Hallo, habe folgendes Problem, habe circa einen Monat kein WOW mehr gespielt, als ich mich gestern einloggen wollte, kam nachdem ich mein Passwort eingegeben habe ein fenster wo ich einen *Authentions-Key* eingeben sollte, diesen Dienst habe ich aber nie in anspruch genommen, habe mich dann schlau gemacht, mir sagte man dann, dass ich wohl gehackt worden sei, ich habe dann mal meine Chars im Arsenal angeguckt und dort hatten 2 Chars von mir gar kein EQ mehr an und der dritte war vor 2 tagen 42 mal Botanikum, heute habe ich mein PC wegen trojanar und Keylogger komplett formatiert, auch das wow und e-mail passwort habe ich geändert, dann heute gegen mittag bekam ich von Blizzard eine e-mail, dass mein Accountjetz gesperrt sei in der e-mail stand unter anderem :
Aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account xxxxxx musste dieser gesperrt werden.
Jetzt meine Frage, kann ich ihn denn irgendwie wieder entsperren lassen, und wenn Ja, kriege ich meine ganzen Sachen wieder?
Aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account xxxxxx musste dieser gesperrt werden.
Jetzt meine Frage, kann ich ihn denn irgendwie wieder entsperren lassen, und wenn Ja, kriege ich meine ganzen Sachen wieder?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: