Mein WoW Acc wurde gesperrt

Akantor93

NPC
Mitglied seit
19.11.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

Mein Account wurde wegen einer Rückbuchung vorübergehend gesperrt..
Ich habe eine E-mail erhalten in der stand das ich unter der Acc- Verwaltung mal die Konto nummer ändern soll etc.

Das Problem ist solange mein Acc Gesperrt ist kann ich nichts ändern..

Meine Konto nummer wurde geändert. Ich denke dadurch konnte die Monatliche gebühr von 12.99€ Nicht abgehoben werden
aber was soll ich jetzt tuhen damit ich mein Acc wieder bekomme?

habe schon mehrmals unter dem Kundensupport von Blizzard angerufen aber da kommt man nicht in die warteschleife

Also was tuhen?...Bitte um schnelle Hilfe
 
gz

Schonmal die SuFu genutzt?



Kontonummer wurde geändert? LOL Damit willst du durchkommen? ich bitte Dich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Mein Account wurde wegen einer Rückbuchung vorübergehend gesperrt..
Ich habe eine E-mail erhalten in der stand das ich unter der Acc- Verwaltung mal die Konto nummer ändern soll etc.

Das Problem ist solange mein Acc Gesperrt ist kann ich nichts ändern..

Meine Konto nummer wurde geändert. Ich denke dadurch konnte die Monatliche gebühr von 12.99€ Nicht abgehoben werden
aber was soll ich jetzt tuhen damit ich mein Acc wieder bekomme?

habe schon mehrmals unter dem Kundensupport von Blizzard angerufen aber da kommt man nicht in die warteschleife

Also was tuhen?...Bitte um schnelle Hilfe


Hm dann versuch es halt solange bis jemand vom Kundendienst rangeht iwann nehmen die dich schon dran^^oder schreib notfalls ein Webformular.
 
Was meinst du damit ich muss ja meine Daten ändern damit die wieder abheben können aber solange mein acc gesperrt ist kann ich die nicht ändern....
 
Hallo,

Mein Account wurde wegen einer Rückbuchung vorübergehend gesperrt..
Ich habe eine E-mail erhalten in der stand das ich unter der Acc- Verwaltung mal die Konto nummer ändern soll etc.

Das Problem ist solange mein Acc Gesperrt ist kann ich nichts ändern..

Meine Konto nummer wurde geändert. Ich denke dadurch konnte die Monatliche gebühr von 12.99€ Nicht abgehoben werden
aber was soll ich jetzt tuhen damit ich mein Acc wieder bekomme?

habe schon mehrmals unter dem Kundensupport von Blizzard angerufen aber da kommt man nicht in die warteschleife

Also was tuhen?...Bitte um schnelle Hilfe

Keine Ahnung was du TUHEN kannst ! Ich weis nicht was TUHEN ist ?
 
Was meisnt du mit Kontonummer wurde geändert?

Hast du ein neues Konto, und nur vergessen, es nachzutragen, oder was?
 
Hm dann versuch es halt solange bis jemand vom Kundendienst rangeht iwann nehmen die dich schon dran^^oder schreib notfalls ein Webformular.

jo iwann nehmen die ab ^^ wenn die grade net am futtern oder mit jemand anderes am reden sind ^^. Hatte mal einen an der Strippe der hat echt während des gespräch gegessen xD
 
Also ich habe WoW monatlich von zuhause aus über Karte Bezahlt...

Ich habe eine Neue Konto Nummer und Karte bekommen da meine karte abgelaufen war!

jetzt konnte Blizzard kein Geld abheben da ich das ja abonniert habe und mein Acc wurde gesperrt
 
das problem hat ich schon 2 mal ^^
beim ersten mal warte eben bis einer beim support rangeht, und das geld wird abgebucht etc. und dein account geht wieder, wenn es das 2te mal ist, musst du dir für das nächte halbe jahr gamecards kaufen ^^
so gehts mir grade =P
oder du fängst gleich mit schritt 2 an ^^
 
Kontonummer wurde geändert? LOL Damit willst du durchkommen? ich bitte Dich...


Das ist nichtmal so unplausibel wie es klingen mag.
Wenn eine Bank Fusioniert, dann können sich die Kontonummern ändern um einen einheitlichen Standard zu schaffen, war bei meiner Bank genau das selbe.
(Das Licht hat dich berufen...aber nicht erleuchtet..)[Wirklich, ich wollte das nicht, der böse Schelm in mir ist manchmal einfach stärker!!!]


Was zwar nicht die Tatsache verbessert, dass der TE nicht in der Lage zu sein scheint die SuFu zu benutzen.
btw. In Google kann man auch ganze Sätze und Fragen eingeben toll ne?....... -.-
www.gidf.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ihr mir eine Gamecard kaufen würde würde es wieder funktionieren?
 
Kontonummer wurde geändert? LOL Damit willst du durchkommen? ich bitte Dich...


Das kann schon mal vorkommen, wenn zB die eine Bank von einer anderen übernommen wird. Nur gibt es da eine Vorlaufzeit von ca. einem halben Jahr (in der Zeit sind beide KtoNr aktiv), war bei mir zumindest so.
Von heute auf morgen kann sowas natürlich nicht passieren (zumindest in Österreich nicht).

Nichtsdestotrotz hättest Du dbzgl. früher reagieren müssen, hilft Dir aber sicher nicht weiter jetzt. Zuerst einmal ein e-mail schreiben bzw. Rechnungssupport anrufen (versucht hast du es ja schon). Neue Kontodaten angeben.
 
Also wenn ihr mir eine Gamecard kaufen würde würde es wieder funktionieren?
Klar kaufen wir dir gerne eine Gamecard. Aber wenn wir schon dabei sind, willste nicht vielleicht doch gleich lieber 10 oder 20 haben? Eine ist schließlich keine ...
 
Käse zum Whine.Mein-Acc-wurde-gehackt/gesperrt die 5001te...
 
Also wenn ihr mir eine Gamecard kaufen würde würde es wieder funktionieren?

Mir dann bitte auch gleich eine mitkaufen!
yahoo.gif
 
Ja, aber mit 2-3 Minuten Suchfunktion hätteste das auch rausgefunden.
 
Also wenn ihr mir eine Gamecard kaufen würde würde es wieder funktionieren?

wird wahrscheinlich nicht funktionieren, da blizz bei acc-sperren wegen lastschriftproblemen nur noch die zahlung per kreditkarte gestattet. klär das mit der hotline, irgendwann heben die schon ab (denk ich mal...)
smile.gif
 
Zurück