiel sondern stehst dann einfach^^. Das mit dem Laden ist der 'Ladebug', so wie du es beschrieben hast... und ich glaube den fixen die nie :>.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
dankeschonmal für die Antworten
wink.gif

Das mit dem Ladescreen, okay nehme ich dann mal so hin so oft gehts ja net in Inztanzen also das sollte man verkraften xD...

Meine Internetverbindung ist kein WLAN sondern eine DSL 6000er Leitung mit normalen Netzwerkkabel xD und bei allem anderen was das I-net so bietet läufts sehr sehr stabil ist nur bei HDRO so aber gut ich nehme es einfach mal so kommt ja nicht oft vor aber wenn dan gleich 2-3 mal innheralb von 15 min
biggrin.gif


Ich danke Euch für die Antworten...
 
das mit dem ladescreen kommt bei mir in letzter zeit leider auch immer häufiger vor, vor allem bei meinem jäger nerft das total.... führung nach evendim..... relog.... führung nach michelbinge.... relog...
ich hab schon gar keine lust mehr mich wo hin zu porten... mir ist das schon früher passiert aber ich finde seit dem patch kommt es öfters vor.

und mir bleibt der char auch oft mitten in der gegend stehen, meist sogar oder leider mitten im kampf! ork anwisieren, focus sammeln, schießen, screen hängt sich auf, das lustige ist der chat funzt noch, auch der voice chat geht, ich kann sogar noch weiter kämpfen und der sound geht auch, nur auf meinem screen steht mein char da wie die wachsfiguren von madame tussauds! komisch ist auch, dabei verschwindet dann auch immer das komplette UI.

und das ging mir am abend 3 bis 4 mal so, ich wollte schon gar nicht mehr in gruppen gehen geschweige denn in eine inze, dann habe ich letztens mein system aktualisiert und neue treiber für hardware installiert und siehe da ich flieg nur noch einmal pro abend raus.... :-)
aber auf dauer macht das echt kein spaß....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen!

also das der charakter stehen bleibt passiert mir auch häufig und es scheint so zu sein, als ob das ein verbindungsproblem sei. bei mir hilft immer inet kabel raus und wieder reinstecken und das ganze läuft wieder einwandfrei
wink.gif
ist natürlich nicht die behebung des ursprünglichen problems, aber es funktioniert hehe
 
Hallo zusammen.
Dieses Problem hatte ich früher auch.Benutzt ihr DirektX10?
Bei mir hats an dem gelegen.Einfach des 9ner aktivieren und schon geht das Spiel einwandfrei.
 
Hallo zusammen.
Dieses Problem hatte ich früher auch.Benutzt ihr DirektX10?
Bei mir hats an dem gelegen.Einfach des 9ner aktivieren und schon geht das Spiel einwandfrei.


Hallo

ich habe deine antwort gelesen ,ich habe das selber problem . wenn ich direkt x10 habe wie aktiviere ich direkt x 9.

vielen dank für deine hilfe mfg. bärbel wiltscher
 
Ha, bei mir bleibt der wenigstens nicht im Ladebildschirm hängen sondern der stürzt amtlich mit Meldung ab und ich land auf dem Desktop!
Meistens beim Laden aber auch ab und an wenn ich durch Bree laufe passiert es, das mir dann der lotroclient (kurzzeitig hatte ich stattdessen aber chinesische oder japanische Schriftzeichen stehen) abstürzt und ichs per Windooffehlermeldung beenden darf ^^
Könnte es auch irgendwas mit Vista sein? Hab gehört da gibts doch eh Probleme...
 
jo is bei mir auch gelegentlich auch so das es mal stehn bleibt tia is eben online da läuft niemals alles 100% ein paa ruckler und hänger muss man vertragen können
 
Zurück