Mein WoW Acc wurde gesperrt

mtja, du kannst dich schon auf der blizzard webseite an deinem konto anmelden oder?
wenn ja, dann kannst du dort auch sicherlich deine neuen bankverbindungsdaten eingeben.
 
Keine Ahnung was du TUHEN kannst ! Ich weis nicht was TUHEN ist ?

Hach bist du witzig... jetzt haben alle gelacht ....

Klugscheißer ...
closedeyes.gif
 
sodele

also, wenn dein account gesperrt ist kannst du ihn natürlich NICHT mit einer Gamecard freischalten, da würde ja blizz 12,99 durch die lappen gehen!

du rufst dort an, beschreibst dein problem, du gibt deine neue kontonummer an oder was weis ich was die für daten haben wollen und dann wird das geld instant abgebucht,

blöd nur dass der telefonsupport total überlastet ist, vermutlich weil er nichts kosten^^

naja probieren und probieren

und ich hoffe mal du hast endgame equipp sonst würd ich wegen so nem lowbob account gar net heulen
 
Huhu,
mein Account wurde auch diese Nacht aufgrund einer Rückbuchung gesperrt. Habe jetzt seit 11 Uhr versucht durchzukommen, habe es dann endlich um viertel vor 4 geschafft in die Warteschlange zu kommen. Nach 30 Minuten war ich dann endlich bei einer netten Dame, mit der ich das freundlich klären konnte.

Bin jetzt wieder ingame
smile.gif


Also, am Ball bleiben. Irgendwann kommst du auch durch
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man... der TE hat sogar Gross- und Kleinschreibung benutzt. Weiter hat er sogar Absätze verwendet um sein Anliegen etwas zu strukturieren..

Da kann man doch mal über eine nicht vollständig richtige Punktuation und Rechtschreibung hinwegsehen... Manche Leute haben anscheinend echt nichts zu tu_HE_n.

Zum Topic: Ich würd da anrufen, wie einige das schon beschrieben haben...
 
Du kannst entweder eine E-Mail schreiben (Web-Formular) und dein Problem schildern.
Oder du Rufst direkt an und silderst dein Problem (Wie schon gesagt wurde).

Anrufen geht schneller.
Hatte das selbe Problem. Hatte damals eine Mail geschrieben. Nach einer Woche (Ich spiele nicht so oft, dass ich jeden Tag on bin) kam immernoch keine Antwort. Dann habe ich angerufen und gesagt dass ich schon zuvor ne E-mail geschrieben hatte und schwub hatte er sie plötzlich in der Hand und meinte, es wurde gerade eben bevor ich anrief behoben und ich könne mich wieder einloggen.
(Ob das wirklich so war? Ob er es gerade dann gemacht hatte als ich mit ihm redete? Ob sie nur vergessen hatten mir ne Nachricht zu schreiben dass ich wieder online gehen kann? Keine Ahnung, aber es geht auf beiden Wegen.)
 
Zurück