Hühnerhabicht
Rare-Mob
- Registriert
- 07.08.2008
- Beiträge
- 151
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 18
Wenn noch die Performenceschwierigkeiten behoben werden, dann ist das PvP top. Und NCSoft soll bloß nicht wegen ein paar Heulern zur WAR Huhnmethode oder sonstigen Einschränkungen für High-Levler greifen. "Lass sie heulen und lach sie aus" ist die beste Lösung![]()
Unterschreibe ich auch so.
Nur wenn sie den Client nicht in naher Zukunft gefixed kriegen, dann bekommen sie Probleme. Denn solche heftigen Sachen (ka, wieso niemand vor Release wußte, dass es diesen bösen Scheiss gibt) sind "gamebreaking".