WoW Acc Problem

Drasch

Quest-Mob
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich spielte lange Zeit WoW ohne Probleme dann auf einmal war die Zahlung nicht angekommen schrieb ich eine Email an Blizz die schrieben es war ihre Schuld und ich konnte wieder spielen dann kam die bezahlung wieder nicht an und mein Acc wurde gesperrt und ich (was ich nicht versteh wens nciht angekommen ist) bekam meine 13Euro wieder nun ist mein Acc gesperrt und ich MUSS 1mal mit Kreditkarte oder T-Online bezahlen was ich leider nicht habe.Habe auch schon sehr viele E-mails geschrieben und sie sagten sie können ncihts machen ich muss einmal so bezahlen.Meine Verwanten haben auch keine Kreditkarte also was soll ich tun wurde vor kurzen erst 80 und dan sowas?
 
Ruf lieber an das geht 100 mal schneller
(ist ne kostenlose Hotline zu finden auf der WoW Seite)
und erklär denen was du schon alles gemacht hast etc
 
Gamecard müsste aber auch funktionieren.
 
Nein,Gamecard und El(was ich sonst imma benutze) funktionieren nicht
 
Nein,Gamecard und El(was ich sonst imma benutze) funktionieren nicht

Natürlich nicht. Nur Kreditkarte und/oder T-Online geht - alles andere kannst Du knicken, auch wenn Du hundert mal anrufst/schreibst
Ausnahmen machen die nur wenn Du lange lange Zeit per EL ohne Probleme gezahlt hast...
 
SUPPORT ANRUFEN !!!!!!!! Hatte genau das gleiche -.- ^^ ...... Einfach anrufen und sagen das du anders nicht zahlen kannst , dan machen die es solange es das erste mal war ganzbestimmt wieder frei , haben sie bei mir auch gemacht ..


MFG
 
ok,danke ich werde gleich morgen anrufen.
Hoffe ich habe glück
 
Zurück