Abyss PvP.. Wie gefällt es euch?

Wie gefällt es Euch ?

  • Sehr gut (1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut (2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend (3)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Wenn noch die Performenceschwierigkeiten behoben werden, dann ist das PvP top. Und NCSoft soll bloß nicht wegen ein paar Heulern zur WAR Huhnmethode oder sonstigen Einschränkungen für High-Levler greifen. "Lass sie heulen und lach sie aus" ist die beste Lösung
wink.gif

Unterschreibe ich auch so.

Nur wenn sie den Client nicht in naher Zukunft gefixed kriegen, dann bekommen sie Probleme. Denn solche heftigen Sachen (ka, wieso niemand vor Release wußte, dass es diesen bösen Scheiss gibt) sind "gamebreaking".
 
Unterschreibe ich auch so.

Nur wenn sie den Client nicht in naher Zukunft gefixed kriegen, dann bekommen sie Probleme. Denn solche heftigen Sachen (ka, wieso niemand vor Release wußte, dass es diesen bösen Scheiss gibt) sind "gamebreaking".

und das obwohl das game schon ein jahr in asien released ist. unglaublich was sich der mmo-messiahs hier erlaubt. pfui deibel
 
Welcher im vergleich zu andren Spielen kaum bis
gar nicht statt gefunden hat!

Erst ab der Deutschen CBT wurde Aion für die Medien intressant!
 
Wer hat denn behauptet das Aion der MMO Messiahs wird?

die ganzen aionfanboys die das war-forum zugeflamed haben 3 monate vor release. da wurde die gute performance und client stabilität gelobt, weil es ja schon nen jahr released ist sei man über die kinderkrankheiten eines mmos weg. so hiess es doch in jedem thread in dem aion diskutiert wurde
biggrin.gif
 
Welcher im vergleich zu andren Spielen kaum bis
gar nicht statt gefunden hat!

Erst ab der Deutschen CBT wurde Aion für die Medien intressant!

Naja...hat man bei dem spielern nicht gemerkt.... Es war im grunde das Selbe wie bei Warhammer, bei jeden rumgeheule über wow karm immer dann der spruch "naja WAR ist coming"

Nun hat man sich halt ständig angehört das sie sowieso zu aion wechseln und das ganze typische neues mmo kommt und ich wechsel und das wird soiweso 200 mal besser gelaber.

Somit...für mich war das genug Gehype, und wie ich lese wurde nicht nur in den WoW teilen sowas gemacht
die ganzen aionfanboys die das war-forum zugeflamed haben 3 monate vor release

Wie lustig mir das beispiel ins gesicht springt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezog mich mit meiner aussage eher auf die Werbung in Magazinen und
die Vorschauen!
Buffed brahcte von WAR ca. 6 Monate vor Launch einen 5 Seitigen Artikel über das Spiel Aion
hatte 4 Monate davor gerade mal ne kleine Doppelseite!

Klar in den Foren wurde Aion gehypt, das hatte aber einen agnz einfachen Grund,
manche hatten es schon in China gespielt und fanden es dort schon gut,
die andren Warteten schon ewig auf das Spiel!
 
Klar in den Foren wurde Aion gehypt, das hatte aber einen agnz einfachen Grund,
manche hatten es schon in China gespielt und fanden es dort schon gut,
die andren Warteten schon ewig auf das Spiel!

Naja gut für mich sind berichte über eine sache in den Medien kein Gehype, und in vergleich zu der Community die bei jeden neuen MMO abgeht wie schmitz katz ein witz^^

Davon abgesehen das für mich berichte über ein COmmenden titel kein Gehype ist. (hrhr warum fällt mir von scooter jetzt spontan hyper hyper ein...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezog mich mit meiner aussage eher auf die Werbung in Magazinen und
die Vorschauen!
Buffed brahcte von WAR ca. 6 Monate vor Launch einen 5 Seitigen Artikel über das Spiel Aion
hatte 4 Monate davor gerade mal ne kleine Doppelseite!

Klar in den Foren wurde Aion gehypt, das hatte aber einen agnz einfachen Grund,
manche hatten es schon in China gespielt und fanden es dort schon gut,
die andren Warteten schon ewig auf das Spiel!

Das lag auch daran das der Publisher das achso Große EA war und dort sicherlich auch einige nette Summen geflossen sind.
 
Welcher im vergleich zu andren Spielen kaum bis
gar nicht statt gefunden hat!

Erst ab der Deutschen CBT wurde Aion für die Medien intressant!

Von wegen. AION wurde pausenlos als der heilige Gral dargestellt, quasi das perfekte Spiel und nach kurzer Zeit mehr Abos hat als WOW und alle anderen MMOs zusammen.

Man erlebt ja imme rwieder, das ein neues MMO hochgelobt wird und die alten ja in den Schatten stellt, aber so ein "AION ist das geilste der Welt,Rest Scheisse" gebashe habe ich vorher noch nicht gesehen.

Genauso wie AION Spieler wohl den größten Beissreflex auf eine WOW Namenserwähnung haben.
 
Von wegen. AION wurde pausenlos als der heilige Gral dargestellt, quasi das perfekte Spiel und nach kurzer Zeit mehr Abos hat als WOW und alle anderen MMOs zusammen.

Von sowas habe ich nie gelesen, weder von NC Soft noch in einem Forum, nur das Aion warscheinlich besser als WAR oder AoC wird etc, was aber auch keine Kunst ist. Als "WoW Killer" wurde es zumindest in keinem von mir gelesenen Thread bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gott is das beschissen, mit allen möglichen lvln in einen topf geschmissen... wenn man mit lvl 25 als caster das erste mal reingeht hat man keine freude... man bekommt 1 von 10 casts durch!

= Account erfolgreich gekündigt. Dieser Account wird jetzt nicht mehr automatisch erneuert und Sie können sich nach Ablauf Ihres aktuellen Abonnements nicht mehr damit einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja das ist Open PvP,...
Leb damit oder geh!
 
gott is das beschissen, mit allen möglichen lvln in einen topf geschmissen... wenn man mit lvl 25 als caster das erste mal reingeht hat man keine freude... man bekommt 1 von 10 casts durch!

= Account erfolgreich gekündigt. Dieser Account wird jetzt nicht mehr automatisch erneuert und Sie können sich nach Ablauf Ihres aktuellen Abonnements nicht mehr damit einloggen.

bist du wohl selbst schuld dass du alleine versucht die gegnerische fraktion zu erledigen xD
gut, dass du gekündigt hast !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, das ist völlig rückständiges PVO. Player versus Opfer.

Dient nur dazu,damit kleine Kinder sich eine Erektion an chancenlosen Opfern abholen können
biggrin.gif

Das ist vielleicht etwas arg krass ausgedrückt und einer normalen Diskussion darüber nicht zuträglich.

Allerdings steckt da ein Funken Wahrheit drin. Wir sind heute mit 9 Leuten aus der Gilde - von 26 bis 31 Stufentechnisch - ins Abyss und wollten mal schauen was geht. Wir haben auch eine gegnerische Gruppe gefunden, aber die waren wohl alle weitaus höher und selbst im Fokus (das war unsere letzte Möglichkeit) haben wir den einzigen Gegner-Heiler mit 9 Leuten nicht downbekommen. Nach dem 5. sinnlosem Zusammentreffen haben wir es dann gelassen. Alle berichteten, kaum Schaden an denen gemacht zu haben, was wohl auf höheres Level und eventuell Abyss Ausrüstung schließen lässt.

Mein Fazit nach diesem Tag, dass es wohl erst richtig Spaß machen wird, wenn man 50 ist. Sicherlich gibt es auch da besser ausgestattete Gruppen, aber der Levelunterschied fällt schonmal weg.
 
Das der nicht getrennte Abyss für Frust sorgt, hab ich vor über 2 Monaten auch schonmal geschrieben, anscheinend habe ich die Spieler richtig eingeschätzt (nach unten treten, nach oben buckeln).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück